» Bitte um hilfe bzw. Rat :D

Ersatzteil beim EG3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAngel eyes von Tuning-fred gut oder schlecht ??
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Chats: 10
Wohnort: OPR
11.04.2008, 23:13
zitieren

also liebe leutz,
problem, ich brauch dringend paar felgen da mein "netter" TÜV prüfer meinte die eine felge is hin , naja ende vom lied entweder eine neue von denen die ich jetzt drauf habe , die ich im übri nirgendwoooo finde, oder 4 neue -.-*
ein wirklich netter prüfer xD

so jetzt bin ich am suchen und hab welche gefunden bei ebay *nicht mekkern*

jetzt die frage was sind das für welche??
so doof dachte ich bin ich nicht , aber naja :D

komm net ganz kla xD

ich geb euch ma den link und ich hoffe ihr könnte mir helfen

ach ja momentan habe ich 7j x 15 ET 35 , 195 / 50 R15 drauf xD
die sind eingetragen ^^
die neuen muss ich eh eintragen lassen aber klappt dat???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230239782792&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013

also hilfe :D


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Suche Eg4/5/6, CRX Del Sol EH6!!!!!!
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 664
Chats: 8
Wohnort: Hamburg
12.04.2008, 00:34
zitieren



pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Chats: 54
Wohnort: Mainz
12.04.2008, 00:37
zitieren

Warum lässt du die eine Felge nicht reparieren? Gib mal Alufelgenklinik in Google ein.

Greetz
aCiD


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Chats: 10
Wohnort: OPR
12.04.2008, 01:04
zitieren

weil ich so oder so neue brauch ^^
klugscheissern mussu nicht ^^
aber wenn ich für 140 € neue felgen bekomme lohnt sich das wohl kaum eine felge zum doc zu bringen was acuh schon so wie ich mich kundig gemacht habe um die 100 € kostet :P


pn
Gast 
12.04.2008, 01:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bitte um hilfe bzw. Rat :D" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
bitte um hilfe!! suche rat bzw neues ecu für b16a1
hallo, habe ne frage und zwar! ich habe über den winter nen paar sauger set ups gemacht wie asb, schwunggscheibe, scharfe noche und ne 2,2" aga mit jbd itr spec krümmer und wollte frage wie sinnvoll jetzt ne abstimmung wäre? bzw weis ich aus selbst...
Seite 2 [CRX]von cr8ler
12
299
22.02.2013, 09:54
cr8ler
Prelude BB3 Felgen ET? Bitte um Rat und Hilfe
Hi alle zusammen bin gerade auf der suche nach felgen für meinen luden, bin auch schon fündig geworden weis aber nicht ob die passen bin schon soweit das ich weis das der lochkreis 4*114 betragen muss. Auf was muss ich auserdem beim Kauf achten. ...
[Prelude]von michauek
3
431
11.07.2008, 19:40
BB1-Nimz
Kfz Anmeldung bzw. Ummeldung bitte um Hilfe
Abend leute... hab ein großes Problem und zwar hab ich vor etwa 4 Monaten einen EC8 von einer Hobbywerkstatt gekauft. Der Vorbesitzer der das Auto an die Werkstatt verkauft hat, hat das Fahrzeug allerdings nicht Abgemeldet noch dazu kommt das er die...
[StVZO & TÜV]von StrikerEC8
5
268
29.12.2011, 10:58
Domme169
T25 Halter für Integra Sättel gesucht - Bitte um Hilfe bzw Infos!
Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe eine Integra Bremsanlage hier die auf meinen EG2 soll. Soweit hatte alles gepasst aber ein Sattelhalter schleift an den Bremsscheiben von Rover. Es wurde zwar immer behauptet der Integra hätte T25 Halter...
Seite 2 [Performance]von OLLI@Eg2
14
417
06.08.2014, 13:33
OLLI@Eg2
9x16 ET25 mit 215/40/16 oder 205/45/16 ? Bitte um Rat und Hilfe ! Reifenfreigabe ? Honda
Hy, ich habe mir 9x16 ET25 gekauft und stehe vor folgendem Problem. 215/40 oder 205/45 nehmen? In anderen Threads habe ich gelesen, dass 205er auf einer 9er Felge eine Reifenherstellerfreigabe benötigt ?! Ist das so korrekt ?! Ist es nicht so, dass...
[Civic bis 91]von wasabikracher
1
437
12.05.2012, 09:10
GrafKröte
Ich bitte um Rat
Guten Tag Ich bin neu hier und möchte erst mal alle Forumer grüßen. Ich werde noch in diesem Jahr 76 Jahre alt. Vor 3 Jahren hatte ich einen Schlaganfall, da wurde mir bei der Reha geraten einen Antrag für einen Behinderten Ausweis zu stellen. Mir wurde...
von Ursula
3
245
27.08.2015, 16:10
Ursula
500000 Diagnosen bitte um Rat
Hallo ihr lieben ... Ich habe einen HYUNDAI SANTA FÉ II (CM) 2.2 CRDi GLS 4x4 Folgendes Problem immer nur irgendwie im Winter weil war letztes Jahr auch schon so .... Ich starte ohne Probleme ..er russt wie der Teufel ... ich lege den R gang ein und er...
von Jessy_lee
1
228
25.01.2014, 15:53
hecht0815
 Bitte um Rat - goldene Felgen?
was meint ihr, würden diese Felgen auf mein wagen passen mit der Goldenen Farbe? oder wenn möglich,kann jemand meine Felgen umlacken in...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Honda TURBO
26
5.003
26.04.2010, 19:36
Turbomaster
Lackierkosten gerechtfertigt??? Bitte um Rat
Guten Abend allerseits ersmal :D Ich hätt ne frage zwecks lackierkosten, und zwar: Ich war vorhin bei dem lackierer eines freundes und der macht das so nebenbei ohne rechnung versteht sich. Ich hab mir mal ein paar Preise angehört und da ist mir...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Vtec-Power
11
4.787
09.01.2007, 20:31
CIVIC - Christian
 Welchen Krümmer??? Bitte um Rat
Hab bis jetzt in meinen Honda Civic Ep2 nen AI und ne Bastuck ab Kat drin...dies ist der Sound: http://www.youtube.com/watch?v=-SU9USPDRdo Nun geht es um folgendes: Ich kann mir nicht darüber einig werden was ich als nächstes machen soll,...
Seite 2, 3 [Performance]von Tobi002
26
1.335
19.01.2007, 15:19
Tobi002
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |