» Brauch eure Hilfe: Nissin 7CLP13S Bremssättel

Civic vs. Prelude BB6 vs. EclipseNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelcher Motor ist der beste ??
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 1
02.12.2009, 10:26
zitieren

Hallo liebe Honda Gemeinde,

ich brauch eure Hilfe:

Ich benötige einen zuverlässigen Lieferanten für Nissin Komplettbremssättel für die Hinterachse: 7CLP13S. (zb. verbaut im EG2 usw usw) also mit Halter.

Ich hab schon bei Gott und die Welt angerufen, auch bei Honda Deutschland und die meinten dieser Sattel wird nicht mehr Produziert. Gibt es einen Alternative hierfür.

Welche Bremsbeläge werden hierfür gebraucht mit EG Genehmigung???


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


liebe Grüsse


Martin


pn
Gast 
02.12.2009, 10:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauch eure Hilfe: Nissin 7CLP13S Bremssättel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ich brauch mal Eure Hilfe
Hallo zusammen, wir wollen nächsten Monat meinen EM 2 ein bisschen umbauen, beim TÜV waren wir schon die Teile sind soweit alle roger nur die JT Autoparts Frontstoßstange macht ein paar Probleme da habe ich von 3 Prüfern 3 verschiedene Antworten...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von civic_coupe_2001
10
808
21.07.2008, 08:54
el bosso
 brauch eure hilfe
hy leute und zwar will ich bei meinem was mir rein lackieren lassen u kann mich nicht entscheiden was es werden sol bitte entschuldigt aber das sind nur skizzen es wird dann e alles noch genauer u schöner gemacht wäre echt nett wenn ihr mir sagen würdet...
[Grafik & Fakes]von SweeTxHonda
4
112
23.12.2008, 00:24
SweeTxHonda
 Brauch mal Eure hilfe
Tach Leutz! Traurige Neuigkeiten... der CRX ist schrott! :cry: :cry: Der TÜV hat in geschrottet.. sozusagen.... War beim Fahrwerk eintragen und der Depp hat die Haube nicht zugemacht... und ich doof denke die werden wohl Haube zumachen...
Seite 2 [Offtopic]von Botte
19
686
04.04.2006, 16:40
Botte
Brauch Eure Hilfe
Hallo, ich fahre einen Honda Civic Aerodeck Bj. 1999 (Kombi) und nun ist mir irgendwie der Seitenblinker rechts rausgebrochen (keine Ahnung ob das jemand auf nem Parkplatz passiert ist? Ändert nun eh nichts. Nun kenne ich mich mit Autos nicht so gut aus...
[Civic 96-00]von Naffi
5
178
12.12.2010, 15:13
Asimo1980
Brauch mal eure Hilfe!
also ich fahr grad mit ner Kiste von Magnat durch die Gegend. Siese hängt an nem kleinen Blaupunkt verstärker un macht in meinen EJ9 schon gut Ballet... da ich nun aber immer öfters mein Kofferraum brauche wollt ich mir eigentlich was kleiners holen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Peetstar
4
431
27.03.2007, 10:55
SoundonStreet
brauch mal eure hilfe
hey leute es geht um den bösen blick...ich möcht gern an meinem eg3 n bösen blick haben und hab hier einschweißbleche aber das is ne echte sauarbeit und dabei versau ich mir die motorhaube...ich wollte gern solche blenden zum dranschrauben haben aber...
[Civic 92-95]von honda-power1986
0
446
17.02.2006, 12:54
honda-power1986
 brauch eure hilfe
Hallo leute Ich brauch eure hilfe kann mir jemand mit photoshop den inneren stern in dem motegi blau färben des wäre echt super danke schon mal im...
[Performance]von schluckspecht93
2
157
14.07.2013, 15:45
schluckspecht93
Eigenbaukäfig Brauch mal eure Hilfe
Hi Leute, Hab da mal eine frage an euch, und zwar ich Bau mir gerade einen ec9 auf und möchte gerne einen Käfig haben. Habe auch schon du sufu benutzt hab aber nichts gefunden es geht sich darum ob ich einen eigenbaukäfig eingetragen bekomme Bzw....
[Civic bis 91]von Donmachino
4
240
19.04.2012, 18:11
CRX-Fan
Brauch wiedermal eure Hilfe;)
Hey, wollte ursprünglich nen EG4 aber da dieser Wagen für mich noch zu hoch gehandelt wird hab ich mich jetzt für nen ED7 entschieden und auch schon was passendes gefunden :yes: Wollt nur fragen auf was ich beim kauf achten sollte,oder wo die...
[Civic bis 91]von $p€€dy
3
316
06.01.2008, 22:48
Der_Ronny
brauch eure hilfe, Lenkgetriebe!
Hallo Leute, Hat jemand hier Erfahrung was das servolenkgetriebe vom ej9 betrifft? Hab folgendes Problem: nach längerer standzeit und generalüberholung meines civics hab ich mir mal wieder ne probefahrt gegönnt. Nach paar km hat die Servo es brummen...
[Civic 96-00]von Sictoy
6
155
11.03.2014, 21:48
Ingo01
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |