» Bitte um kleine Hilfestellung

Daten und Fakten zur vierten Generation der "Grand Civics"Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED6 getriebe an ED3 passt?
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 19
Chats: 0
Wohnort: Heidekreis
16.11.2014, 13:53
zitieren

Hallo,
was kann man für einen Civic ED7 noch verlangen???

hier ein paar Details:
EZ: 24.02.1990
80 KW - 109 PS
Tüv 01/2016
KM 134 000
Zahnriemem bei 80 000
ringsum Bremsen (Scheiben und Beläge neu)
orginales 33 cm Honda Holzlenkrad (m.G.)

Es ist ein unverbasteltes Orginal....

Gruß
André


 
CIMG2785.JPG
CIMG2785.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *wiederaufbau*
Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 740
Chats: 1
Wohnort: nahe Hamburg
17.11.2014, 10:06
zitieren

Das ist ein seltenes 1988/89er Modell (Prefacelift) mit Schachbrettmuster auf den Sitzen. Der kleine Frontschaden auf der Beifahrerseite stört leider das recht gute Gesamtbild, sowie der unlackierte Spiegel beifahrerseitig und die Chromverzierungen.

Innenraum unverbastelt?
Wie sieht es mit Rost an den hinteren Radläufen und an den Enden der Schweller aus?
Reifen noch brauchbar?
Gibt es einen zweiten Reifensatz dazu, evtl auf Alufelge?
WANN wurde der Zahnriemen gemacht (Datum?). Wenn das zu lange her ist steht wieder ein Wechsel an...

Auf Anhieb würde ich sagen, dass man 1.500 Euro für den ED7 verlangen kann.

Wenn die angesprochenen Mängel behoben werden (Schaden + Spiegel), sich der Zustand als rostfrei und unverbastelt erweist und man einen zweiten Reifensatz dazu bekommt, dann kann man auch 1.800 Euro bis 2.000 Euro erzielen. Alles darüber wird schwer ;) Ein Civic ist leider kein CRX :no:


 2x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: ED4
Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 133
Chats: 0
09.01.2015, 18:32
zitieren

Hast den schon verkauft ? Hätte Interesse an dem Lenkrad wenn es denn seperat verkaufen würdest

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Jazz GG2
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 3189
Chats: 60
Wohnort: near HH
12.01.2015, 08:50
zitieren

Hat er Rost an den Radläufen?

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 19
Chats: 0
Wohnort: Heidekreis
14.01.2015, 22:03
zitieren

Hallo,
er ist noch nicht verkauft, und wenn dann sollte er in einem stück verkauft werden,
er hat an den hinteren Radläufen nur minimalen rostansatz...
für den nicht mehr so schönen Kotflügel gibt es Ersatz dabei...
Gruß
Andre


pn
Gast 
14.01.2015, 22:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bitte um kleine Hilfestellung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Auspuffdichtung kleine Frage Bitte um Antwort
Mal ne frage! Beim ed6 ist das zwischen esd und dem roht allso da am flansch ein dichtung?? Oder zieht der sich allein fest bzw. dicht ?? Wenn ja würde es helfen wenn ich da mit dicht masse noch bissle hin geh oder neue dichtung ??...
Seite 2 [Performance]von Civic_Haiza
10
999
07.11.2011, 14:08
civic-ej1-freak
Bitte um hilfe =)
Moin zusammen, ich( zukünftiger fahranfänger) suche oder möchte mir einen Civic als erstwagen zulegen... hab da an das modell, welches bis ´01 gebaut wurde gedacht... hab allerdings auch die preise für den gesehn... da is man ja schnell mal bei über 5...
[Civic 96-00]von Ace28239
4
366
20.12.2007, 18:30
Ace28239
Bitte um Hilfe
habe einen Fensterheber Umbau auf el. vor... Was den kabelbaum jetzt betrift habe ich fragen wenn ich aus dem spenderfahrzeug das ausbauen würde , bis wohin muss ich den kabelbaum ausbauen ?bzw ist irgendwo schon ein teil z.b bis zu den türen verlegt...
[Allgemein]von CivicEj6_FAN
0
111
26.08.2013, 19:52
CivicEj6_FAN
Bitte um Unterstützung ;)
Ich habe mich mit meinem neuen ITR Turbo bei einem Gewinnspiel für 2 Saisonabschlusskarten für NBG beworben. Nun bitte ich euch einfach um eure Mithilfe. Es wäre Total Wunderprächtig wenn ihr dort einfach mal ein like platzieren könnt, die VAG´ler werden...
[Allgemein]von Dom_ITR_Turbo
2
221
15.09.2013, 12:29
Mu22nich
bitte um HILFE !!!
Hej Leute ich habe ein Problem ich wollte mir vorne unten ein strebe ein bauen dabei hat sich auf der Fahrer Seite am Querlenker der an der Achse befestigt ist hat sich die mutter in der Achse gelöst und ich bekomme die schraube da nicht mehr fest oder...
[Civic 92-95]von Sebek!
0
68
10.04.2013, 12:37
Sebek!
Bitte um Hilfe!
Hallo, mein Bali(50er, 22.000km) fährt nur noch 25km/h! Also die Geschichte von Anfang an: Vor ca. 5 Monaten fuhr mein Bali ganz normal seine ca. 58km/h. Dann fing die Endgeschwindigkeit immer mehr an zu sinken! Heute fährt mein Bali nur noch 25km/h!!!...
von MoAy
1
598
07.06.2008, 15:47
Bali17
 Bitte um Signatur
Hi,Leuts kann mir bitte jmd von euch eine Signatur mit nen blauen EJ6 im JDM Style...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von PascalEJ6
28
660
11.11.2008, 17:12
PascalEJ6
Bitte um hilfe
http://www.maxrev.de/hid-xenonen-kit-t91239.htm darum geht es ich habe dieses kit von ihm gekauft und seit dem ich das geld überwiesen hat meldet er sich nicht auf PNs oder in diesem Thread. Er behauptet das er vor über einer woche das kit verschickt...
[Offtopic]von ChrisEG4
1
127
26.03.2009, 18:42
ChrisEG4
 Bitte um Lackieren :-)
Nabend wollt mal Fragen ob der mal mit PH Lackieren Könnte :-) Farbe dachte ich an nen blau :-) ...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von mofu
16
513
09.02.2009, 18:09
Honda_EG4
 Bitte um Hilfe!!!!!!!
Hallo! Ich fahre einen Accord CB7! Er ist ein 90ér Bj. und hat den 2.2 16V Motor drin! Mein Problem liegt darin das mein Auto beim Lackierer war und nach dem Lackieren nicht mehr ansprang! Ich hatte ihn darauf hin in eine andere Werkstatt...
Seite 2 [Accord 02-08]von Emptyman
11
2.703
12.08.2005, 22:01
s2000
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |