» Bomberpilots Eg @ Tracktool *Video Turbo Dynorun !! ;)" S.159 !! *

ventilspielanleitung aus dem WerkstatthandbuchNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenP30 per obd2 auslesen
<123110111
113114157158159>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1926
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
08.09.2014, 21:34
zitieren

Die Aufnahmen von dem Video sind ziemlich überbelichtet und zum Ansehen unzumutbar. :wall:

Meiner Meinung nach ist das Videomaterial für die Tonne und hätte sich kaum gelohnt sowas hoch zu laden,
da kann man sich die 9:30 min sparen und was sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen. :laugh:

@ Bomberpilot:
Hast du den EG für die Track für andere Leute aufgebaut oder wolltest du damit auch mal fahren?? :hmm:

BTW:
Beim nächsten Mal werden die Aufnahmen vielleicht besser, also weiter üben und die Einstellungen der Kamera verfeinern und auf ein Neues!


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
08.09.2014, 21:38
zitieren

und ich hab gestern noch am Brünnchen gesagt: "DU hast gerade in Adenau blaue Wolken gezogen." Dürfte wohl die Kolbenringe platt sein.

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
10.09.2014, 17:53
zitieren

Eduardohab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber bist du auch mal gefahren?
und man hört es raus ob ein Motor im ars*** ist oder ein Getriebe ;)
da er viel Öl verbrannt hat, ist es eher der Motor
Getriebe kann net so schnell bei einer OEM Leistung platt gehen, außer man stellt sau dummes damit an, dadurch läuft aber der Motor dann immer noch :P

Motor lief bis dahin ohne Probleme, das will ich sehen das du leichte Schäden im Getriebe oder Motor hörst im Rennbetrieb.

DebianFokus auf die Straße stellen und evtl. ND Filter benutzen, falls das ne DSLR oder Systemkamera ist. Man sieht so leider nichts.

Das ist eine Aktionkamera, leider aber keine Gopro.
Kamera war zu weit hinten angebracht, somit hat sie den Abgleich nicht gemacht.
Werde es das nächste mal besser machen bzw. weiter nach vorne setzen.
Hatte sie das erste mal benutzt :wall:

VendeTTaDie Aufnahmen von dem Video sind ziemlich überbelichtet und zum Ansehen unzumutbar. :wall:

Meiner Meinung nach ist das Videomaterial für die Tonne und hätte sich kaum gelohnt sowas hoch zu laden,
da kann man sich die 9:30 min sparen und was sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen. :laugh:

@ Bomberpilot:
Hast du den EG für die Track für andere Leute aufgebaut oder wolltest du damit auch mal fahren?? :hmm:

BTW:
Beim nächsten Mal werden die Aufnahmen vielleicht besser, also weiter üben und die Einstellungen der Kamera verfeinern und auf ein Neues!

Den Eg habe ich natürlich nur für Andere Leute gebaut, ist doch klar.
Ich selber bin auch gefahren also keine Sorge.
Hier ging es drum das ihn mal jemand bewegt der die Strecke kennt und das Fahrzeug ohne großes Risiko am Limit bewegt.
Wir wollten das Verhalten des Autos im Grenzbereich testen, da der Fahrwerkseinsteller auch auf der Strecke war.

Derjenige der hier gefahren ist, ist nicht irgendjemand.
Er fährt bei Kissling Motorsport den Astra Cup, 24h Rennen, Touristenfahrten bei Gpower usw. usw.
Weiß also was er macht und kann die Strecke im Schlaf.
Durch seine Fahrten haben wie nochmal echt wichtige Erfahrungen sammeln können.
Die wichtigste war:

DAS DING LIEGT WIE DIE SAU ;)

Ahh noch etwas: Wem oder was ich meinen Wagen fahren lasse bleibt auch glaube mir überlassen.
Sollte ich hier jemanden mit dem Videomaterial gekränkt haben (Aufgrund der schlechten Quali) dann tut es mir leid und ich bitte ihn nichts mehr von mir anzuschauen, weil eins von der schnellen Runde kommt noch :D

DANKE!


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
10.09.2014, 17:58
zitieren

Also die Soundkulisse im Video ist ganz normal und auf dem Track bei leer geräumten Auto klappert und scheppert es sowieso irgendwo immer.
Ich kann bei langsamer Fahrt auch mein Sperrdiff arbeiten hören.


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R
Anmeldedatum: 24.09.2005
Beiträge: 1027
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
10.09.2014, 20:01
zitieren

Eduardohab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber bist du auch mal gefahren?
und man hört es raus ob ein Motor im ars*** ist oder ein Getriebe ;)
da er viel Öl verbrannt hat, ist es eher der Motor
Getriebe kann net so schnell bei einer OEM Leistung platt gehen, außer man stellt sau dummes damit an, dadurch läuft aber der Motor dann immer noch :P

BomberpilotMotor lief bis dahin ohne Probleme, das will ich sehen das du leichte Schäden im Getriebe oder Motor hörst im Rennbetrieb.

Bomberpilot
Ich hatte auf dem Weg zum Ring schon mit viel Ölverlust (Verbrennung) zu kämpfen.
(Auf 400km knapp 500ml mit einmal)
Nach den drei Runden nach dem Öl geschaut und es war nichts mehr am Stab.....
Sofort aufgefüllt aber denke es war leider zu spät.
das sagt doch alles
Das sowas nicht normal ist, brauchen wir nicht zu diskutieren.
Die 400km bist du mit Sicherheit nicht im Rennbetrieb gefahren und da wurde schon jede Menge ÖL verbrannt.
Im Rennbetrieb ist die Belastung enorm und da kann man sich selbst ausmalen wie hoch der Verbrauch des ÖL's werden könnte.
Und wenn man dann doch auf der Rennstrecke paar Runden macht und alles egal ist, dann passiert sowas mit dem Motor schonmal. :P

PS: Will dich nicht angreifen, aber so habe ich es eigentlich gemeint. Man hat es vorhergesehen. :yes:


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
10.09.2014, 20:27
zitieren

Also Ölverbrauch bei mir mit jeweils gleichen fast zeitgleichen Rennbetriebe inkl. An und Abreise 0 ml.

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
10.09.2014, 20:36
zitieren

Erstmal Schadensaufnahme wenn er hier ist und dann sehen wir weiter.
Vlt. hat es ja der Motor überlebt ;)



Verfasst am: 10.09.2014, 22:22
zitieren

Hier noch das Video der "schnellen" Runde, leider ist auch hier die Quali nicht so dolle.
Bitte entschuldigt das, das nächste mal wird es besser ;)




Und noch paar Bilder:


 
_MG_0998.jpg
_MG_0998.jpg - [Bild vergrößern]


 
_MG_1002.jpg
_MG_1002.jpg - [Bild vergrößern]


 
_MG_1142.jpg
_MG_1142.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC_5076.JPG
DSC_5076.JPG - [Bild vergrößern]


 
_MG_1144.jpg
_MG_1144.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer)
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1110
Wohnort: Fürth
11.09.2014, 11:17
zitieren

Hab dir von anfang an gesagt Spoon-Style beklebung ist der hammer :D

du wolltest net... jetzt sieh dir das gute Stück an :D genau so muss das ;)

Hoffe du kriegst das Motorproblem wieder hin... macht sicherlich spaß :)

Gruß

Nico


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
11.09.2014, 11:38
zitieren

sieht richtig geil aus die Karre :)

pn
Gast 
12.04.2017, 11:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bomberpilots Eg @ Tracktool *Video Turbo Dynorun !! ;)" S.159 !! *" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123110111
113114157158159>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Captiva Blue Tracktool Eg "2020 Neustart"
Aloha :D Da ich jetzt auch schon länger im Forum unterwegs bin, wollte ich mich mal mit meinem Auto vorstellen. Ich heiße René, bin 21 und komme aus Dortmund. Im Alltag fahre ich zur Zeit nen Aerodeck Mb8 und im Sommer meinen Eg. Bei dem Fahrzeug...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von NeReSix9ll
43
4.402
01.07.2021, 11:06
percybanani
Stefan´s EJ6 B16 Turbo Rennsemmel / Tracktool / Sparkassa Neue Fotos Seite 3.
Hallo Maxrev Members! Möchte euch hiermit mein Projektfahrzeug vorstellen. Das coupe ist seit 2015 in meinem Besitz und seitdem hat sich einiges getan. Werde euch laufend mit Bilder versorgen, sofern Interesse besteht. Vorgeschichte :D Kaufzustand war...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von stefan_ej
32
2.455
27.06.2019, 10:29
stefan_ej
 CTR FD2 Dynorun
so geil :o :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:...
Seite 2 [Type-R]von a13x.
17
704
26.07.2011, 19:51
Spike2008
TBA´s Ej9 - Dynorun 110 Ps - Und schluss.
Servus Hier stell ich mal meinen Civic vor, ebenso die Mod´s in Zukunft. Der Civic wird als Alltagsauto benutzt und soll ggf. irgendwann mal als Winterauto dienen. Das zeigt sich auch in denn Modifikationen, er soll funktional bleiben. Kritik sowie Lob...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Tba
38
2.018
20.09.2014, 09:25
AiC
 Crx Turbo (Video)
Zwar Alt Aber eins der Besten videos wo ich bis jetzt gesehn habe das ist ein traum rex :sabber: :sabber:...
[Turbo]von Kaan_EE8
2
719
15.04.2009, 16:11
civic-crouser
 Video von ED9 Turbo auf der NOS
Hossa, hier ein paar Szenen von besagtem...
[Allgemein]von shaddow666
2
470
13.03.2012, 07:37
Dreffi
 [Video] Turbo NSX mit 500 PS
Viel sieht man nicht, aber hauptsache...
[NSX]von mgutt
7
5.401
12.07.2005, 09:58
DenHon
Video : EK9 Turbo vs. R35 GTR
Lief mir gerade übern Weg, und das is denk ich der passende Bereich hier ^_^ http://www.streetfire.net/video/CIVIC-TURBO-vs-GT-R-R35-PART-3---DYNO-TUNE--RACE_160726.htm Bei dem Ladedruck denk ich aber dass ein gewisser hier vertretener Turbospezi die...
[Turbo]von wrath`-
7
657
30.10.2012, 20:19
Fakie
 turbo video
ahahahahah da turbo ziiissssschhh :o :P :laugh:...
[CRX]von ACURA-HSC
3
1.103
03.05.2006, 23:45
mgutt
Suche Video Turbo Del Sol
Hallo, ich suche ein Video, welches einen CRX Del Sol mit Turbo zeigt - im Hintergrund läuft musik von evanescence - kennt dies jemand und kann mir einen Link schicken? ich find es einfach...
[Allgemein]von Care
3
257
11.08.2009, 06:54
ek4turbo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |