» Bestes Computerspiel aller Zeiten?

Datei-Änderungsdatum aus Exif-Daten übernehmen (falls Android Galerie durcheinander)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer Raspberry B+ inkl. Gehäuse ist angekommen
<12367
9101112>
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 7
24.08.2012, 09:20
zitieren

meins ist so ähnlich: Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs


Verfasst am: 24.08.2012, 09:23
zitieren

Jetzt hab ich ja hier zwei angegeben. Kann mich zwischen denen halt so schlecht entscheiden:)
pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
24.08.2012, 09:59
zitieren

PC: Max Payne, Mafia, GTA VC
PS1: Resident Evil 1+2, Gran Turismo 2


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 14
Wohnort: meissen
24.08.2012, 14:10
zitieren

GT Legends und GTR2, allerdings online

pn
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13"
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2237
Wohnort: Berlin
24.08.2012, 22:55
zitieren

Echt krass was hier für unterschiedliche aussagen gemacht werden. wenn ich bedenke schlacht um mittelerde...da waren beide teile da, und auch genauso schnell wieder weg, wie n kalter furz

pn
Elite 

Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1961
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
24.08.2012, 23:04
zitieren

Ist denke ich auch eine frage des Alters, jemand der schon Mitte 30 ist hat zu seiner Jugend und deren spielen eine andere Beziehung wie jemand der gerade erst mal 18 ist und nur noch moderne spiele spielt.

Aber nichts desto trotz gibt es z.B. Auf LAN Party's dennoch immer Klassiker die aufgrund von lustigen Erfahrungen gespielt werden.

Wenn ich mich an die wc3 Run Panda Run Abende errinnere...;)


pn
Elite 

Name: Dom
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme
Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 2064
Wohnort: Bei Hildesheim
25.08.2012, 00:01
zitieren

Ben_is_lolIst denke ich auch eine frage des Alters, jemand der schon Mitte 30 ist hat zu seiner Jugend und deren spielen eine andere Beziehung wie jemand der gerade erst mal 18 ist und nur noch moderne spiele spielt.

Aber nichts desto trotz gibt es z.B. Auf LAN Party's dennoch immer Klassiker die aufgrund von lustigen Erfahrungen gespielt werden.

Wenn ich mich an die wc3 Run Panda Run Abende errinnere...;)

Kommt drauf an , ich gehöre mit 17 zu der modernen Fraktion :P

Ich zock am liebsten mit meinen Freunden so Titel wie Super Mario auf SNES , Panzer Dragoon auf Saturn oder mal Soul Calibur auf Dreamcast .

Den meisten Leuten muss man einfach mal n gutes Game vor setzen . Dann werden die merken das Grafik allein kein gutes Game ausmacht .

Die neuen COD´s langweilen mich schon nach nicht mal einer Stunde ...


pn
Beobachter 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6
Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe
27.08.2012, 08:04
zitieren

Die alten Spiele haben eben einen gewissen Charme, den die neuen Spiele nicht bieten können. Auch wenn die Grafik nicht so gut ist, wei bei den neuen. Diese spielen haben Charakter wenn man so will.

pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
27.08.2012, 08:10
zitieren

Bzgl. Mafia 1:

Das Spiel hat für mich die beste Geschichte in diesem Genre...


pn
Elite 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: 90´ ED7 *R.I.P*, 91´ EC8 *sold*, 95` EJ9 *Sold*, 94' EJ1 *Sold*
Anmeldedatum: 16.07.2009
Beiträge: 1351
Wohnort: Montego Bay
27.08.2012, 09:31
zitieren

NoBody89Bzgl. Mafia 1:

Das Spiel hat für mich die beste Geschichte in diesem Genre...

Liegt bei mir Auf dem Schreibtisch ich glaub ich hol mir später erstmal ein "Nostalgieflash" :D


pn
Gast 
26.06.2017, 07:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bestes Computerspiel aller Zeiten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12367
9101112>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Qashqai im Euro NCAP-Crashtest: Bestes Ergebnis aller Zeiten
Seit 10 Jahren testet die unabhängige Sicherheitsorganisation Euro NCAP das Sicherheitsrisiko für Fahrzeuginsassen bei einem Unfall: Der Euro NCAP-Crashtest gilt für jedes Fahrzeug als die Bewährungsprobe schlechthin. Mit dem bislang besten Resultat...
von mgutt
0
2.456
24.11.2007, 02:15
mgutt
Beste Diät aller Zeiten = )
Guckt euch das vid. mit der geilen moderatorin an ;)...
Seite 2 [Offtopic]von fastlane
15
2.407
26.11.2008, 20:50
blue devel
 Was ist die Beste Sitcom aller zeiten?
Hey, ich liebe Sitcoms und es gibt mittlerweile so viele und wollt mal wissen was euer favorit ist, bei denen euch die Tränen kommen vor lachen? lol :laugh: lol Was macht eure Lieblings Sitcom aus? Ich gucke ja schon seit jahren Eine...
[TV & Film]von ImportTuner133
0
680
29.01.2012, 19:58
ImportTuner133
 Die größte Videospielsammlung aller Zeiten
Zumindest kann ich dagegen nicht anstinken: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867 1) 100% Complete Famicom Cartridge Fullset (around 1050 games): All games complete in box with instructions, many of them being brand...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
11
584
09.07.2012, 16:39
mgutt
Die grössten Fahrkünstler aller Zeiten !
hab hier 2 links gefunden die einfach nicht zu erklären sind...
Seite 2 [Offtopic]von V-SeVeN
10
1.309
10.04.2007, 10:22
rojo
meine teureste Pizza aller Zeiten
Hallo Leute bin sehr sauer!!! ich hatte heute ein 8 stunden schicht,auf dem Nachhauseweg wollte ich mir ein Pizza holen,der laden ist in der Fußgängerzone,hab grad mein Auto abgestellt,da kamen die Grünen um die Ecke,als ich die sah wollte ich...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von Hondafahrer1983
24
2.340
16.02.2009, 14:50
hhenne
bestes öl beim eg3
hey wollt mal wissen welches öl am beste ist für meinen eg3 zurzeit hab ich 10W40 drin und ich wollte jetzt demnächst ein ölwechsel machen dazu die frage: wieviel öl brauch ich um es komplett zu wechseln also in liter welche marke würdet ihr mir...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von datrucrep
33
3.761
30.10.2008, 21:47
walles
Bestes Navi
So ich wollte fragen welches navi eurer nmeinung zur zeit am besten ist ? :roll: ich meine aber externe navis. ja und bis max....
von antiGTI
8
1.379
28.01.2009, 18:54
sense08
 Bestes Teamspeak-Video EVER!
Hab ich schon seit bestimmt 2 Jahren in meinen Favoriten und will es Euch auf keinen Fall vorenthalten :D http://www.youtube.com/watch?v=eqBPM3_xrSo Gruß,...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Mattes
16
502
22.12.2008, 14:50
gonzo
 Bestes HONDA video ?!?! :D
http://www.youtube.com/watch?v=IHlIRZMzbJI&feature=fvsr Bommmmmbeeee!!...
[TV & Film]von Daniel.Werkman
2
306
08.08.2010, 14:04
Daniel.Werkman
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |