» Brauch neue Allus für eg3 nur welche?

Einbau eines Einspritzers in den EG3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaltlaufregler für Concerto 1.6 Bj.09.92
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 1776
Wohnort: Markranstädt/Leipzig
13.05.2006, 18:45
zitieren

Hi,
suche nach neuen Allus hab mal zweie rausgesucht welche gefallen euch besser

oz +ronal(ist mal was anderes)


 
810.jpg
810.jpg - [Bild vergrößern]


 
602.jpg
602.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
13.05.2006, 18:46
zitieren

ich würd die 2. nehmen

die felde wie auf foto 1 kann ich allgeim voll nich ab


pn
Fortgeschrittener 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda HR-V GH3
Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Köln-Merkenich
13.05.2006, 18:49
zitieren

definitiv felge 2
felge 1 sieht mal irgendwie seltsam auf honda aus. allein die vorstellung :dumb:


pn email
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
13.05.2006, 18:51
zitieren

also echt...die erste is ja voll daneben, meiner meinung nach. solche felgen die so großflächig zu sind gefallen mir nicht so. daher auf jeden fall die zweite :yes: kann ich mich meinen vorgängern nur anschließen.

pn aim
Master 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5872
Wohnort: Am Starnberger See


Meine eBay-Auktionen:
13.05.2006, 19:00
zitieren

Also ich finde die beide absolut geil!!! Mal nicht der Einheitsbrei den man an jeder Ecke sieht!

Ich fahre nen EK3 und hab die OZ da auf dem Bild in 8x17 druff! Echt Geil die Dinger!!!

Aber auf nem EG Modell kann ich mir die anderen fast noch besser vorstellen!

In jedem Fall hast du nen guten Geschmack. Und ich möchte das Ergebniss sehen wenn es soweit ist.

Ach ja nochwas: denke bei der Felgengröße auch an deine Motorleistung!!! Soll heißen nicht zu Breit (vor allem die Reifen!)

MfG hotneels


pn email
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 1776
Wohnort: Markranstädt/Leipzig
13.05.2006, 19:30
zitieren

danke für eure Meinung,
wollt halt nicht so eine drauf haben die jeder hat und meine sind halt hinüber :( (nach 10Jahren verständlich)
hat jemand so eine Ronal schonmal auf einen Honda gesehen, event. argumente pro/contra?

@hotneels@team-pbb
natürlich pass ich bei der Reifengröße auf will ja nicht von nem golf2 stehen gelassen werden :D



Verfasst am: 14.05.2006, 02:29
zitieren

so hab glei mal geschaut wies aussehen könnte mit alter Felge lackiert und neuer Felge

 
Meiner Ronalklein.JPG
Meiner Ronalklein.JPG - [Bild vergrößern]


 
felge schwarz.JPG
felge schwarz.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Nürtingen
14.05.2006, 02:35
zitieren

Hondadriver eg3danke für eure Meinung,
wollt halt nicht so eine drauf haben die jeder hat und meine sind halt hinüber :( (nach 10Jahren verständlich)
hat jemand so eine Ronal schonmal auf einen Honda gesehen, event. argumente pro/contra?

@hotneels@team-pbb
natürlich pass ich bei der Reifengröße auf will ja nicht von nem golf2 stehen gelassen werden :D

Meiner Meinung nach passen die Ronal-Turbo Felgen nur auf dieCivic/Crx ED-Reihe! ;)
Aber dann verchromt oder hochglanzpoliert... :D


pn email
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 213
Wohnort: Rethem/Aller


Meine eBay-Auktionen:
14.05.2006, 19:28
zitieren

felge nr.2 in weiß .. weiße oz zum roten eg.. (toll toll)

die turbo felge ist was für golfs der älteren baureihe.. oder polo1/audi50..etc

ne das keine felge für nen japaner.. (meine meinung)


pn
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 1776
Wohnort: Markranstädt/Leipzig
17.05.2006, 20:09
zitieren

So habs nun geschaft mich für ne Felge zu entscheiden bin aber unerwartet bei Anzio gelandet die schönere Variante nach meinen Geschmack :yes: vorallem zu super preisen bleibt glei für andere spielerreien was übrig :D
so hier sind se

so jetzt fehlt nur noch ein schönes Gewindefahrwerk und ich bin glücklich :)


 
IMG_00503333.JPG
IMG_00503333.JPG - [Bild vergrößern]


 
uuuu.JPG
uuuu.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
18.05.2006, 15:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauch neue Allus für eg3 nur welche?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauch ne neue Airbox, nur welche???
moin moin... hab da mal ne frage... und bitte nich wieder auf die SuFu hinweisen... da finde ich nix gescheites... (viell. such ich ja auch falsch, egal)... folgendes: ich hab nen EJ9 1.4i mit geswappter ASB vom D16Z6!!! jetzt brauch ich...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von shogunstyle22
20
784
25.11.2009, 18:39
flash90
Neue Tür im Ej9 einbauen.Welche Teile brauch ich Neu?
Moinsen. Also wie schon zu lesen ist, will ich meine Tür erneuern und das komplett.Scheibe,Schloß etc. Jetzt ist meine Frage,ob ihr mir vielleicht sagen könnt, welche Teile ich unbedingt erneuern muss. Ich habe z.B. gelesen das beim Schloss ein...
[Civic 96-00]von Blank86
6
503
25.03.2010, 19:48
Blank86
hitzeverzug...neue klötze oder brauch ich au neue scheiben?
:x :suspekt: hmm. steht ja schon oben drinne... reicht es nur klötze zu erneuern oder hats da dann wohl die scheiben au erwischt? wenn ich brems zittert halt des lenkrad total.scheiben sin noch nich alt.wäre schade drum. das is echt nervig...vor allem...
Seite 2, 3 [Del Sol]von kyngamok
20
824
21.02.2010, 21:06
kyngamok
Welche Reifen? Brauch Hilfe!
Brauche zunächst 2 neue Reifen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Fahre Civic Ep2? Vorne bleiben noch zunächst die Bridgestone Potenza 205/55 R16 89V Kann ich da auch Reifen mit einer anderen Tragfähigkeit nehmen oder muss die 89 sein? Würden die...
Seite 2 [Performance]von Tobi002
18
1.214
10.03.2014, 21:06
Ollisx
LED-Temperaturanzeige:welche Sachen brauch ich? *closed*
Hey, Leutz! Sorry dass ich sowas nach Performance schreibe aber hier stand halt auch "Elektronik" mit drin :D Ich will mir ne LED Reihe (10 LEDs) bauen (blau, gelb, grün und 1e rote) und die denn mit dem Kühlwassertemp. anzeiger verbinden....
[Performance]von merlin_der_G-KAT
2
245
15.06.2009, 12:08
merlin_der_G-KAT
Welche Federwegbegrenzer brauch ich? Weitec Sportfahrwerk?
Hi, ich brauche dringend Federwegbegrenzer bis mein neues fahrwerk da ist.. hab ein Weitec Sportfahrwerk verbaut,welche Federwegbegrenzer passen? es gibt ja nicht nur eine sorte? welche durchmesser passenwas meint...
[Allgemein]von _DeL_sOl_
9
656
03.04.2010, 18:48
_DeL_sOl_
Brauch ma neue Bremsscheiben xD
Ich brauch mal nen guten Ratschlag, ich fahr nen 05er EP2 Sport Unlimited, also ein Faceliftmodel, für den ich neue Bremsscheiben suche für die vorderachse!! Die Originalen sind SAU-teuer, jedoch will ich trotzdem vernünftige scheiben die etwas...
[Civic 01-05]von EP2_Unlimited
8
175
20.07.2011, 20:59
Ep2-Boy
Brauch neue Bremsen
Moin erst mal an alle hatte heut wieder schock fürs leben. Bin mal zu :atu: gefahren und hab da nem Urlaubscheck machen lassen. So weit wahr alles ok aber dann kamm das ABER die Bremsen sind hinten total fertig :cry: nich das nur die beläge...
Seite 2 [Civic 01-05]von Munka
16
748
15.08.2008, 12:08
Civic-2001
Brauch neue Kupplung EJ6
Hey ich brauch ne neue Kupplung fürn EJ6 hab ich gleeich nachm Kupplungssatz geguckt bnei den ganzen teile händlern jetz hätt ich 3 gefunden habn aber alle unterschiedliche durchmesser 1. 200mm 2. 212mm 3. 210mm is das latte welche man da...
Seite 2 [Civic 96-00]von Bulid
12
460
12.11.2010, 21:47
Bulid
 brauch ich neue bremsen?
Hallo, also mein auto steht jetzt ca 2-3wochen und heute mal bemerkt das wenn ich am rad drehe (hochgebockt) dreht er nichtmal eine umdrehung :o dass ist doch nicht normal oder? ist dass jetzt nur bissl flugrost, also mal ne zeit fahren schön...
[Civic 96-00]von Ottimoto Racing
9
237
13.03.2011, 22:11
Ottimoto Racing
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |