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VTI Felgen vom EG6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGebläsemotor Einbau ej 2! HILFE!
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28.09.2011, 18:59
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ventile einstellen könnt helfen.

sG


pn
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28.09.2011, 19:56
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werd ich machen - ich denke aber das das,das^^ Problem nicht lösen wirt -

Werd ma autobahn fahren..


pn
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29.09.2011, 05:49
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Kontrollier mal die Steuerzeiten, wenn er nen zahn versetzt hat zieht er auch nicht gut

pn
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29.09.2011, 20:05
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Steuerzeit kontrollieren > Kubelwelle muss Markierung auf Markierung sein,eben so bei der Nockenwelle ?!

Werd morgen die Ventile einstellen - der klappert schon sher laut - beinahe wie ein "leiser" Diesel :(

Mit welchen ÖL fahrt ihr > ?!


pn
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30.09.2011, 20:33
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15w40...tacho 205...mit wuergen :D motor ist mir aber rille, fliegt eh raus kommt n d16... wenn du deinen motor aber laenger fahren willst, kipp 10w40 rein.

pn
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30.09.2011, 20:50
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Selbe Problem hab ich fast auch ;D hab nen d15b7 der maximal bis 4500 Umdrehungen dreht danach ist Begrenzer drinnen oder geht nich weiter Zundkerzen alle neu + Zündverteiler speed auf der Autobahn hab ich auch nicht mehr als 160 geschafft ist wie in nen Notprogramm. Selbstdiagnose naja Störanzeige leuchtet ganze Zeit nachn kabel überbrücken denke das es bei mir auch an der OT Stellung liegt iwas wurde da mal gepfuscht wo der Zylinderkopf geplannt wurde etc.

Ps: des Klappern hab ich bei meinen auch ;X


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pn
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30.09.2011, 23:05
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Also :

Fahre mit 10W40

Habe Kerzen getauscht

Steuerzeiten überprüft

Ventile eingestellt - geht minimal besser - Der motor klappert sehr laut für einen Honda Motor - habe noch nie so einen laut klapperten gehört :x

zu dritt paar km autobahn max 170

Weiß niemand was mehr ?



Verfasst am: 01.10.2011, 11:04
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Mir ist auch aufgefallen das er leicht "schießt" im Leerlauf - Wie leichte zündaussetzer ??!!!

Nimm auch nicht so gut das Gas nach dem Starten an. - Nachmal,wenn ich ihn starte,springt er an und stirbt danach,wenn ich kein gas dazu gebe,ab.

Wenn er dann läuft stirbt er nicht mehr ab,läuft aber laut und beschissen am Stand (Leerlauf)...

LEERLAUFREGLER ???????
pn
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02.10.2011, 08:25
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Das hört sich nun so wie mein Problem an bei meinen D15B7
Schau mal nach deiner OT stellung die war bei mir total verstellt.....wer weis wer daran rumgepfuscht hat bei mir war der OT auf die Rote Zündungsmarkierung eingestellt....was aber normal auf die weise Markierung eingestellt werden muss für den OT einfach mal Kerzen raus machen und Zahnriemenabdeckung ab machen von oben mit Taschenlampe auf Riemenscheibe schauen und mit nen 17ner Schlüssel auf der Riemenscheibe gegen den Uhrzeigersinn drehen ,auf der Nockenwellenscheibe muss das UP oben stehen linker und rechter strich muss mit zylinderkopf einstimmen und der untere schräge strich muss mit nen Pfeil von ner Plastikabdeckung einstimmen.

Bilder im anhang hoffe konnte helfen

MFG


 Hier Nockenwellenrad

Nockenwellenrad.PNG
Nockenwellenrad.PNG - Angeschaut: 1014 mal

 Und mal die Riemenscheibe mit Markierung wo du von oben auf den Dorn schaust der mit der weisen Markierung übereinstimmen muss.Auf keinen Fall auf die ROTE Markierung einstellen die ist für Zündung!!!!

Riemenscheibe Weise Mackierung.PNG
Riemenscheibe Weise Mackierung.PNG - [Bild vergrößern]


 Hier nochmal ne Markierung wenn Riemenscheibe unten ist aber normal nicht von gebrauch ;D

Riemenscheibe unten Mackierung.PNG
Riemenscheibe unten Mackierung.PNG - Angeschaut: 1016 mal

 4x  bearbeitet
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Wohnort: Dresden und Frankfurt a. Main
03.10.2011, 09:35
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hondajunky160km/h auf 3 pötten :) respekt an Honda

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
sehr geil!

Blas ihn ordentlich frei aber sachte, ni glei 7500u/min, und dann macht ers auch wieder!
Öl+filter wechseln, Bezinfilter, vll noch luftfilter und dann sollte es gehn!
Weist doch wie rentner fahren! Max 50km/h und max 3500u/min :D


pn
Gast 
18.10.2011, 11:52
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