» BNR's EP2 - Update nach über 80t gefahrenen km und 4,5 Jahren Besitz

Spiel im GewindefahrwerkNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEin neuer EP2 Besitzer!
<1
34111213>
AutorNachricht
Senior 

Name: Josh
Geschlecht:
Fahrzeug: Ep2 Sport Bar
Anmeldedatum: 15.11.2012
Beiträge: 299
Wohnort: Oberbayern, Nähe Ingolstadt
23.11.2012, 15:19
zitieren

Danke dir!

Ja genau die RS2. Halten noch ein Jahr :)


pn
Junior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2 Sport BAR
Anmeldedatum: 12.08.2012
Beiträge: 51
Wohnort: Bottrop
23.11.2012, 16:19
zitieren

Aloha!
Nen hübschen EP hast du dir da zugelegt! Viel spaß mit der kleinen.. ;)

MFG aus dem Pott


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
23.11.2012, 16:58
zitieren

Wilkommen hier im Forum!

Gute Wahl dein Hobel!

Ist das ne japo Motosport Haube?

Mal ne Frage nebenbei? Seit wann dürfen sich die RS2 Semi Slicks nennen? Die haben ja noch mehr Profil als meine RSR und dieser ist noch kein echter Semi...???


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
23.11.2012, 17:07
zitieren

Bevor die Frage stellst solltest die Reifen mal auf der Strecke fahren Tobi.

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
23.11.2012, 17:29
zitieren

BNR_Nachdem ich hier viele EPs mit Typ R oder Mugen Heckflügeln ;) gesehen hab, kommt mir meiner ziemlich klein vor :x Nja vielleicht ergibt sich da noch was :)
Dann schlag zu ;) , günstiger geht nicht...und wo an dem Teil Rost sein soll verstehe ich auch nicht :?: , ist komplett aus ABS/Kunststoff bis auf die Schraubenaufnahme:
http://www.maxrev.de/grosser-heckspoiler-civic-ep3-mit-3-bremslicht-auch-fuer-ep1-ep4-t278347.htm


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
23.11.2012, 18:15
zitieren

Honda Racing Team THBevor die Frage stellst solltest die Reifen mal auf der Strecke fahren Tobi.

Ich kenne die Legenden (keine Märchen!) um diese Reifen, aber ebenso jene des Federal und beide kommen nicht an einen echten Semi wie den R888 ran. Ein Vorstufe dessen, quasi zwischen UHP und Semi. Zugegeben auf der Renne selbst von mir nicht getetstet, aber es gibt soviel über diese Reifen zu lesen, da muss ja auch was dran sein.

Eigentlich ist der Reifen auch zu schade zum fahren, wird ja nichtmehr produziert.


pn
Senior 

Name: Josh
Geschlecht:
Fahrzeug: Ep2 Sport Bar
Anmeldedatum: 15.11.2012
Beiträge: 299
Wohnort: Oberbayern, Nähe Ingolstadt
24.11.2012, 13:13
zitieren

Ist ne Aerodynamics Haube aus den Staaten.

Haben aber doch echt nicht viel Profil? Freu mich jedesmal wenns regnet über jede Rille ;) weiß nicht, ob es eine Definition o.ä. gibt, wann ein Reifen ein Semi Slick ist...


Der Spoiler scheint aus Metall zu sein, da der große Kratzer aussieht, als würde er rosten und die eine Roststelle mitten auf dem Spoiler ist... Versteh ich auch nicht. Aber er schreibt ja sogar "kein GFK Schrott"


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
24.11.2012, 21:02
zitieren

Die R-S2 haben schon mehr Rillen als der R888. Liegen preislich (wenn man noch Restbestände bekommt) ungefähr bei 2/3 von einem R888.

Ich selber find den R-S2 top, ist ja auf dem Track drauf und hab noch nen Satz in Reserve.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupé EM2
Anmeldedatum: 26.07.2012
Beiträge: 156
Wohnort: AT/Tulln
26.11.2012, 07:44
zitieren

willkommen und einen schönen ep2 hast du da als erstes auto ;)

mfg phil


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
26.11.2012, 12:39
zitieren

BNR_Ist ne Aerodynamics Haube aus den Staaten.

Tüv?


pn
Gast 
14.06.2017, 14:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BNR's EP2 - Update nach über 80t gefahrenen km und 4,5 Jahren Besitz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34111213>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Der 1. TÜV (nach 3 Jahren)
Hallo, ich hatte letzte Woche meinen ersten TÜV-Termin. Leider stellte der Prüfer fest, dass auf der Vorderachse sich Öl abgelagert hat. Irgendwo muss das Fahrzeug Öl verlieren, schwitzen. Hat jemand von euch dieses Problem schon einmal gehabt und...
von matt74
11
947
05.06.2012, 20:55
Insi_99
 ed9 nach 2 jahren wieder
hallo, habe meinem crx (ed9 124ps bj90) nach 2 jahren wieder angemeldet (hatte nen riss im kopf) wagen wurde vom verkäufer repariert und folgendes wurde gemacht. kopfdichtung, schaftdichtung, zahnriemen, anderer kopf drauf. als ich den wagen abholte...
Seite 2 [CRX]von gizer
13
945
20.04.2006, 20:20
gizer
Fazit nach 1,3 Jahren
ein colles Forum habt Ihr hier. Ich verfolge schon lange die Beiträge, und fand endlich mal Zeit auch mal was zu schreiben. Also mein FRV: 2,0 benziner exec. - ohne Leder dunkel grau. 04-2005 Meine postiven Erfahrungen: 1. sieht immer noch gut...
[FR-V]von pies
0
1.099
11.07.2006, 15:23
pies
Zahnriemenwechsel nach 6 Jahren ?
Hallo, mein EM (BJ. 01) hat zwar erst 20.000 KM runter, allerdings soll lt. Scheckheft nach 72 Monaten oder 80.000 KM der Zahnriemen gewechselt werden. Das wäre dem Alter entsprechend nun soweit ! Nun bin ich nicht sicher ob das wirklich notwendig...
[Civic 01-05]von vmaxcar
7
1.547
26.01.2008, 16:34
Honda Racing Team TH
 rex nach 3 Jahren reanimieren, was beachten?
Hi, gestern Abend habe ich einen rex, gleich hier in der Nähe gefunden. Heute hingefahren und gleich gekauft :hrhr: Morgen hol ich ihn ab. *freu* Der Typ hat den Wagen gekauft und weil der in so einem guten Zustand war, hat er ihn in seine...
Seite 2, 3 [CRX]von HAGGi05
21
1.040
24.09.2008, 12:31
HAGGi05
Ek1 stottert nach 1 1/2 jahren stillstand
Hi kollege hat nen EK1 hat den jetzt 1 1/2 jahre nicht gestartet und nicht bewegt habe den dann starthilfe geben und jetzt stottert der wagen ist immer kurz vor den ausgehen doch dann springt er wieder auf 2000 touren was kann das...
[Civic 96-00]von V-tec driver
2
387
17.04.2007, 18:46
V-tec driver
  Projekt EG2 nach 10 Jahren Stilllegung
Hallo, wie bereits im anderen threat besprochen.. habe ich nun den EG2 gekauft und gestern abgeholt. EZ 1992 163tkm Frontschaden vorne rechts manuelles dach ;) :D heute habe ich mit meinem bruder erstmal die Sitze ausgebaut und das drinne...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Del Sol]von ZiomeK90
192
11.088
11.01.2012, 13:30
ZiomeK90
  Es geht nach Jahren weiter!
Hallo, da ich immer fleissig bei euren Beiträgen mitlese, dachte ich mir, ich mach auch mal nen Aufbauthread auf :) Ich habe mir letztes Jahr schon einen Unfallwagen gekauft. es handelt sich um einen EG2. Das Auto hatte einen Frontschaden und es tat mir...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Del Sol]von JaySon
79
4.405
18.08.2021, 06:13
JaySon
Tüv nach über 2 Jahren Stilllegung
Mich würde mal Interessieren wie es bei extra Eintragungen (Fahrwerk, Auspuff ect..)mit einem sogenannten Vollgutachten aussieht. Also wenn das Auto über 2 Jahre stillgelegt wurde braucht man doch ein Vollgutachten oder? Wird dann das was vorher schon...
[Allgemein]von Tobi81
9
2.902
21.09.2008, 20:53
HAGGi05
Batterie defekt nach 1,5 Jahren
Hallo ,....nun mein erster Garantiefall. Batterie geht in die "Knie " Im Vollgeladenen Zustand Test unter last ,..9 Volt . Das kann nett gut gehn . Naja kein Problem ,...Samstag gibts neue .... Bei der Sache hab ich doch glatt...
[FR-V]von Do27
7
1.311
05.02.2007, 14:57
Vtec-Power
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |