» bitte um hilfe!! suche rat bzw neues ecu für b16a1

gewindefahrwerk honda Crx ed9 Bj 88Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÖlwanne innen lackiert?
2>
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 460
Chats: 0
Wohnort: 37170 uslar
13.02.2013, 11:10
zitieren

hallo,
habe ne frage und zwar! ich habe über den winter nen paar sauger set ups gemacht wie asb, schwunggscheibe, scharfe noche und ne 2,2" aga mit jbd itr spec krümmer und wollte frage wie sinnvoll jetzt ne abstimmung wäre?
bzw weis ich aus selbst das sie sehr sinnvoll wäre und ich habe auch nach etwas suchen ne firma gefunden die das machen aber die wollen 1000 euz für sehen :D is mir bissel zu agressiv haha

ich wollt nun fragen ob evt iwer von euch noch nen umprogramiertes ecu das mit diesen set ups läuft noch liegen hat ?
wäre echt sehr interessiert!! was auch super wäre ; wenn der drehzahlbegrenzer rauf gesetzt wär

mfg



Verfasst am: 13.02.2013, 11:11
zitieren

ach und noch ne frage!! könnte ich nen b18 ecu nehmen? dumme frage evt aber wollts wissen!!

danke
pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21833
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
13.02.2013, 11:25
zitieren

Du gibst noch nicht mal Infos über die ASB oder die Nocken und willst ein fertiges Setup haben?

Mich wundert, dass dein Motor läuft.

Abstimmen lassen kostet nunmal Geld. Wenn du es nicht hast, hättest du mit dem Tunen nicht anfangen sollen. Klingt hart, aber ist so.

Nein, B18 ECU kannst du nicht nehmen. Die passt nämlich gar nicht.

Und komm nicht auf die Idee, eine Abstimmung mit einem EBaychip zu vergleichen. Die sind nämlich Motorschadenursache Nummer 1.


pn
Senior 
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 460
Chats: 0
Wohnort: 37170 uslar
13.02.2013, 11:55
zitieren

nee ebay is klar is müll hehe
ich hab ne jdm itr asb ( maße hab ich grad nicht im kopf aber war knapp 10 mm mehr umfang,
zu der nocke weis ich nicht viel leider da sie schon im motor war der jetzt mein ed 9 beinhaltet hmmm:(

die schwungscheibe is von xtd und wiegt knapp 4 kg....


also motor läuft :D nur ich bin damit auch noch nicht gefahren oder der gleichen, nur ma ne runde aber lufen tut er sauber und rund, keine frage

war nur ne frage da ich ja jetzt nicht die über individuelen set ups habe und die ja eig jeder so für den anfang macht und ich schon des öffteren angepasste ecus sah die verkauft wurden mit diesen set ups!!!

wie is es wenn ich mir nen hondata frei programierbares hole und es dann einstellen lasse bzw kennt wer wen der chips macht die meine aktion unterstützen?

danke schon mal für die antwort


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17802
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
13.02.2013, 12:04
zitieren

Schreib mal eg4 hier im Forum an der stimmt mit Neptune ab

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21833
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
13.02.2013, 12:04
zitieren

Oder frag Turbotoy.

pn
Senior 
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 460
Chats: 0
Wohnort: 37170 uslar
13.02.2013, 12:10
zitieren

cool vielen dank


Verfasst am: 15.02.2013, 10:39
zitieren

hmmmm hab beiden geschrieben vor 2 tagen aber keine rückmeldung!!! nagut ich warte noch paar tage bis ich verzweifle haha
pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21833
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
15.02.2013, 10:44
zitieren

Turbotoy erreichst du besser per Email... guck ma auf seiner Seite danach.
www.turbotoyperformance.de


pn
General 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 2960
Chats: 1
Wohnort: NRW
15.02.2013, 13:57
zitieren

Der Mann hat eben viel Arbeit. Geduld.

pn
Gast 
22.02.2013, 09:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "bitte um hilfe!! suche rat bzw neues ecu für b16a1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu b16a1 turbo setup und b16a1 abstimmen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bitte um hilfe bzw. Rat :D
also liebe leutz, problem, ich brauch dringend paar felgen da mein "netter" TÜV prüfer meinte die eine felge is hin , naja ende vom lied entweder eine neue von denen die ich jetzt drauf habe , die ich im übri nirgendwoooo finde, oder 4 neue...
[Civic 92-95]von Änny
3
225
12.04.2008, 01:04
Änny
Prelude BB3 Felgen ET? Bitte um Rat und Hilfe
Hi alle zusammen bin gerade auf der suche nach felgen für meinen luden, bin auch schon fündig geworden weis aber nicht ob die passen bin schon soweit das ich weis das der lochkreis 4*114 betragen muss. Auf was muss ich auserdem beim Kauf achten. ...
[Prelude]von michauek
3
420
11.07.2008, 19:40
BB1-Nimz
 Neues Fahrwerk muss her bitte um hilfe!!!
So ich habe zwar ein raceland drin aber des ist müll des wippt voll auf, ist also so "schwammig". Habe bei ebay mal was rausgesucht neu natürlich!!! Gebt mal meinungen ab wie die so sind, eventuell hat die ja...
Seite 2 [Civic 96-00]von sachsemania
13
814
09.07.2006, 09:43
CIVIC - Christian
Kfz Anmeldung bzw. Ummeldung bitte um Hilfe
Abend leute... hab ein großes Problem und zwar hab ich vor etwa 4 Monaten einen EC8 von einer Hobbywerkstatt gekauft. Der Vorbesitzer der das Auto an die Werkstatt verkauft hat, hat das Fahrzeug allerdings nicht Abgemeldet noch dazu kommt das er die...
[StVZO & TÜV]von StrikerEC8
5
268
29.12.2011, 10:58
Domme169
ECU honda legend KA7 ich bitte um Hilfe
Hallo lieber legend Fahrer. meine frage,gibs überhaupt ein automatik getribe Steuergerät. wenn ja wo Sitz der getriebe Steuer Gräte von Honda legend KA7...
[Elektronik]von ceng-63
1
139
07.02.2013, 22:25
Accord Coupe CG2
T25 Halter für Integra Sättel gesucht - Bitte um Hilfe bzw Infos!
Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe eine Integra Bremsanlage hier die auf meinen EG2 soll. Soweit hatte alles gepasst aber ein Sattelhalter schleift an den Bremsscheiben von Rover. Es wurde zwar immer behauptet der Integra hätte T25 Halter...
Seite 2 [Performance]von OLLI@Eg2
14
406
06.08.2014, 13:33
OLLI@Eg2
9x16 ET25 mit 215/40/16 oder 205/45/16 ? Bitte um Rat und Hilfe ! Reifenfreigabe ? Honda
Hy, ich habe mir 9x16 ET25 gekauft und stehe vor folgendem Problem. 215/40 oder 205/45 nehmen? In anderen Threads habe ich gelesen, dass 205er auf einer 9er Felge eine Reifenherstellerfreigabe benötigt ?! Ist das so korrekt ?! Ist es nicht so, dass...
[Civic bis 91]von wasabikracher
1
423
12.05.2012, 09:10
GrafKröte
Ich bitte um Rat
Guten Tag Ich bin neu hier und möchte erst mal alle Forumer grüßen. Ich werde noch in diesem Jahr 76 Jahre alt. Vor 3 Jahren hatte ich einen Schlaganfall, da wurde mir bei der Reha geraten einen Antrag für einen Behinderten Ausweis zu stellen. Mir wurde...
von Ursula
3
209
27.08.2015, 16:10
Ursula
 komische geräusche bitte um rat!
Moin zusammen! habe folgendes problem: ich habe ein komisches surren beim fahren im bereich zwischen 2000 und 3000 umdrehungen! es kommt auf keinen fall vom motor da bin ich mir sicher! es klingt wie eine art aufheulen! könnte mir vorstellen es...
Seite 2 [CRX]von TimDanger
16
493
10.11.2010, 21:32
jimcurry
500000 Diagnosen bitte um Rat
Hallo ihr lieben ... Ich habe einen HYUNDAI SANTA FÉ II (CM) 2.2 CRDi GLS 4x4 Folgendes Problem immer nur irgendwie im Winter weil war letztes Jahr auch schon so .... Ich starte ohne Probleme ..er russt wie der Teufel ... ich lege den R gang ein und er...
von Jessy_lee
1
214
25.01.2014, 15:53
hecht0815
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |