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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Hallo Leute, ich biete hier in erster Linie den Umbau der OEM Ansaubrücke / Saugrohr auf 70mm Drosselklappe an. Ihr schickt eure gebrauchte Ansaugbrücke ein und bekommt von uns eine auf echte 70mm gebohrte Ansaugbrücke zurück. Das Ganze wird dann vervollständigt durch eine 70mm Drosselklappe. Das Paket aus Umbau und Drosselklappe liegt bei EUR 390,- Auf den Fotos könnt ihr den vorher / nachher Vergleich sehen. Auch die RBC und RRC bauen wir dementsprechend um. Bei der RRC ist der Umbau allerdings etwas heftiger, weil die Drosselklappenanschlüsse nicht passen. Veredelt werden kann das Ganze dann auch noch durch strahlen. Immer zu empfehlen, aber entscheiden muss das jeder selbst. Hier die Kostenauflistung: Umbau OEM Ansaugbrücke - EUR 100,- (OEM Austausch) 70mm Drosselklappe - EUR 290,- (auch ggfs. für 190,- als "zweite Wahl Artikel") Umbau RBC Ansaugbrücke - EUR 150,- (etwas aufwändiger, als OEM) Umbau RRC Ansaugbrücke - EUR 200,- Strahlen 100,- Das ultimative Leistungspaket könnt ihr komplett für 990,- kaufen: http://www.maxrev.de/biete-rrc-ansaugbruecke-ported-auf-70mm-inklusive-alu-drosselklappe-ep-t353423.htm Perfekte Ergänzung dazu ist eine BMC Airbox, die wir für 390,- zzgl. Anschluss-Schläuche und Ansaugtrichter mit liefern können. Bei Fragen könnt ihr euch per WhatsApp Chat an 0163-4094545 oder per Mail an sg _ät_ honda-racing.parts wenden. ![]() Vorher / Nachher Vergleich ![]() OEM_ASB1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() Vorher / Nachher Vergleich ![]() OEM_ASB2.jpg - [Bild vergrößern] ![]() unbearbeitet ![]() OEM_ASB_Anschluss_DK_vorher.jpg - [Bild vergrößern] ![]() nahtloser Übergang des Ansaugbereichs zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke. ![]() OEM_ASB_Anschluss_DK_aufgebohrt.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 20.05.2015, 17:10 zitieren Hier noch ein paar Fotos von der fertig bearbeiteten OEM-Ansaugbrücke. Die kleinen angebohrten Stellen sind mit Spezial-Metallkleber wieder verschlossen worden. ![]() ![]() OEM_ASB3.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() OEM_ASB4.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() OEM_ASB_gestrahlt.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() OEM_ASB_Anschluss_DK_aufgebohrt_gestrahlt1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() OEM_ASB_Anschluss_DK_aufgebohrt_gestrahlt2.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 26.05.2015, 21:11 zitieren Und hoch damit Verfasst am: 03.06.2015, 17:08 zitieren Falls jemand eine 80er Drosselklappe haben sollte, uns ist eine PRB beim strahlen in den Leerlaufreglertrakt durchgestoßen. Und da haben wir gleich das Teil maximal ausgeschliffen. Verfasst am: 13.06.2015, 19:53 zitieren Damit hier nichts vergessen wird... ![]() Verfasst am: 22.06.2015, 13:56 zitieren Günstiger kann man den K20 nicht tunen. Ich empfehle allerdings direkt das Kpro dazu, damit der Motor mit der vielen Luft nicht zu mager läuft. Aktuell läuft noch eine Aktion mit Kpro 3, Drosselklappe und PRB-Umbau. Das Paket könnt ihr für 999,- € haben... Nur solange der Vorrat reicht! ![]() Verfasst am: 02.07.2015, 10:10 zitieren Ideale Kombination ist die 70mm Drosselklappe in Verbindung mit einer aufgebohrten PRB. Das ist das beste Preis-Leistungsverhältnis... Verfasst am: 30.07.2015, 19:16 zitieren Wir bohren auch PRC Ansaugbrücken auf. Also immer her damit... ![]() Verfasst am: 29.09.2015, 21:09 zitieren Es sind wieder Teile verfügbar. Verfasst am: 10.11.2015, 19:54 zitieren Sind wieder Teile verfügbar. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Biete] Ansaugbrückenumbau auf 70mm (OEM, RBC oder RRC) inklusive 70er Drosselklappe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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70mm Drosselklappe mit Originaler Ansaugbrücke hallo.
kann ich eine 70mm DK von Skunk2 bei einer Originaler Ansaugbrücke vom Integra verwenden oda brauche ich da eine andere... [Performance]von Charly100 | 8 616 | 02.09.2014, 11:19 ![]() Gigo | |
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biete für playstation2 gran turismo4+inklusive nordschleife! Hallo biete für euch hier für playstation2 gran turismo4+inklusive nordschleife.Das spiel ist TOP macht riesig spaß.
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Autorennen ist mehr als eine Sportart, es ist Lifestyle pur. Dieser Lifestyle wird als geniale... von kerim | 0 290 | 26.04.2011, 11:14 kerim | |
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Geblitzt in 70er Zone! Hi leute....
mir sowas dummes passiert... ich wurd voreiniger zeit innerorts mit 73kmh (also -3=70) geblitzt... nix passiert soweit 35€'s und gut war....
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irgendwie is es... Seite 2 [StVZO & TÜV]von savoy | 15 2.238 | 19.06.2006, 18:54 ![]() tieflieger | |
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http://www.radio-trausnitz.de/default.aspx?ID=6369&showNews=981295
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Ich hab nen Civic EJ6 Baujahr 97´
Wie sitzt bei... [Civic 96-00]von PhillyGee | 1 237 | 25.05.2011, 23:05 ![]() R-Cooky | |
![]() Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der J37 OEM Drosselklappe als Upgrade? Die ist nicht so teuer wie die ganzen Tuning Klappen und bietet 70 bzw 78 mm im Durchmesser.
Tegiwa schreibt folgendes:
HONDA J37 Throttle Body. This throttle body is an... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Type-R]von EarL_VTEC | 81 6.494 | 20.02.2022, 17:39 ![]() EarL_VTEC | |
passt die Drosselklappe vom EG8 oder EG4 auf einem ej9? Hi Leute
weis jemand zufällig ob die Drosselklappe vom eg8 oder eg4 auf den ej9 passt,
und welchen Durchmesser hat die Drosselklappe vom ej9 und die vom eg8 bzw. eg4?
mfg... [Civic 96-00]von Nitsky | 1 278 | 29.03.2009, 18:35 ![]() Nitsky | |
![]() was ist besser ?
eine DK vom b18 zu nehmen mit 60mm durchmesser oder lieber die oem bearbeiten lassen das sie am Ende auf ca 58mm kommt....
preislich ist man mit Der dk besser drann aber was ist besser... [CRX]von _-_CRX46_-_ | 1 341 | 15.02.2012, 16:18 ![]() Woll-E |