» booni verlässt die jazz Gemeinde

Kupplung nach Bremsflüssigkeitwechsel leichtgängig.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGibt es den U.S. Fit mit deutscher Zulassung?
<12345
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.03.2016, 09:02
zitieren

Hi Booni, kannst du was zur Zulassung hier schreiben:
https://www.maxrev.de/gibt-es-den-u-s-fit-mit-deutscher-zulassung-t365727.htm

Weiß jemand wo Boonis Fit nun hin ist?


pn email
Gast 
22.03.2016, 09:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "booni verlässt die jazz Gemeinde" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Booni´s JAZZ Mugen-Power S16. update
lasse mal die bilder sprechen. zum innenraum: ----------------------------------------------------- ist drin: FN2 Sitze FN2 Lenkrad Mugen Profesional BodyKit Mugen Dual Silencer Mugen pedale Mugen Schaltknauf Mugen Windabweiser K&W Variante 2 Mugen...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Jazz 02-08]von booni
203
13.535
27.06.2014, 09:03
booni
Honda Jazz Gemeinde
Moin liebe Jazz Freaks. Ich habe heute meinen Twingo gegen einen Jazz Si eingetauscht. Nach der ersten Probefahrt und den heutigen Kilometern bin ich bis jetzt positiv überrascht von den Auto. Trotzdem habe ich nach der kurzen Zeit ein paar Fragen zum...
[Jazz ab 2008]von Nightlove
0
221
23.08.2013, 20:39
Nightlove
 Tuning Total 26.05.2005 in Verl/Kaunitz [Pics now!]
Wer würde mit zum Tuning Total fahren??? Es ist ein markenoffenes Treffen, am Donnerstag den 26.05.2005 ab 06:00 in Verl/Kaunitz, Ostwestfallenhalle und...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von TomekEJ9
38
3.787
11.06.2005, 15:18
TomekEJ9
"TUNING-TOTAL" am 22.05.2008 in Verl / Kaunitz
TUNING-TOTAL 22. Mai 2008 (Fronleichnam/Feiertag) in Verl/Kaunitz; Ostwestfalenhalle und Außengelände Großer Show undShine Wettbewerb, Hallenpräsentationen www.tuning-treffen.de Würd mich freuen wenn ein paar vorbei schauen würden...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von afwJan
22
1.486
25.05.2008, 12:37
Bastifantasti
Die Del-Sol-Gemeinde
Mich faszinierts immer wieder, dass man irgendwo einen Sol trifft ( welche hier in bayern sehr selten sind ) und man sofort per du ist und sich lange über die Autos unterhält. Geradeeben habe ich wieder eine Dame an der Tanke getroffen und lange mit...
Seite 2 [Del Sol]von exinax
16
662
05.06.2011, 15:01
mista_bad
Anzeige von Gemeinde.
Meine Mutter hat mir vorhin erzählt das wir angezeigt wurden bei der Gemeinde, weil unsere Hecke anscheinend zu sehr auf die Straße gewachsen ist. Es kann ja nur jemand von der Nachbarschaft gewesen sein. Weil einen durchfahrenden nervt das nicht so...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Hell
31
1.932
04.04.2007, 20:23
Darkman72
Hallo Gemeinde !
Ich wollte auch hier kurz Guten Tag sagen. Leider bin ich erst ab dem 17.01.2011 stolzer Besitzer eines Insignias 1.6 TURBO Sport. Das "Teil" wurde letzte Woche bestellt und jetzt beginnt die Hungertstrecke denn ich freue mich bereits jetzt...
von gonzo1966
32
1.030
10.12.2010, 16:50
gonzo1966
Zuwachs für die Insignia Gemeinde
Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche einen karbongrauen 2.0 Turbo 4x4 zugelegt. Am Samstag ist es dann soweit und ich kann den dicken abholen. :D Dann geht es endlich los :drive: Den Winter werde ich noch so fahren wie er jetzt ist. Im...
von Leonardo
11
867
11.11.2011, 15:46
RavOPC
Civic EP Treffen !? Anfrage an die Gemeinde.
Nabend Jungs und Mädels ^^ :hi: Wie oben schon steht ist einfach mal die Frage ob es nicht die Lust und Laune gibt unter euch/freunde die vieleicht nicht hier angemeldet sind, auf ein Civic EP Treffen !? Es steht wedern ein Tag, noch Uhrzeit oder ein...
[Events & Treffen]von Projekt-Pro-Coupe
9
386
01.07.2018, 20:56
Hamburger123
Hallo Civic-Gemeinde ich bräuchte Eure Hilfe
Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Civic und zwar ist der Klimakompressor defekt und die Reparatur kann ich mir momentan nicht leisten. Gibt es die Möglichkeit den Kompressor einfach lahmzulegen und einfach ohne Klimaanlage zu fahren? Mein Honda...
[Civic 06-11]von Piepser02
3
253
04.12.2013, 08:33
DarkAngel1977
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |