» bin auch ein neuer hier!

Honda Stream Shops und InfosNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotorwarnlampe
AutorNachricht
Newbie 

Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 12
02.04.2013, 12:06
zitieren

hallo zusammen ,ich heiße mario und bin seit 8 jahren ein stolzer besitzer eines honda streams.ist schon ein gutes zuverlässiges autochen der stream.
gruß mario


pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1033
Wohnort: Hürth
02.04.2013, 18:31
zitieren

Das Finde ich auch.
Für seine Größe fährt er sich erstaunlich leichtfüßig, ein minus ist der wendekreis ;)
Nur leider sehr wenig zubehör (Exterieur) hier im Lande


pn
Newbie 

Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 12
03.04.2013, 04:40
zitieren

hi, da magst du recht haben!mir ging es einfach nur darum ein großes gemütliches zuverlässiges auto zu haben ,wo meine familie und auch das hobby von mir und meiner tochter in den kofferraum paßt ohne erst das ganze auto umzubauen.in der hinsicht reicht dem stream keiner in der preisklasse das wasser. :D

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
03.04.2013, 04:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "bin auch ein neuer hier!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Hi Leute bin mal wieder ein neuer hier und brauch auch schon eure Hilfe wegen Lichtmschine
hab ein mega problem...hab vor 2 wochen meinen integra type R gehohlt... musste aber leider am tag danach festellen das meine lichtmaschine defekt isthab dann eine neue günstig aus holland organisiert.... hab sie auch schon eingebaut... hab alles...
[Integra]von Integra Dani
3
283
25.04.2012, 16:43
MichL88
Auch neu hier..
Hey. Ich komme aus Österreich. Und wie die meisten Frauen, kenn ich mich leider (noch) wenig mit Autos und Tuning aus.. Hab mich hier angemeldet, damit sich das ändert....
von Ultio
1
291
24.02.2012, 16:03
Selters
 Neuer hier ! ;)
Also als erstes ma Hi leute bin der neue hier ;) und hab mir gedacht ich frag jtz einfach ma in die runde ob irgendjemand n paa teile entweder hat oder ob wer weis wo´s die sachen gibt bräuchte folgende sachen Die stoßstange mit nebelscheinwerfern nebn...
Seite 2 [Del Sol]von flo262wagner
14
509
29.08.2012, 12:44
Turbomaster
So hier mal auch mein EG3
Hab schon viele EG's gesehen und da ich vorhab meinen im sommer anzumelden wollt ich euch ihn nicht vorenthalten :yes: Daten: Civic EG3 Motor D15B7 (euro2 einstufung) Felgen Keskin KT5 Frontschürze Radical V1 Heckschürze...
Seite 2 [Civic 92-95]von GH0ST
14
1.329
01.06.2007, 11:46
El Splatty
DaGoodness is auch hier! :D
Soooo Vom Astra-H-Forum ins Insignia-Forum :D Und hier is mein Schätzchen: ...
von DaGoodness
20
783
09.06.2011, 11:30
Josie's
Der Fuchs auch hier!
Hoi, wollte nurmal verkünden, dass ich auch ab und an hier mal rumhängen werde :) Gruß...
von Fuchs
3
644
06.11.2007, 18:49
TomekEJ9
Hallo bin auch neu hier
Hallo, ich heiße Matthias bin 27 und komme aus der nähe von Darmstadt. Fahre leider keinen Insignia, allerdings hab ich in meinem "kleinen" Fuhrpark 3 Astra davon einen OPC, einen Golf 1 und einen VW Iltis. Habe mich hier angemeldet...
von maz
0
264
08.08.2011, 17:27
maz
Der Mike aus Celle ist nun auch hier...
Moinsen, nachdem ich gestern den Kaufvertrag für meinen neuen Renner unterschrieben habe, hab ich mich doch gleich mal in den weiten des WWW umgesehen und bin so auf das Forum gestossen. Ich heiße Mike, bin Baujahr 1969 und komme aus...
von snub2000
14
950
29.04.2014, 19:29
snub2000
 Jetz auch mal hier / Beast`s EH 6
Nen guten Abent (Tag/Morgen/Nacht) an alle, wollt mich jetz mal auch direkt dort vorstellen, wo ich hingehör)) Bin eig. schon länger angemeldet, habe bis jetz aber nur still zugeschaut. Habe mir vor ungev. nem Jahr einen EH6 zugelegt (vor den Schrott...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Beast666
22
1.461
15.08.2010, 09:00
Beast666
auch einer aus bayern ist hier
hallo leute ich heiße marcus bin 44 jahre jung komme aus odelzhausen gehört dem landkreis dachau dazu und ich habe mir einen insignia st bj. 11/2010 in ozeanblau zugelegt und wenn einer aus der nähe kommt der kann sich ja mal melden für einen...
von Powerfix1
2
262
24.11.2011, 19:47
snub2000
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |