» Bomberpilots Eg @ Tracktool *Video Turbo Dynorun !! ;)" S.159 !! *

ventilspielanleitung aus dem WerkstatthandbuchNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenP30 per obd2 auslesen
<12
45157158159>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 Vtec, Ford Mondeo V6, ZX6R
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 996
Wohnort: Dortmund
14.09.2012, 11:39
zitieren

Bomberpilot
AlexCoupeOh Marküs!!!

Viel spaß mit dem Hobel, wenne den so geil hinkriegst wie dein alten dann wirds auf jeden fall einer der geilsten EG`s... Werds mir auf jeden fall weiter anschauen und wenn du mich brauchst sachse bescheid...

Wenn du ein Schweißgerät hast und mir was schweißen willst kann ich dich gebrauchen ;)

Türlich digga


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
14.09.2012, 11:46
zitieren

Stelle nachher bilder rein und du sagst mir ob wir das alles Rotsfrei bekommen ;)


Verfasst am: 16.09.2012, 17:37
zitieren

Soooo.... meine ersten Fahrwerksteile sind bestellt :)

Skunk2 Querlenker Gold
Beaks Strebe Gold
ASR Subframe Gold
ITR Stabi
ITR Halter/Sättel/Scheiben/Beläge hinten
Energy Suspension Hyperflex Master Kit Rot

Freue mich schon wie ein kleiner Junge :D

So soll es dann mal aussehen ;) :




Jetzt muss ich warten....warten....warten.... :cry:

 2x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
17.09.2012, 06:26
zitieren

dass dieses beaks teil KEINEN zweck, bis auf den optischen, erfüllt is dir klar ne.. wenn du den wagen ordentlich flachlegst wirst du damit keine freude haben

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
17.09.2012, 07:09
zitieren

Mit dem Aufsetzen das habe ich mir auch schon gedacht, hoffe das es aber nicht zu heftig tief wird.
Hattest du die beaks schon drunter?
Wenn nicht muss ich sie ablassen, weil wie du schon sagst ist mir das für Optik nicht wert mir da alles zu verrammeln :).

Trotzdem denke ich wird sie von der Versteifigkeit bisschen was bringen. Aber bei dem Part steht die Optik im Vordergrund ;).

Für vorne habe ich nur noch keine Ahnung was ich da alles machen soll.... vlt hat ja jemand gute Tips für mich :)


 2x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG @swap D13 all Motor
Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 693
Wohnort: Rock City Number ONE
17.09.2012, 10:30
zitieren

wenn du die ASR drunter hast ist die beaks fürn ars***, ist nur optik und stört wenn du ihn nen tieferlegen willst

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
17.09.2012, 10:43
zitieren

Mhh hatte gesehen das zb. MAG die auch drunter hat und da passt es ganz gut trotz Tieferlegung. Wenn nicht dann wird sie wieder verkauft ;) Versuch macht Klug würde ich sagen...! Preislich ist das zum Glück zu verkraften :)

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
17.09.2012, 11:07
zitieren

ach die haben viele drunter die mega slammed fahren ^^ schleift halt ab und zu geht schon ;)
Kacke ist nur wenn damit mal so richtig hängen bleibst...dann zerreißt es dir im schlimmsten Fall die Karosse hinten unten...

hier der Paule zB. fährt die auch ewig und ist noch nix passiert




pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
17.09.2012, 11:16
zitieren

So mega tief will ich gar nicht runter, werden es sehen würde ich sagen.
Eigentlich hatte ich nicht vor meine Achse raus zu reißen :D
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
17.09.2012, 11:21
zitieren

ja eben...das wollte ich damit sagen...wird schon schief gehen :D

pn
Gast 
12.04.2017, 11:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bomberpilots Eg @ Tracktool *Video Turbo Dynorun !! ;)" S.159 !! *" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45157158159>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Captiva Blue Tracktool Eg "2020 Neustart"
Aloha :D Da ich jetzt auch schon länger im Forum unterwegs bin, wollte ich mich mal mit meinem Auto vorstellen. Ich heiße René, bin 21 und komme aus Dortmund. Im Alltag fahre ich zur Zeit nen Aerodeck Mb8 und im Sommer meinen Eg. Bei dem Fahrzeug...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von NeReSix9ll
43
4.402
01.07.2021, 11:06
percybanani
Stefan´s EJ6 B16 Turbo Rennsemmel / Tracktool / Sparkassa Neue Fotos Seite 3.
Hallo Maxrev Members! Möchte euch hiermit mein Projektfahrzeug vorstellen. Das coupe ist seit 2015 in meinem Besitz und seitdem hat sich einiges getan. Werde euch laufend mit Bilder versorgen, sofern Interesse besteht. Vorgeschichte :D Kaufzustand war...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von stefan_ej
32
2.455
27.06.2019, 10:29
stefan_ej
 CTR FD2 Dynorun
so geil :o :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:...
Seite 2 [Type-R]von a13x.
17
704
26.07.2011, 19:51
Spike2008
TBA´s Ej9 - Dynorun 110 Ps - Und schluss.
Servus Hier stell ich mal meinen Civic vor, ebenso die Mod´s in Zukunft. Der Civic wird als Alltagsauto benutzt und soll ggf. irgendwann mal als Winterauto dienen. Das zeigt sich auch in denn Modifikationen, er soll funktional bleiben. Kritik sowie Lob...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Tba
38
2.018
20.09.2014, 09:25
AiC
 Crx Turbo (Video)
Zwar Alt Aber eins der Besten videos wo ich bis jetzt gesehn habe das ist ein traum rex :sabber: :sabber:...
[Turbo]von Kaan_EE8
2
719
15.04.2009, 16:11
civic-crouser
 Video von ED9 Turbo auf der NOS
Hossa, hier ein paar Szenen von besagtem...
[Allgemein]von shaddow666
2
470
13.03.2012, 07:37
Dreffi
 [Video] Turbo NSX mit 500 PS
Viel sieht man nicht, aber hauptsache...
[NSX]von mgutt
7
5.401
12.07.2005, 09:58
DenHon
Video : EK9 Turbo vs. R35 GTR
Lief mir gerade übern Weg, und das is denk ich der passende Bereich hier ^_^ http://www.streetfire.net/video/CIVIC-TURBO-vs-GT-R-R35-PART-3---DYNO-TUNE--RACE_160726.htm Bei dem Ladedruck denk ich aber dass ein gewisser hier vertretener Turbospezi die...
[Turbo]von wrath`-
7
657
30.10.2012, 20:19
Fakie
 turbo video
ahahahahah da turbo ziiissssschhh :o :P :laugh:...
[CRX]von ACURA-HSC
3
1.103
03.05.2006, 23:45
mgutt
Suche Video Turbo Del Sol
Hallo, ich suche ein Video, welches einen CRX Del Sol mit Turbo zeigt - im Hintergrund läuft musik von evanescence - kennt dies jemand und kann mir einen Link schicken? ich find es einfach...
[Allgemein]von Care
3
257
11.08.2009, 06:54
ek4turbo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |