» Bitte Hochkompressionskolben drauß machen!!

Felgen shoppenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfolien auf auto faken?
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
11.05.2015, 16:38
zitieren

Hi, bitte aus dem Bild unten ein Hochkompressionskolben machen.

Wäre cool wenn das jemand hinbekommen würde :)

Danke :)


 
Kolben.jpg
Kolben.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 11.05.2015, 16:40
zitieren

So sollte es aussehen:


 1x  bearbeitet
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.05.2015, 17:07
zitieren

Als Strichzeichnungen? Da bietet sich Sketchup an, dann hast du es gleich in 3D :D

pn email
Gast 
11.05.2015, 17:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bitte Hochkompressionskolben drauß machen!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Bitte Tiefer machen.....
Ist für eine Fotoleinwand und muss richtig klasse...
[Grafik & Fakes]von SuperSonicCivic
9
258
25.01.2013, 08:33
SuperSonicCivic
 Bitte mal die Felgen weiß machen
Moin :D Krieg mit meinem Programm die Schattierungen nich ordentlich hin :cry: Könnte mir bidde jemand mal die Felge weiß lacken,nen milano-roten Felgenring drauf machen und auf die Kappe in der Mitte das Hondalogo(H) in milanorot drauf...
[Grafik & Fakes]von E2EK1EL
3
254
16.01.2010, 18:04
E2EK1EL
 Prelude - Felgen bitte ran machen
HI @all... mein Kumpel würde gern mal wissen wie diese Felgen hier auf seinem Prelude aussehen.... Er möchte sich die wahrscheinlich...
[Grafik & Fakes]von Spumm2001
9
499
31.05.2007, 19:03
Spumm2001
 Bitte eben Felge schwarz machen
Hi, kann mir einer bitte mal meine keskin kt8 in schwarz machen? hab ein gutes angebot für glasperlstrahlen und schwarz lackieren bekommen aber ich weiß nicht wies dann kommt wenn die komplette felge schwarz is. ;) vielen dank schonma!...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Tschepongblech
13
659
14.05.2009, 09:22
Ej2 VTi
 Das aus des Gelben Egs Bitte zu machen oder löschen
:D :D Nun Stell ich mich auch mal vor Mein Name :Chris und ich Fahre einen Civic bj.94 Hatch Leider im moment noch abgemeldet :-( so zu meiner wenigkeit Bin gelernter Kfz-Mechtroniker und Honda narr lol bin gebürtiger Landshuter und jetzt ein halb...
Seite 2, 3, 4, ... 91, 92, 93 [Civic 92-95]von Hondabua
927
42.355
08.10.2013, 18:51
ImportTuner133
 Bitte einmal Felgen schwarz machen..
wer ist mal eben so nett? ...
[Grafik & Fakes]von Cello
7
256
02.11.2011, 09:47
tuni84
 bitte mal meine Stickervorlage schöner machen
hier ist sie... lass mich erstmal überraschen...
[Grafik & Fakes]von okiN
5
194
16.03.2012, 11:44
okiN
 Testbilder, bitte um Tipps wie man das besser machen kann.
Hallo zusammen habe mir mal wieder meine Kamera geschnappt und mal wieder wild drauf los geknipst, aber irgendwie wird das nie so wie ich es will, so viele hier im Forum amchen so tolle Bilder aber warum klappt das nicht bei mir :hmm:. Anscheinend mache...
Seite 2 [Foto & Kamera]von Del Sollo
19
441
05.05.2013, 12:16
Del Sollo
 Auspuff leiser machen - zusätzlichen Schalldämpfer verbauen - Bitte um Beratung
Tach zusammen, ich möchte meine CatBack leiser machen. Habe ein NoName Ebay Teil (JPerformance), vergleichbar mit den Sebatop u. BBP Anlagen. Die CatBack hat nen Innendurchmesser von 2.25 oder 2.5", bin mir gerade nicht sicher. Der ESD hat hinten...
[Performance]von ZeusDionysos
7
3.160
14.02.2014, 16:12
keyn
Tönungsfolie machen lassen oder selber machen ?
hi leude hab die sufu benutzt aber nich so wirklich was gefunden sollte man die scheiben tönen lassen oder selbst machen ? ist es wirklich so das die folie von innen abkratzbar ist ...d.h. wenn ich irgendwas teransportiere und da meinetwegn ne...
Seite 2, 3 [Aufkleber & Folie]von alextv01
26
5.783
09.01.2012, 23:08
Dörney
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |