» Brauche GUTE OEM Frontlippe BB1/2/3

Leerlaufdrehzahk!?!?!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAntriebswelle rechts!
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2
Anmeldedatum: 29.08.2005
Beiträge: 195
Wohnort: Düren, NRW
09.05.2007, 15:08
zitieren

Hi Leutz, brauche die OEM Frontlippe von nem BB 4th gen. Ich habe zwar eine, die ist aber durch aufsetzen und alles ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Wagen steht grad beim Lacker und der meinte zu mir besorg mir am besten ne gute, weil in meine müssten zu viele Arbeitsstunden fliessen und das rechnet sich nachher nicht.

So, hat denn einer von euch noch eine über für nen fairen Preis, der Zustand muss aber tadellos sein, am besten von einem nicht tiefergelegten oder so.

Danke schonma :yes:


pn
Gast 
09.05.2007, 15:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche GUTE OEM Frontlippe BB1/2/3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche eine gute Hausverwaltung
Grüß euch, Ich habe vor für ein paar Monate ins Ausland zu gehen, und dabei würde mein Haus leer stehen. Das ist keine so gute Sachen, und aus diesem Grund wollte ich es für diesen Zeitraum von ein paar Monaten vermieten. Ich bin mir sicher das sich...
von reginald
0
108
26.02.2015, 19:30
reginald
Brauche Gute Helle Birnen für Scheinwerfer
welche kann man empfehlen, wenn ich gute und sehr helle birnen für meine scheinwerfer haben will. bin mit meinen nicht zufrieden. sind etwas schwach. was hab ihr so drin und was kann der spass so ungefähr...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von EG4 Fahrer
47
3.265
29.03.2007, 16:11
DanCare_EJ9
Suche benutzt: Brauche gute 55/40 oder 60/40 Federn für Koni
Hi! Hab bei Ebay gekürzte Konis ersteigert! ( gehen jetzt auf ca. 60 mm) brauche deshalb passende Federn, am besten also 55/40 oder 60/40, für hinten besorg ich mir grade Dämpfer! ich weiß, dass H&R, AP und Eibach gute Federn machen, nur...
[CRX]von CRX-CustOMizA
0
288
06.03.2007, 21:27
CRX-CustOMizA
Brauche eine gute seite mit infos  über Politik?
Hallo Forum people, was geht ab? Ich muss einen Aufsatz über die deutschen Bundeskanzler schreiben, und brauche Material, aber mein Professor sagt das ich nicht immer nur die gleichen Seiten benutze wie jeder andere, wen ich schon im Internet...
von jaredA
1
74
06.11.2015, 19:46
reginald
 Mugen Frontlippe oder EK9 Frontlippe
kann mich nicht entscheiden, was meint ihr... will auto auf jdm machen und ich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Sunnybabe88
32
3.190
19.10.2007, 09:14
Sunnybabe88
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
3
598
22.04.2010, 15:43
McRipper
gute berufsunfähigkeitsversicherung
Hi, kennt jemand eine zuverlässige Webseite auf der man Versicherungen vergleichen kann. Ich weiß davon gibt es viele. Ich suche aber eine seriöse die auch noch kostenlos ist. Vielen...
von nnamrhufeknah
1
395
02.08.2010, 07:54
niwdedlonra
Gute Kabelsethersteller?
Hey leute, ich habe eine Frage zum Thema Kabelsets. Hab schon son paar Threats durchgesucht und da vielen Markennamen, wie Dietz, Alfatec usw. Ich habe jetzt bei ebay dieses von ESX gefunden:...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von genrside
22
560
24.11.2008, 20:39
SoundonStreet
Gute PS2 Spiele
Ey ihr Zocker, sagt mal an was es für klasse PS2 Spiele gibt. Nun ist die Konsole da, und dank SM ist ja auch ne Menge drin. :hrhr:...
von Turrican
13
5.692
24.04.2008, 23:51
Electric
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |