» Bitte um Hilfe bei Suche nach Heckblech

Mein S2000Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen2017 kommt der S2000 wieder zurück
AutorNachricht
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 sold; EG2 R.I.P :-(; DC2 #02671 ; EM2 Daily
Anmeldedatum: 23.11.2010
Beiträge: 263
Chats: 0
Wohnort: Oberhausen
11.04.2014, 13:12
zitieren

Hey liebe S2000 Fahrer.
Habe meinen S2000 bei Karosseriebauer stehen da er noch einen Heckschaden hat ...
Ich benötige noch ein Heckblech welches bei Honda leider erst ab dem 27.6 lieferbar ist .
Hat jemand von euch ggf noch Solch ein Karosserieteil oder kennt eine Bezugsquelle ?
vielen Dank im Vorraus Leute :D


pn
General 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 3548
Chats: 0
Wohnort: Berlin
11.04.2014, 17:37
zitieren

Das Teil kann auch früher kommen! Ist nur ein unverbindlicher termin der sich jeden tag ändern kann ;)

pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Civic EM2 *sold*, EJ9 (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2730
Chats: 0
Wohnort: Raum Giessen
12.04.2014, 09:12
zitieren

Ne Quelle nich, sry... Bei Ebay (kleinanzeigen) werden doch immer wieder welche geschlachtet.

Aber da habt ihr bestimmt schon geschaut... :)

Grüße... Flo... 8)


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 sold; EG2 R.I.P :-(; DC2 #02671 ; EM2 Daily
Anmeldedatum: 23.11.2010
Beiträge: 263
Chats: 0
Wohnort: Oberhausen
01.06.2014, 19:55
zitieren

hab nun eins . kann als zu vielen dank

pn
Gast 
01.06.2014, 19:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bitte um Hilfe bei Suche nach Heckblech" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
V-Tec läuft nicht nach Motorneuaufbau ???!!! Bitte um Hilfe
Hallo Mein Kumpel hat einen BB3 Prelude mit einem H22A2. Letztes jahr ist der Riemen der Ausgleichswelle gerissen und dieser hat sich daraufhin in den Zahnriemen gehakt worauf dieser Übersprang. Nun haben wir den Motor neu aufgebaut. Alle...
[Prelude]von A.U.
7
272
30.01.2011, 13:44
A.U.
EC8 nach Kühlerschaden ohne Zündfunke, bitte um Hilfe
Hallo zusammen Ich kaufte vor 2 Wochen einen EC8 bj. 91. Auf der Heimfahrt hatte ich einen Kühlerschaden :no: Der Civic hat übel gekocht. Nach einer Notreperatur konnte ich die ca 50km bis nach hause fahren. 2 Tage später hatte ich erst Zeit...
[Civic bis 91]von Darkman72
3
93
11.06.2011, 21:31
uffi
 nach Y8 swap im Preface Probleme. Bitte um Hilfe!
Abend zusammen, habe vor kurzer Zeit meinen 98er ej9 auf d16y8 aus einem eh6 bj.96 geswapt. soweit ich weiß, hab ich alles beachtet und alle anbauteile die benötigt werden übernommen. sprich motor inkl. aller anbauteile und einen ej6 preface kabelbaum...
[Civic 96-00]von Kx-287
5
64
17.11.2015, 20:09
Kx-287
 Problem nach D16z6 swap.. Bitte um Hilfe.. ->GELÖST
Seit dem wir den Motor umgebaut haben klackert er wie Sau.. Wenn man die Kupplung tritt, geht das klackern fast ganz weg.. Als wir den Motor im Spenderfahrzeug laufen hatten, war dieses Klackern nicht.. von daher schließe ich einen Lagerschaden...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Performance]von Cello
67
1.439
03.10.2011, 06:14
Cello
 Bitte um Hilfe bei Lamdasondenanschluss
Wie schließe ich eine 4 polige lamdasonde an die p30 ecu an. Schwarze Kabel der Lamdasonde ist Signalausgang, schließe ich also an Pin D14 der Ecu Graues Kabel ist Masse, verbinde ich also mit der Masse der Sensoren am Kopf Dann sind noch 2 weiße Kabel...
[Elektronik]von motomotz
2
105
01.03.2014, 15:33
motomotz
bitte um HILFE bei felgendraufmachen
hallo wie ihr lesen könnt habe ich probleme vorne meine felgen draufzupacken. also habe mir vor kurzem RH ZW 1 gekauft. vorne 8x17 und hinten 9x17. 215/40 hinten ist alles perfekt nur vorne hat das nicht gepasst da die felgen das federbein berührt...
[Del Sol]von T43er
9
191
09.05.2010, 22:03
T43er
Fehlercode 6 bei EG4... Bitte um Hilfe!!
Leute ich hab seit Heute aufeinmal den Fehlercode 6 bei meinem EG4! Die MKL leutet so ca 30sek nach dem anlassen! Habs ausgelesen, es blinkt 6mal hintereinander! Wo kann ich den Fehler finden?! Wo ist der Kühlmitteltempsensor bzw. was kann da noch...
[Civic 92-95]von PummelG40
3
211
31.10.2008, 20:34
PummelG40
 Bitte um Hilfe bei Stellmotor einbau!!!
Hi mal an alle bin neu bei euch!!!! Sooo,hab mal gleich ne kleine bitte an euch und zwar:Ich wollt mir heut in meinen EG4 einen Stellmotor für ne FFB einbauen,also Verkleidung ab --->>>Folie halb ab,nun hab ich aber keine Ahnung wo ich am...
Seite 2 [Civic 92-95]von binemaus
15
3.523
09.07.2005, 10:47
Crawford
Bitte um Hilfe! Tacho geht nach 2 Stunden des Plasmascheiben Einbaus nicht mehr!
Hey habe gestern meine Plasmascheiben eingebaut und sie haben auch Tadellos funktioniert, bis plötzlich bei Tempo 60 ALLE Tacho Nadeln schlagartig auf "Null" fielen. Was kann das sein? Gibts da ne Sicherung für? MKL und SRS Leuchte leuchten bei...
[Civic 96-00]von CivicPerformance
2
104
02.06.2013, 15:46
CivicPerformance
Bestellung bei Amazone uk... bitte um hilfe!
Hallo leute, habe paar schicke sachen bei amazone uk gesehen und wollte sie bestellen. angemeldet.. kreditkartenkram eingegeben... dann kam die fehlermeldung: Important Messages There is a slight problem with your order. (See below.) We're...
[Geld & Finanzen]von Joshivinyljunky
5
333
29.10.2009, 19:44
PascalEJ6
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |