» Besuch in Bangkok

Fahrwerksproblem beim EP3 *quitschen*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkomische auspuff geräusche im leer lauf
<1
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
28.02.2009, 14:29
zitieren

ice*man
P.S. Es gibt dort richtig schöne Massagesalons..... :!:

sag ich doch :laugh:


pn email
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
28.02.2009, 14:35
zitieren

das gehört dann eindeutig in den premium bereich :hrhr:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 607
Wohnort: Mahlow
28.02.2009, 16:54
zitieren

Civicfahrer_wrja dann mach mal nen paar schöne fotos ;)
wie gehts sonst so flug gut überstanden??
wie lange bist denn geflogen weil die 6stunden nach afghanistan waren schon Sch**** langweilig :(

gruß chris


Hi Chris

ja mıt den Fotos hab ıch schon angefangen das bloede ıst nur das dıe Flıtzer ımmer so schnell vorbeı sınd da komm ıch mıt den Apparıllo nıcht so schnell hınterher ;). Oh ja der Flug war hammer...10 Stunden...haben danach erst mal geschlafen.....dıe Flıtzer habe ıch auf den Weg ıns Hotel ın meınem Tran aber trotzdem gleıch entdeckt :)

Bye



Verfasst am: 28.02.2009, 16:56
zitieren

El Splatty
Bunny16515...hey Leute, bin gerade in Thailand und war bis heute in Bangkok, das ist das reinste Hondatraumland...kaum zu fassen was da alles rumfaehrt :D ....ich bin ja voellig aus dem Hausschen.....wollte euch einfachmal an meinem Gluecksgefuehl teilhaben lassen :o)

nicht dass du in den falschen massagesalon gehst... 8)


Aehmmmm.....wurde ja schon rıchtıg erkannt....ıch gehoere da wohl nıcht dem rıchtıgen Geschlecht an.....geh morgen aber trotzdem zu ner Massage :D
pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
28.02.2009, 16:59
zitieren

gibts da nicht auch "salons" für das schöne geschlecht?

pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 607
Wohnort: Mahlow
28.02.2009, 17:06
zitieren

....jedenfalls fınde ıch dıe Sonnenblenden ın Form eınes Speulers an den Tueren total genıal...haette ıch ın Chınatown ın Bangkok auch fuer 600 Baht ca. 8 Euro haben....war eın Insıdertıp.... koennen.....EP2 kannten dıe leıder nur nıcht.

Man dıe Tastatur ıst hıer echt Sch.....ıch entschuldıge mıch fuer dıe vıelen Fehler lol


pn
Senior 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 319
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
28.02.2009, 17:19
zitieren

Bunny16515
Man dıe Tastatur ıst hıer echt Sch.....ıch entschuldıge mıch fuer dıe vıelen Fehler lol

Ich habs mir gerade beim durchlesen gedacht das du aber komische "i" hast ohne Tüpfelchen auf den i :D


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 607
Wohnort: Mahlow
28.02.2009, 17:37
zitieren

Ich noch mal hab dıe Spoıler dıe Wındabweıser heıssen gerade beı ...Ibeı...fuer 30 euro gesehen....ıch glaub dıe hol ıch mır dann mal.....so jetzt ıst aber schluss...hıer ıst es schon 0.35

Gute Nacht

P.s danke Mr. ICE Man fuer dıe Urlaubsgruesse :)


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
28.02.2009, 17:42
zitieren

@Eileen gerne geschehen.....schöne Nacht...."One night in bangkok".la la la..! Aber ist jetzt nicht schon langsam Regenzeit in Thailand? Bernhard

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 607
Wohnort: Mahlow
02.03.2009, 03:48
zitieren

ice*man@Eileen gerne geschehen.....schöne Nacht...."One night in bangkok".la la la..! Aber ist jetzt nicht schon langsam Regenzeit in Thailand? Bernhard


Eigentlich erst ab April, es hat gestern aber wie aus Eimern gegossen und es ist ziemlich bedeckt..aber egal warm ist es ja trotzdem ;)


pn
Gast 
02.03.2009, 03:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Besuch in Bangkok" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Urlaubsbilder aus Bangkok
Hallo, bin wieder zurück :) , hier noch ein paar Bilder....nicht nur Honda aber trotzdem...
[Auto]von Bunny16515
6
291
14.03.2009, 14:50
Bunny16515
 Asien Trips Pics + Videos *update BANGKOK*
UPDATE 2014 Hallo zusammen, Ich war mal wieder in Asien unterwegs und habe in Bangkok das ein oder andere Schmuckstück vor die Linse bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Neben einem Stop bei H.DRIVE war ich unternderem auch im neuen...
Seite 2, 3 [Allgemein]von (ivi) aka Fieldy
26
1.377
31.03.2014, 17:38
albiknalltuete
Zu Besuch bei Mugen...
Alleine der Sitz mit H-Gurt kostet fast so viel wie mein Auto! ...
Seite 2, 3 [Offtopic]von huy
29
4.117
17.09.2004, 18:54
BaldoPanus
Besuch in Spanien...
Hey, ich habe die Möglichkeit meine Freundin in Sevilla zu besuchen. Sie macht dort ein Auslandssemester und das heisst für mich die Unterkunft ist für umme! Bleibt nur noch der Flug... Leider bin ich notorisch pleite :( Wie macht ihr das so? Fernbus...
von OnlyMe
0
36
17.01.2017, 10:17
OnlyMe
Schrottplatz Besuch :)
Hallo Leute wollte euch mal von meinem heutigen Schrottplatz Besuch berichten. Bin einfach mal so hingefahren weil die relativ viele Autos dort haben. Habe mich natürlich sofort auf die Suche nach nen paar seltenen Teilen für meinen EG begeben und siehe...
Seite 2 [Allgemein]von Colin2912
10
621
03.12.2011, 15:28
Kito_
Heute Tüv-Besuch
Hallo, ich war heute beim Tüv, sehr sehr netter Tüvler den ich bei mir habe. Kenne Ihn jetzt schon bisschen. Nunja mein Problem, die Front und das Heck bekomme ich noch nicht eingetragen, da ich ne Verlängerunge der Abschleppöse brauche. Wo bekomme ich...
[StVZO & TÜV]von peterdacn
3
268
15.08.2008, 16:24
el bosso
 Besuch bei Burdinski
Soooo, war gestern bei Burdinski :D Ihr wisst ja was die so tolles haben.....genau Japanstyle ESD`s. Kosten Punkt bei meinem Civic EG3 waren 480 € inkl. TÜV eintragung, montage, und Testfahrt. Is zwar nich gerade das billigste aber hat ne...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von >NipponStyler
41
8.824
11.05.2005, 17:55
heunde
WhitehatchB zu Besuch
Der stolze Besitzer... ...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von L-X
22
1.242
02.07.2007, 07:35
[PBC]MatzeEG3
 Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush ÖK
lol...
[Offtopic]von mgutt
6
523
03.03.2005, 22:29
Hondagirl
bin zu besuch in.dortmund...irgendwas hier los??
Schreibt.mal.wo was geht...
[Hondafahrer in der Nähe]von Edddy
0
144
12.09.2013, 17:49
Edddy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |