» Bin auf dem Weg zum Tüv

Msd attrappe frage schweißenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencivic nicht spurtreu
23>
AutorNachricht
Senior 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg 5 BJ 95
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 311
Chats: 5
Wohnort: Lüdenscheid
20.08.2013, 18:41
zitieren

Hallo ihr lieben,
ja es ist endlich soweit es ist Tüv geplannt.

Habe dazu nur ein paar Probleme:

  1. An meiner Fahrerseite ist der Scheinwerfer Reflektor dreckig sieht verbrannt aus, habe den schon ein bisschen sauberer bekommen aber weiß nicht ob es reicht für den Tüv was kann man noch machen das es vlt. ganz sauber wird und wenn nicht kann ich deswegen durchn Tüv rasseln?
  2. War ich heute beim Tüv und die haben mich nicht mal durch die AU gelassen, weil die meinten das Gerät zeigt nix an bei dem Auto, sie würden keine Werte rein bekommen woran kann es liegen? Sie wollten sich dann morgen früh bei mir melden wenn sie wissen was damit ist.
    Das komische daran ist allerdings auch das ich nen neuen Auspuff habe habe ich den vlt. nicht richtig drauf oder was weiß mir erlich gesagt nicht mehr zu helfen mit dem Auto.Im nachhinein haben die nach ner stunde ca noch mal angerufen weil ich gefragt habe ob das vlt. daran liegt das es sehr lange stand ohne Bewegung haben die das beneint und haben gesagt sie hätten raus gefunden das dass auto fehlzündungen hat.
    Was meint ihr dazu hoffe ihr könnt mir gerade folgen bin erlich gesagt auch ein bisschen durch den Wind weil ich langsam keine Ahnung mehr habe. :D


pn
Senior 
Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 310
Chats: 0
20.08.2013, 20:55
zitieren

zu ersterem nicht zwingend kann so oder so laufen 50/50.

Zum zweiten punkt nein das liegt nicht an deine Mühle das ist das AU gerät hatte ich schon öfters das es spinnt.
Und mit Fehlzündung so ein quatsch da wollte man dich nur abspeisen. Der ihre Sonde war mitsicherheit nicht Kalibriert deshalb ging da auch nichts.


pn
General 

Name: Iwan
Geschlecht:
Fahrzeug: CU2, EG6 im Aufbau
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 3222
Chats: 7
Wohnort: 87751
20.08.2013, 22:33
zitieren

Bei solcher Unkompetenz würde ich direkt wo anderst hin fahren.

pn
Veteran 

Name: Phil
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1; EG8 *SOLD*; EJ2 *RIP*; Dayli MB W202
Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 559
Chats: 388
Wohnort: Dresden und Frankfurt a. Main
21.08.2013, 18:15
zitieren

Sm0K3YIm nachhinein haben die nach ner stunde ca noch mal angerufen weil ich gefragt habe ob das vlt. daran liegt das es sehr lange stand ohne Bewegung haben die das beneint und haben gesagt sie hätten raus gefunden das dass auto fehlzündungen hat.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Schraub mich zu, ich dreh frei! Sowas dummes hab ich ja noch nie gehört :dumb: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Such dir nen ordentlichen TÜV Mongo!



Verfasst am: 21.08.2013, 18:15
zitieren

:lol: :tuev1: Musste echt grad herzlich lachen...
pn
Senior 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg 5 BJ 95
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 311
Chats: 5
Wohnort: Lüdenscheid
23.08.2013, 18:03
zitieren

Mir ist schon klar das dass ne total bescheuerte werkstatt war, wusste ich voher aber nicht.

pn
Veteran 

Name: Phil
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1; EG8 *SOLD*; EJ2 *RIP*; Dayli MB W202
Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 559
Chats: 388
Wohnort: Dresden und Frankfurt a. Main
23.08.2013, 19:02
zitieren

is ja nix gegen dich aber man muss kein genie sein um mit zu bekommen wenn ein auto fehlzündungen hat! das hättest du auch gemerkt!

pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic D13Z6 Vergaser VTEC
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2740
Chats: 4
Wohnort: Paderborn
24.08.2013, 14:04
zitieren

So ungefähr nämlich :hrhr:



pn
Senior 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg 5 BJ 95
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 311
Chats: 5
Wohnort: Lüdenscheid
25.08.2013, 09:32
zitieren

Ich weiß es ja selbst das es keine hat. Ganz klar, das lustigste ist das die werkstatt jetzt einfach ohne mein wissen iwas am auto gemacht hat und ich zahlen darf obwohl ich es nur zum tüv gebracht habe ...

pn
General 

Name: Iwan
Geschlecht:
Fahrzeug: CU2, EG6 im Aufbau
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 3222
Chats: 7
Wohnort: 87751
25.08.2013, 16:05
zitieren

Und was haben die dran gemacht? Ich würds nicht zahlen, da die von dir den Auftrag nicht gehabt haben. Sag dennen halt die sollen alles rückgängig machen was die verändert haben.

pn
Gast 
29.09.2013, 08:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bin auf dem Weg zum Tüv" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Bines Black Pearl - Auf dem Weg zum Nobel-Hobel
So meine Lieben Hondafreunde, gestern war es endlich soweit und nun steht endlich wieder ein Honda vor der Tür :) Hier mal ein paar Daten: Honda Accord CE8 EZ: 07.05.1998 Farbe:NH-605P Pirate Black Pearl PS: 131 Laufleistung: 148300...
Seite 2, 3, 4, ... 37, 38, 39 [Accord 93-97]von Dragonia
389
10.479
01.08.2012, 17:26
DarkAngel1977
 auf dem weg zur rost entfernung
Hallo zusammen. Wie oben schon geschrieben muss ich nun auch anfangen den rost an den schwellern und radläufen zu beseitigen. Hatte mir am Freitag ein kostenvoranschlag bei einem karosseriefachbetrieb machen lassen. Und zwar liegt der bei ca. 650 - 850...
[Del Sol]von DigNig
2
285
26.07.2009, 12:05
Jo/<er
 an carfreitag auf dem weg ins brünnchen
so muss das sein an...
[Allgemein]von tchico
0
297
25.03.2008, 13:58
tchico
 an carfreitag auf dem weg ins brünnchen 2008
einfach nur volle...
[Motorsport - Honda Racing]von tchico
0
723
23.03.2008, 23:04
tchico
Bin auf der suche nach dem richtigen Programm,Hilfe!!! ;(
Hallo ihr Honda-Liebhaber :D Ich höre über Winamp Internet-Radio und möchte diese musik auf meiner Festplatte abspeichern,ich hab nur keine ahnung mit welchem programm ich die musik abspeichern kann!? Hat einer ne ahnung?? Ich habe hier sowas wie...
[Offtopic]von Rider4Life
6
605
08.10.2006, 10:07
bauchi
Einleitung zum Thema Rauchen auf dem Schulgelände.Erörterung
hey muss morgen deutsch arbeit schreiben wichtige arbeit !! könnt ihr mir bitte ein tipp geben wie ich eine gute einleitung zum thema rauchen auf dem schulgelände schreiben kann? z.b es wird disktutiert ob rauchen auf dem schulgelände verboten...
[Offtopic]von -->Christoph<--
7
2.097
12.01.2011, 21:49
-->Christoph<--
Global learning - Ein Projekt das Menschen von überall auf dem Globus zum lernen verbindet
Wir suchen für gemeinsames Online-Projekt mit Aussichten auf späteres Sponsoring und Gewinn einen fähigen Programmierer/ eine fähige Programmiererin, der/die mit uns zusammenarbeiten möchten. Wir verdienen zusammen Geld, sobald die ersten Einnahmen...
von Globallearning
0
9
21.06.2016, 16:24
Globallearning
 Weg mit dem Radio!
Hallo ;) Hab ein Problem(chen). Gestern ist mein Alpine CDA 117ri angekommen. Leider hab ich ein Problem beim ausbau des alten Radios. Es ist ein pioneer 438DA (orginal). Hab vorsichtig erstmal selber experimentiert. Erfolglos.Danach war ich beim...
Seite 2 [Car Hifi]von Pato
10
565
06.02.2013, 12:59
Pato
 eg3, weg mit dem teller filter!
:D...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von goofyboy
21
1.100
11.01.2009, 23:39
Shredz
 Eben auf dem Straßenfest auf der Deutzer Freiheit
Da ja hier in Deutz Straßenfest auf der Deutzer Freiheit ist, bin ich auch mal gemütlich eben drübergeschlendert. Da sah ich den Honda Amian (Hondahändler hier in Köln) mit dem Amibus, den die immer dabei haben, wennse auf irgendwelchen Veranstaltungen...
Seite 2 [Allgemein]von Mattes
10
2.511
30.06.2008, 14:43
s-lab
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |