» Brauche Hilfe bei der montage meiner gedreten Seitenschwelle

problem mit rücklichtern !!!:(Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe !!!!  Suche Gutachten für TSW Felgen -> EJ8
<1234
AutorNachricht
Veteran 

Name: eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4i
Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld)
24.04.2010, 12:12
zitieren

CiViC 1,4und killer!! hast du die schweller drauf? habe meine drauf!!! aber muss nochmal den kleber raushollen!! habe schieß das die schweller nicht so gut halten!!! :cry: :dumb: :x :yes: :D ;) :) :( :o

stell ma bitte bilder rein ;) hab gestern meine front fertig gemacht heute kommen dan die schweller


pn
Senior 

Name: Peter -----> JDM-DYNASTY 33
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 02.10.2008
Beiträge: 240
Wohnort: 33790 Halle Westf.
26.04.2010, 06:53
zitieren

_luigi_91_
CiViC 1,4 hast du die schweller drauf? habe meine drauf!!! aber muss nochmal den kleber raushollen!! habe schieß das die schweller nicht so gut halten!!! :cry: :dumb: :x :yes: :D ;) :) :( :o

stell ma bitte bilder rein ;) hab gestern meine front fertig gemacht heute kommen dan die schweller


Ja kann ich machen!!? oder ich könnte auch heute mal vorbei schauen!! und dir dabei helfen!?!? sind ja nur 55 km entfernung!! musst du wissen... ^^


pn
Veteran 

Name: eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4i
Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld)
26.04.2010, 14:29
zitieren

:D ne habs geschaft trozdem danke :D aber nen treffen wär trozdem ma fett^^

pn
Senior 

Name: Peter -----> JDM-DYNASTY 33
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 02.10.2008
Beiträge: 240
Wohnort: 33790 Halle Westf.
26.04.2010, 16:17
zitieren

_luigi_91_:D ne habs geschaft trozdem danke :D aber nen treffen wär trozdem ma fett^^

bin auf jeden fall dabei!!! sag wo und wann!! dan machen wa schon was nettes draus!! ^^ :hrhr:


pn
Veteran 

Name: eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4i
Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld)
26.04.2010, 16:54
zitieren

jo^^ hörst dich sicher auch ma im bielefelder spamthread um oda? :D

pn
Senior 

Name: Peter -----> JDM-DYNASTY 33
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 9
Anmeldedatum: 02.10.2008
Beiträge: 240
Wohnort: 33790 Halle Westf.
27.04.2010, 06:04
zitieren

sicher ^^

pn
Gast 
27.04.2010, 06:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Hilfe bei der montage meiner gedreten Seitenschwelle" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ITR spoiler montage auf einen EJ2, passt nicht brauche hilfe
hi leute!! also ich habe mir ein itr heckflügel geholt ...
[Allgemein]von artjomEJ2
5
368
30.07.2008, 15:15
artjomEJ2
 Prelude-brauche Hilfe bei meiner Suche
Hallo, ich habe die Perfekte Schürtze( Lippe ), und Schweller, für mein Prelude gefunden. Leider nur auf Bildern, daher weiß ich leider nicht von welchen Herstellern die Teile sind, noch woher ich die bekommen kann. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn...
[Prelude]von Redline
5
330
14.07.2008, 18:59
oeschie
Brauche Hilfe bei meiner Aktiv-Bassröhre
Hallo Leute! Ich habe hier ein kleines Problem... und zwar klappt das bei meiner AktivRöhre nicht richtig mit der Verkabelung. Also die Kabel mit Chinch und so hab ich hinbekommen, doch jetzt geht es um die Verkabelung zur Autobatterie. Und zwar habe...
von Gizzmann
2
265
12.09.2010, 12:32
Gizzmann
 Brauche Hilfe beim Einbau meiner Alarmanlage!
Naaaaa Leute, Ich habe ne Fenix Alarmanlage und habe leider keine Anleitung und keinen Schaltplan dazu bekommen. Und der Verkäufer hat auch keine Anleitungund Schaltplan mehr :no: Ich wolte euch fragen, ob ihr zufällig die gleiche Alarmanlage...
[Allgemein]von Eg8_Civic_88
1
2.965
10.06.2008, 23:28
Eg8_Civic_88
Brauche hilfe...es geht um die ausbildung meiner freundin
Hallo jungs, hoffentlich könnt ihr mir helfen... meine fruendin macht ne ausbildung zur restaurantfachangestellte aber was da vor sich geht ist nicht mehr normal... sie muss öfters 16 std am stück arbeiten und das 7 mal in der woche und bekommt...
Seite 2 [Allgemein]von Lukas.Honda-Civic@Black
12
1.245
12.06.2008, 12:58
Chris 1985
brauche bitte hilfe beim anschlus meiner fußraumbeleucht
So wollte gerade meine fußraumbeleuchtung anschliesen , hab die beiden rotten kabel der leuchtröhren auf 1 rotes zusammen gelegt und die schwarzen auch auf eins zusammen gemacht dan hab ich sie zum zigarretenanzünder gelegt und dort das plus der leuchten...
[Civic 01-05]von thei18
5
268
20.06.2010, 12:50
thei18
 Brauche unbedingt Hilfe bei meiner "Zimmer"-Endstufe !!
Hallo, Ich weiß das das eigentlich nicht in den Breich des Car-Hifis gehört aber ich dachte mir evtl haben hier doch nen paar Leute auch ahung davon da es bis auf die andere Spannung ja im prinzip keinen unterschied gibt denk ich mal^^ Zuerstmal...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Lukas112
22
914
17.02.2011, 17:00
Tobi002
 Hilfe bei Scheibenwischer Montage
Hallo, Wie kriege ich meine Wischerblätter ab? An der mechanik scheint mir keine Logik, will auch nichts kaputt mahen. Habe neue Wischerblätter von bosch bestellt die mirgen ankommen sollten, daher meine Frage. Danke...
[Civic 92-95]von king-spirit
8
116
02.07.2015, 09:46
king-spirit
 Brauche rat mit meiner Ölpumpe!
hi leute meinem netten auto ist nach dem ölwechsel das öl nett am Kurbelwellensimmerring ausgelaufen darauf direkt zu meinem Mechanikerkumpel gefahren und der meinte kein ding mach ich dir... gestern alles runtergenommen und da kam er drauf das da was...
[Civic 01-05]von Tracekiller
3
404
11.01.2013, 08:28
Tracekiller
brauche bilder und vid von meiner gestorbene hälfte
hilfe. alle die bilder und /oder vid haben wo mein alter drauf ist ,bitte schickt mir die. werde ein abschieds vid...
[Nippon Power Team]von Belgier
9
724
29.01.2006, 13:46
TomekEJ9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |