» Blue Del Sol

EXE ist zurück mit einem LowBudget "Projekt" - CRX Del Sol- LebenszeichenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Lenkmanschette für meinen Sol?
<123910
121314>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
12.01.2014, 20:08
zitieren

Sieht richtig klasse aus! Respekt, einer der schönsten Del Sols, die ich seit Langem gesehen habe! Würde mir auch gefallen :)

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
13.01.2014, 02:41
zitieren

TP-DeneSieht richtig klasse aus! Respekt, einer der schönsten Del Sols, die ich seit Langem gesehen habe! Würde mir auch gefallen :)

Danke
Nur der Innenraum muss noch aber dafür muss mein Bruder erstmal wissen wie der aussehen soll
Winterauto ist zwischenzeitlich auch vorhanden (BMW 320 touring)



Verfasst am: 09.04.2014, 18:37
zitieren

Momentan steht er wieder in meiner "halle" da ich späne im bremssattel hatte durch die der Sattel vorne rechts sich festgefressen hat.

Reparatursatz incl neuem Kolben ist bestellt und sobald der da ist wird er verbaut

Leider hat der kleine mittlerweile einige schleifspuren an der frontlippe (auch welche von gestern) da er mit dem Winterreifen doch einiges tiefer ist wie mit dem sommerrädern

Bilder lade wie er mit Winterreifen aussieht und jetzt zusammen mit nem ej1 drinnen steht lade ich die Tage hoch

Verfasst am: 16.04.2014, 08:12
zitieren

So der dichtungssatz ist da jetzt warte ich noch auf den neuen bremskolben und dann geht's bald wieder auf die Straße
pn
Fortgeschrittener 

Name: Ilona
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz, civic mc2 (Motorschaden), del Sol eg2
Anmeldedatum: 20.06.2013
Beiträge: 131
Wohnort: Rüsselsheim
20.09.2014, 08:30
zitieren

Neue Bilder

 
jan.jpg
jan.jpg - [Bild vergrößern]


 
jan1.jpg
jan1.jpg - [Bild vergrößern]


 
Jan2.jpg
Jan2.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 20.09.2014, 08:32
zitieren

Und noch eins mit beiden Solls

 
Hafen1.jpg
Hafen1.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Stream RN3, Kawa Z900
Anmeldedatum: 10.11.2014
Beiträge: 521
Wohnort: OG


Meine eBay-Auktionen:
25.11.2014, 03:11
zitieren

Kann mich nur anschließen, sieht klasse aus ;-)

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
13.02.2015, 07:47
zitieren

Es ist gestern mal wieder soweit gewesen das er bewegt wurde

Da die Batterie leider die lange standzeit nicht überlebt hat habe ich die aus dem eg2 meiner Frau ausgebaut damit mein Bruder den eh6 mal wieder zum nachbessern beim Lackierer abgeben konnte.

Mal schauen wie lange es diesmal dauert und ob er danach endlich akzeptabel ist



Verfasst am: 04.05.2015, 06:02
zitieren

Zwischenzeitlich ist er mal wieder zurück vom Lackierer
So ganz zufrieden sind wir immernoch nicht aber er soll ja nicht nur im Winter in der Garage stehen und im Sommer beim Lackierer
Außerdem wird er Momentan als Daily genutzt

Zwischenzeit hat er auch gute gebrauchte hankook s1 evo bekommen


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Und hat momentan Besuch vom eg2 meiner Frau

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 26.07.2015, 08:58
zitieren

Leider wurde ein Fuchs erwischt weshalb er die Stoßstange erneut lackiert bekommen muss

Dazu hat er jetzt die Türverkleidungen und canton Lautsprecher vom eg2 meiner Frau bekommen

Neue Riemen für Lima und Servo sind da und werden die nächsten Wochen verbaut
Die hinteren Verkleidungen werden auch noch gegen die schwarz belederten getauscht
Ölwechsel steht auch die nächsten Wochen an und die Originale domstrebe vom eg2 wird Einzug nehmen


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
13.11.2022, 08:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blue Del Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123910
121314>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Long Beach Blue Pearl vs Electron Pearl Blue vs Supersonic B
Farbcode vom ersten hab ich: B-510 P Hat hier jmd. vllt die Farbcodes zu den letzten beiden? evtl. Bilder? Danke...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Slowrida
3
982
13.02.2011, 14:30
Slowrida
 blue sol
Und meinen auch ...
Seite 2 [Del Sol]von bs.v-tec
17
513
12.05.2012, 17:38
micha79
  New Blue EH6
Hi Leute, es ist nun schon eine Weile her, aber der Sol hat mich nie losgelassen, selbst mit Kind nicht... Ein paar Daten: Bj: 10/92 Tkm: 138tkm TÜV: 08/17 2 Vorbesitzer der 1. Hatte ihn 11 Jahre und der 2. 12 Jahre. Beide waren bj in den 60...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Del Sol]von Dragonia
154
8.629
04.03.2020, 18:17
Dragonia
 Sky Blue Del Sol
Moin, Ich habe schon länger einen Del Sol Daytona, hatte einige Probleme, aber nun ist er eigentlich völlig fahrbereit. Motor ist ein D16Y8 BJ 1998 Bis jetzt verbaut: Supersprint ESD Eibach Springs Powertech Felgen (gold) Klarglasblinker QPS...
[Del Sol]von funyy
5
428
12.05.2017, 14:04
funyy
Blue
Hallo zusammen ich würde gern in mein RSN-E Radio (Navigation plus) ein bluetooth adapter einbauen hab aber keine ahnung welchen ich kaufen soll...
von kevin D.
1
107
06.11.2023, 20:20
Ralf
 Blue Runner :)
Mein Kleiner...
[CRX]von Rhön Runner
0
161
04.06.2013, 22:44
Rhön Runner
 Vivid blue FR-V
Hier ein paar Bilder von meinem FR-V Honda FR-V 2.0i Comfort Lifestyle Vivid Blue Reifen: 225/35-19 Original Honda...
[FR-V]von Martijn
4
3.980
03.04.2008, 21:05
budgie
 hb_markus' EG5 going blue
Also war gestern nochmal bei dem Autohaus. Habe mir die Nacht über Zeit gelassen. Und habe mich entschiedenden EG5 zu nehmen! :rock: Werde ihm dann gleich bescheid geben und dann bekomme ich ihn in genau einer Woche. Weil am Mi der TÜVkommt und er...
Seite 2, 3, 4, ... 38, 39, 40 [Civic 92-95]von hb_markus
390
33.419
17.04.2010, 19:20
hb_markus
 Supersonic Blue by Sun
EJ/EK by EK9TypeR ;) mal nen Honda aus dem Osten von Deutschland,...
Seite 2 [Civic 96-00]von EK9TypeR
13
1.207
10.10.2005, 21:47
djhemp
 Blue Man Group
Ich habe gestern meine Frau nach Berlin zu Blue Man Group eingeladen und muss sagen, dass die eine echt tolle Show machen. Also wer nicht gerade wie wir so verrückt ist und 1.300 km fährt und aus der Nähe von Berlin kommt sollte sich die Show unbedingt...
[Offtopic]von mgutt
9
835
23.05.2006, 23:25
oeschie
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |