» Bewertungssystem??? Was haltet ihr davon?

Video-Bereich erweitertNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer lol-Test
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
25.02.2009, 17:34
zitieren

Hallo, bin auch noch in einem Playstation 3 Forum unterwegs und da habe ich was gesehen was auch vieleicht für dieses Forum interessant wäre.
Hier der Link: http://www.ps3-talk.de/biete-ps3-games/32057-der-biete-suche-bewertungs-thread.html
Würde die Sache mit den positiven bzw auch negativen geschäften bedeutend vereinfachen bzw eine komplett Übersicht bieten!

Viele haben das ja auch in der Signatur was aber mehr oder weniger übersichtlich ist.

LG


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.02.2009, 17:42
zitieren

Genauso schwachsinnig, wie die Signatur. Es schützt niemanden, wenn man die Bewertung nicht in eine räumliche Nähe zum betreffenden User bringt. Oder glaubst Du wirklich daran, dass hier auch nur einer vorher im Forum nach dem Namen sucht, bevor er etwas bei dem User kauft?

Wenn dann bringen nur Bewertungen etwas, die direkt auf dem Profil zu sehen sind und beim Angebot mit ausgegeben werden. Aber man sieht ja bei Ebay Anzeige, dass man damit auch keinen Schutz hat.

Wenn es Dir nur um die Bewertungen an sich geht, also um sammeln von Punkten, dann habe ich dagegen nichts einzuwenden, aber wir werden es nicht so kompliziert umsetzen. Die User können dann schon direkt bewerten, ansonsten hängt da wieder ein Mod als Depp herum, der ständig die Liste aktuell halten muss.


pn email
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
25.02.2009, 17:45
zitieren

War ja nur ein Vorschlag :roll:

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.02.2009, 17:50
zitieren

War ja nur eine Meinung ;)

pn email
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
25.02.2009, 17:54
zitieren

Ja verstehe ich schon und die Leute die den Betrug planen sind dann auch ganz fix wieder abgemeldet...
Ein Bewertungssystem im alllgemeinen finde ich trotzdem nicht schlecht.
Die Umsetzung müßte dann wohl so ausshen wie du es geschrieben hast.

LG :)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.02.2009, 18:06
zitieren

Ja irgendwie über das Profil.

Das einzige was mir wirklich gefallen hat ist das von hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/bewertungen/22635-howto-neues-bewertungssystem-itrader.html

Wobei das nicht gut umgesetzt wurde. Es muss per Copy&Paste eine URL hinzugefügt werden, damit ein Bezug zum Artikel entsteht. Ich würde das dann so lösen, dass man nur im Verkaufsthread bewerten kann, damit man diese URL nicht extra angeben muss. Weiterhin wird es Pflicht sein, dass der Käufer auf das Verkaufsthema antwortet, um bewerten zu können. Auf diese Art werden hoffentlich unberechtigte Doppelverkäufe vermieden.


pn email
Gast 
25.02.2009, 18:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bewertungssystem??? Was haltet ihr davon?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
was haltet ihr davon?
Hallo Leute! Ich habe vor mir demnächst n bisschen was in sachen hifi in meinen eg4 einzubauen. Ich möchte keine 1000€ dafür ausgeben, aber ich brauche auch kein soundsystem dass mir die ohren wegsprengt. Ich möchte was kleines feines mit...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von il padrino
5
272
19.05.2011, 07:49
il padrino
Was haltet ihr davon? CTR EP3
Also, hab vor den Winter über ein paar änderungen an meinem CTR zu machen. :yes: Geplant wäre: Tralien's Trichter+Schlauch Hondata Airbox Mod HJS 200 Zeller Kat Bastuck Catback Was sollte ich noch machen, Drosselklappe/Krümmer? Wird...
[Type-R]von DC86
7
494
25.07.2010, 19:39
DC86
Was haltet ihr davon ?
War heute bei nem Car Hifi Spezialist der mir ein Angebot für ne Anlage in meinen Fiat Panda zusammen gestellt hat und hier die Komponenten: Sub; Emphaser EBP 110T-G5 Lautsprecher Vorn; Focal Is165 Integration Compo Lautsprecher Hinten; Focal...
von MrSunshine92
6
327
06.04.2012, 10:45
Ralf
Was haltet ihr davon???
Was haltet ihr davon??? Hab ich heut bei ebay...
Seite 2 [Allgemein]von Dirk1983
11
1.186
13.04.2008, 17:08
Bam
Was haltet ihr davon ???
Original ep3 Felgen gegen, Tomasons tn1 18" +30mm H&R Federn. Würdet ihr das machen.....
[Type-R]von MemO
4
282
12.05.2012, 20:58
MemO
Was haltet ihr davon
Hi ich schau mich grad um Heck und Frontschürze sowie Seitenschweller für meinen ED9 um ... Ich kenne eigentlich nur die Firma TSS-Tuning welche mir persönlich aber zu teuer ist also hab ich mal bei ebay geguggt und was gefunden...
[CRX]von star
3
321
20.04.2008, 19:50
purzel
was haltet ihr davon?
http://www.ebay.co.uk/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&_uhb=1&hash=item2a221d8655&item=180960986709&nma=true&pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&rt=nc&si=JmXq2JAlIrtQTPDFOtQtKw1Yqc4%253D&orig_cvip=true...
[Prelude]von tazdevil13
2
230
04.09.2012, 17:54
Kemps
Was haltet ihr davon??
:D Hi @ all!! Was haltet ihr eigentlichg davon?? Das bringt doch nicht wirklich was oder?? Das ist bestimmt voll der müll...
[CRX]von Ángelos.m
6
476
23.05.2008, 15:33
Ángelos.m
Was haltet ihr davon?
Bin am überlehen ob ich mein Auto mit Tagfahrlicht aufrüste.Die Hella Lampen sehen alle scheiße aus und sind riesig groß.Und bei eBay gibts nur verbotene E11 gekennzeichnete Lampen,die sind zwar schön klein und hell aber nützt ja dann nix. Dann hab ich...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von Accord06
20
2.429
24.02.2008, 16:33
sven.buettner
Was haltet ihr davon?
hey hey! was haltet ihr von dem auto? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byhvyqsx1rwt lg...
[CRX]von HondababyEH6
2
354
01.02.2009, 19:30
Kaan_EE8
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |