» Bitte Motorhaube Bordeaux rot shoppen:)danke!;-)

Honda CBR 600 RR UmlackenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMal nen kleiner Fake
2>
AutorNachricht
Trainee 
Name: Gabriel
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Dresden
28.05.2009, 07:19
zitieren

Hi leute...will die motorhaube von meinem weißen eg3 in bordeaux rot lacken lassen!aber weiß nicht so richtig wie!erst wollte ich das rot wie ein "V" lacken lassen und jetzt komplett!bin mir unsicher wie es aussieht!von daher wäre spitze wenn das jemand für mich shoppen kann!!!:-)und falls jemand noch andere ideen hat könnt ihr sie mir gerne schreiben oder gleich shoppen:-)

hier erstma die bilder:
[img][/img]

hoffe das bild geht zum shoppen!!!

schon mal danke im voraus![/img]


pn
Gesperrt 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol, Kawa Ninja
Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 81
Wohnort: Österreich
28.05.2009, 09:07
zitieren

sieht nicht gut aus, würde wenn dann bei weißen Auto die Motorhaube schwarz oder nur das "v" schwarz lackieren

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 627
28.05.2009, 09:14
zitieren

;) hier mal auf die schnelle das V müsste man noch einmal überarbeiten.

 
foto0157i.jpg
foto0157i.jpg - [Bild vergrößern]


 
foto0157i.1.jpg
foto0157i.1.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 28.05.2009, 10:26
zitieren

mein tipp :yes:

 
foto0157i.2.jpg
foto0157i.2.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Trainee 
Name: Gabriel
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Dresden
28.05.2009, 16:16
zitieren

Hey danke das sieht schon mal spitze aus:-)mir gefällt das mit dem v am besten!hat da noch jemand ne idee ob man da noch n kleines weißes highlight reinbekommen kann?!:-)

das mit dem schwarz sieht auch top aus aber das passt nicht in mein konzept :-P


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 627
28.05.2009, 16:43
zitieren

musst uns schon verraten was du für ein konzept hast damit ich auch weis was passt und was nicht!!! mehr bilder zB. oder eine liste

pn
Trainee 
Name: Gabriel
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Dresden
28.05.2009, 17:37
zitieren

naja ich will in den farben bordeaux rot und weiß bleiben!so wie halt die nationalfarben von japan!also ich will meine neue stoßstange auch mit roten farbelenmenten versehn,genauso wie heckstoßstange!komplett die neuen seitenschweller im gleichen rot!sowie weiße felgen!ich such mal n bild und bearbeitet das so!:-)


Verfasst am: 28.05.2009, 17:55
zitieren


Verfasst am: 28.05.2009, 17:56
zitieren

ist jetzt ganz schnell gemacht!hab dafür auch keine ruhige hand;)
pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
28.05.2009, 18:05
zitieren

schau mal hier...
muss ja nicht so krass sein der metallic lack


 
22.png
22.png - [Bild vergrößern]


 
23.png
23.png - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
28.05.2009, 18:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bitte Motorhaube Bordeaux rot shoppen:)danke!;-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Bitte Lack shoppen, danke ;)
Also würde gern den DEL SOL in orange (sollte ähnlich wie schon auf dem Bild sein) Motorhaube,Heckspoiler Seitenspiegel in schwarz, danke im voraus...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von Del_Sol_87
21
527
29.06.2009, 14:05
Peter1988
 Bitte felgen shoppen EJ6 ! danke
Hi, kann mir bitte jmd diese felgen mal auf meinen civic shoppen. das ganze in...
[Grafik & Fakes]von Swap81
4
1.075
08.02.2008, 06:45
mgutt
 Bitte Motorhaube shoppen
Kann mir bitte mal jemand meine Motorhaube in Schwarz...
[Grafik & Fakes]von style_unlimited
5
213
25.02.2009, 15:31
style_unlimited
 Ep1 Motorhaube scharz shoppen BITTE!!!
Hey könnt ihr mir bitte einmal die Motorhaube schwarz...
[Civic 01-05]von Lufti
9
746
12.06.2010, 11:17
EP-Star
 Bitte Motorhaube schwarz shoppen
hallo, könnte mir mal bitte wer eben kurz die motorhaube schwarz shoppen?! wäre sehr nett :P also einfach in jdm style die motorhaube schwarz lacken...nicht matt sondern metallic danke ;) und wenns geht bitte noch das honda emblem wegcleanen und die...
[Grafik & Fakes]von silent
3
381
27.01.2008, 18:47
(ivi) aka Fieldy
 Kann mir jemand bitte bitte diese Felgen auf meinen Ej9 shoppen
Hätte eine große bitte, könnte mir jemand diese Felgen auf meinen Civic Ej9 shoppen, bitte bitte bitte :) Diese Felgen...
[Grafik & Fakes]von Meike
1
266
25.07.2012, 19:04
Meike
 motorhaube und dach shoppen
hi.... vl hat ja jemand zeit und lust mir dach und motorhaube schwarz zu shoppen!! danke im...
[Grafik & Fakes]von Finsch
4
282
16.01.2016, 16:21
sugercat
 Felgen shoppen auf eg2 BITTE BITTE!!
würde gerne mal sehen wie es aussieht mit denn beiden felgen und bedanke mich schonmal im vorraus.was haltet ihr von denn felgen mfg...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von christiancrx
25
769
18.03.2010, 10:55
christiancrx
 Bitte mal shoppen
Hallo kann mir jemand bitte mal die kennzeichenmulde in carbon shoppen Nur die Mulde !! Danke mfg...
[Grafik & Fakes]von civicarmin
2
224
14.02.2010, 12:14
civicarmin
 Bitte Felgen shoppen ;-)
Moin moin. Wäre jemand so lieb und würde mir meine felgen shoppen? Dachte vllt an schwarz oder schwarz mit blauem bett... ihr könnt ja mal zeigen was euch gefallen würde ;-) Danke schonmal. Hier die...
[Grafik & Fakes]von Civic FrE@K
2
138
13.03.2012, 18:46
Civic FrE@K
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |