» Bomberpilots Eg @ Tracktool *Video Turbo Dynorun !! ;)" S.159 !! *

ventilspielanleitung aus dem WerkstatthandbuchNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenP30 per obd2 auslesen
<123129130
132133157158159>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
26.04.2015, 22:02
zitieren

Sowas hängt meist mit dem Reifendruck zusammen, wie schon gesagt wurde. Vor allem passt das Bild auch dazu, weil der Reifen innen, mittig und außen unterschiedlich warm wird. Wenn man sowas messen kann, ist es natürlich perfekt aber das bleibt wohl nur den Profis mit Motec vorbehalten.

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
27.04.2015, 16:50
zitieren

BomberpilotDas mit der Temperatur habe ich nicht testen können..... habe mir eben ein Thermometer bestellt.

Werde auch diese Woche nochmal zum vermessen fahren.
Denke der Fahrwerksmann weiß warum das ist ;)

werde weiter berichten :)

Jop zeig ihm das Reifenbild nem Profi der weiß genau was da los is ^^

Die armen Federals :hrhr:

finds cool das du zweiter geworden das zeigt dass das Auto schonmal richtig Potenzial hat und die Reifen auch überragend sind ich hatte die im normalen Straßenbetrieb die Dinger sind der Hammer.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
27.04.2015, 18:10
zitieren

EG_XXX
BomberpilotDas mit der Temperatur habe ich nicht testen können..... habe mir eben ein Thermometer bestellt.

Werde auch diese Woche nochmal zum vermessen fahren.
Denke der Fahrwerksmann weiß warum das ist ;)

werde weiter berichten :)

Jop zeig ihm das Reifenbild nem Profi der weiß genau was da los is ^^

Die armen Federals :hrhr:

finds cool das du zweiter geworden das zeigt dass das Auto schonmal richtig Potenzial hat und die Reifen auch überragend sind ich hatte die im normalen Straßenbetrieb die Dinger sind der Hammer.

Er meinte die Spur hat sich verstellt.
Habe Donnerstag gleich bei ihm einen Termin.
Will ja Samstag und Sonntag wieder Veranstaltungen fahren.

Die Federals waren echt an der Kotzgrenze :D
Aber ich sage immer wieder.
Preis/Leistung top



Verfasst am: 27.04.2015, 19:38
zitieren

Hier ein paar Stellen vom Slalom.
Paar Pylonen geschossen aber das wird ;)


pn
Junior 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 9 Bj 97
Anmeldedatum: 06.04.2015
Beiträge: 67
Wohnort: Rotenburg Wümme.
27.04.2015, 20:14
zitieren

Sauber ;-) Das sieht doch schon Top aus.

Dein Speed war Gut und das mit den Pylonen wird schon werden. Es klappt halt nicht immer Alles Ganz Sauber zu Fahren. Auch wenn es Einen Selber Ärgert.

Mach ihn 20-30 mm Tiefer und etwas mehr Sturz dann wird das Besser ;-)


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
27.04.2015, 20:19
zitieren

haha nice wie der um die Ecken geht und das finish im ersten run wohooo :drive:

Ich kenn mich nicht aus mit dem Slalom aber gibt das Fehlerpunkte wenn du die Hütchen fliegen lässt ? Ich meine die B Note is super :D


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
27.04.2015, 20:24
zitieren

Ja immer 3 sekunden pro Hütchen.
Bin an dem Tag 25 Turns gefahren ungefähr um mich erstmal an die Hütchen und vor allem an das Auto zu gewöhnen.

Das mit dem Finish war nicht soooo geplant und fanz schon knapp :D :D


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8309
Wohnort: Krefeld
27.04.2015, 20:34
zitieren

schön flott und fast bei der testfahrt versemmelt :D

laut dem video fährst du defenetiv zu wenig sturz. da muss evtl 0,5-1° mehr


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
27.04.2015, 20:40
zitieren

1HGEJ2schön flott und fast bei der testfahrt versemmelt :D

laut dem video fährst du defenetiv zu wenig sturz. da muss evtl 0,5-1° mehr

Ja und genau das wird auf der VA auch gemacht.

Ja wie gesagt den LKW haben sie nach der Aktion auch weg gefahren :nunu:


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
27.04.2015, 20:46
zitieren

:lol:

pn
Gast 
12.04.2017, 11:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bomberpilots Eg @ Tracktool *Video Turbo Dynorun !! ;)" S.159 !! *" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123129130
132133157158159>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Captiva Blue Tracktool Eg "2020 Neustart"
Aloha :D Da ich jetzt auch schon länger im Forum unterwegs bin, wollte ich mich mal mit meinem Auto vorstellen. Ich heiße René, bin 21 und komme aus Dortmund. Im Alltag fahre ich zur Zeit nen Aerodeck Mb8 und im Sommer meinen Eg. Bei dem Fahrzeug...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von NeReSix9ll
43
4.402
01.07.2021, 11:06
percybanani
Stefan´s EJ6 B16 Turbo Rennsemmel / Tracktool / Sparkassa Neue Fotos Seite 3.
Hallo Maxrev Members! Möchte euch hiermit mein Projektfahrzeug vorstellen. Das coupe ist seit 2015 in meinem Besitz und seitdem hat sich einiges getan. Werde euch laufend mit Bilder versorgen, sofern Interesse besteht. Vorgeschichte :D Kaufzustand war...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von stefan_ej
32
2.455
27.06.2019, 10:29
stefan_ej
 CTR FD2 Dynorun
so geil :o :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:...
Seite 2 [Type-R]von a13x.
17
704
26.07.2011, 19:51
Spike2008
TBA´s Ej9 - Dynorun 110 Ps - Und schluss.
Servus Hier stell ich mal meinen Civic vor, ebenso die Mod´s in Zukunft. Der Civic wird als Alltagsauto benutzt und soll ggf. irgendwann mal als Winterauto dienen. Das zeigt sich auch in denn Modifikationen, er soll funktional bleiben. Kritik sowie Lob...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Tba
38
2.018
20.09.2014, 09:25
AiC
 Crx Turbo (Video)
Zwar Alt Aber eins der Besten videos wo ich bis jetzt gesehn habe das ist ein traum rex :sabber: :sabber:...
[Turbo]von Kaan_EE8
2
719
15.04.2009, 16:11
civic-crouser
 Video von ED9 Turbo auf der NOS
Hossa, hier ein paar Szenen von besagtem...
[Allgemein]von shaddow666
2
470
13.03.2012, 07:37
Dreffi
 [Video] Turbo NSX mit 500 PS
Viel sieht man nicht, aber hauptsache...
[NSX]von mgutt
7
5.401
12.07.2005, 09:58
DenHon
Video : EK9 Turbo vs. R35 GTR
Lief mir gerade übern Weg, und das is denk ich der passende Bereich hier ^_^ http://www.streetfire.net/video/CIVIC-TURBO-vs-GT-R-R35-PART-3---DYNO-TUNE--RACE_160726.htm Bei dem Ladedruck denk ich aber dass ein gewisser hier vertretener Turbospezi die...
[Turbo]von wrath`-
7
657
30.10.2012, 20:19
Fakie
 turbo video
ahahahahah da turbo ziiissssschhh :o :P :laugh:...
[CRX]von ACURA-HSC
3
1.103
03.05.2006, 23:45
mgutt
Suche Video Turbo Del Sol
Hallo, ich suche ein Video, welches einen CRX Del Sol mit Turbo zeigt - im Hintergrund läuft musik von evanescence - kennt dies jemand und kann mir einen Link schicken? ich find es einfach...
[Allgemein]von Care
3
257
11.08.2009, 06:54
ek4turbo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |