» Beste Diät aller Zeiten = )

Taschenlampe zum aufladen fürs Auto gesucht!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZu entmündigende Bürger...
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Vitali
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 841
Chats: 126
Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33"
25.09.2007, 18:17
zitieren

Guckt euch das vid. mit der geilen moderatorin an ;)

http://www.chilloutzone.de/files/07092503.html


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9491
Chats: 2460
25.09.2007, 18:41
zitieren

Schicker Hintern,aber sonst ned mein Fall.

pn
Senior 

Fahrzeug: S2000
Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 404
Chats: 271
Wohnort: Switzerland


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2007, 15:14
zitieren

also ich würds tun..... :D

pn
Premium-Member 

Name: Tomek
Geschlecht:
Fahrzeug: 92er CRX EE8, 89er CRX ED9
Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 2194
Chats: 919
Wohnort: Mannheim
27.09.2007, 08:42
zitieren

Man kann das ganze aber auch aus nem Wissenschaftlichen blickwinkel betrachten.
Wenn man das ganze etwas durchrechnet, stellt man fest, es wär Theoretisch schon möglich mit Bier abzunehmen.
vlt nicht ganz gesund, aber dennoch möglich. :D :D


Einige Überlegungen, warum eine Bier-Diät durchaus Sinn macht..

Ich werde hier den Beweis antreten, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt: die Temperatur der Speisen und Getränke.

Wir alle wissen dass eine Kalorie notwendig ist um 1 g Wasser um 1 Grad C zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein um zu errechnen dass der Mensch wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt sagen wir mit 0 Grad .ca 200 Kalorien braucht um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen sind also ca. 7400 Kalorien notwendig 200 g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied.

Diese muss unser Körper aufbringen da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle die ihm kurzfristig zur Verfügung steht unser Körperfett. Es muss also Körperfett verbrennen um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.
Trinkt man also ein großes Glas Bier .ca 400 g mit 0 Grad verliert man .ca 14800 Kalorien. Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen .ca 800 Kalorien für 400 g Bier. Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier.
Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Ebenso verhält es sich mit kalten Nachspeisen wie Eis zum Beispiel. Bei einer Portion von 200g nehmen wir .ca 1000 Kalorien zu uns verlieren aber durch die Erwärmung auf Körpertemperatur 7400 Kalorien. Hinzu kommen dann noch ca 7000 Kalorien zum Schmelzen des Eises, .ca 35 Kalorien pro Gramm.
Richtig betrachtet bleibt also ein Verlust von 13400 Kalorien.
Da der Anteil der Kalorien im Lebensmittel im Vergleich zu den Kalorien des Wärmeverbrauchs nur sehr gering ist ist es also fast egal was wir essen oder trinken nur kalt muss es sein. Diese Art Kalorien abzubauen ist wie jedem einleuchten mag viel effektiver als z.B. Fahrradfahren oder Joggen bei denen nur .ca 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden.

Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv. Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier und Eis in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest. Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt. Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat:
man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier und Eis ausgleichen.

In diesem Sinne viel Erfolg.


pn
Elite 

Name: Christina
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.08.2006
Beiträge: 1102
Chats: 168
Wohnort: Papenburg
27.09.2007, 21:11
zitieren

Wat is dat denn für ne Bratze. Mmh an die 40 Jahre alt? :hrhr: Und schöne Unterwäsche is das auch nicht. :laugh:

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
27.09.2007, 21:13
zitieren

du hast ja auch keinen puller. dann würdest du anders denken :laugh: mfg

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
27.09.2007, 21:46
zitieren

StinaWat is dat denn für ne Bratze. Mmh an die 40 Jahre alt? :hrhr: Und schöne Unterwäsche is das auch nicht. :laugh:



Wenn Du ein Kerl wärst, hätte ich für Deinen Comment jetzt nur ein ''Penisneid'' übrig :laughat: :laughat:


werd mal erwachsen, anstatt dich an jeder Form männlicher Geilheit ''aufzugeilen'' ;)



und wenn Du mal mit 40 noch SO aussehen solltest, dann würd ich sogar den Hut vor Dir ziehn 8)






@ topic.....erstma Bier holn :hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Elite 

Name: Christina
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.08.2006
Beiträge: 1102
Chats: 168
Wohnort: Papenburg
28.09.2007, 13:16
zitieren

KleenerKrasser
StinaWat is dat denn für ne Bratze. Mmh an die 40 Jahre alt? :hrhr: Und schöne Unterwäsche is das auch nicht. :laugh:



Wenn Du ein Kerl wärst, hätte ich für Deinen Comment jetzt nur ein ''Penisneid'' übrig :laughat: :laughat:


werd mal erwachsen, anstatt dich an jeder Form männlicher Geilheit ''aufzugeilen'' ;)



und wenn Du mal mit 40 noch SO aussehen solltest, dann würd ich sogar den Hut vor Dir ziehn 8)






@ topic.....erstma Bier holn :hrhr: :hrhr: :hrhr:

Ich hab doch nur meine Meinung dazu geschrieben, genau wie alle anderen auch. SCHÖN is die nicht. Das is nur die Wahrheit. Mehr wollt ich auch garnicht sagen. 8)


pn email
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5447
Chats: 8042
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
28.09.2007, 13:36
zitieren

StinaWat is dat denn für ne Bratze. Mmh an die 40 Jahre alt? :hrhr: Und schöne Unterwäsche is das auch nicht. :laugh:


Ich glaube, hier geht es weder um die "Schönheit" noch um die Unterwäsche Stina... ;)

ciao Chris:)


pn
Master 

Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7972
Chats: 1792
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
29.09.2007, 02:26
zitieren

KleenerKrasserund wenn Du mal mit 40 noch SO aussehen solltest, dann würd ich sogar den Hut vor Dir ziehn 8)

ich wuerd was anderes ziehen....














das lass ich mal so im raum stehen


pn
Gast 
26.11.2008, 20:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beste Diät aller Zeiten = )" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu diät video findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Was ist die Beste Sitcom aller zeiten?
Hey, ich liebe Sitcoms und es gibt mittlerweile so viele und wollt mal wissen was euer favorit ist, bei denen euch die Tränen kommen vor lachen? lol :laugh: lol Was macht eure Lieblings Sitcom aus? Ich gucke ja schon seit jahren Eine...
[TV & Film]von ImportTuner133
0
577
29.01.2012, 19:58
ImportTuner133
Bestes Computerspiel aller Zeiten?
Welches Computerspiel ist euer persönlicher Favourit? Ich meine nicht zur Zeit, sondern allgemein, auch alte miteinbezogen. Ich hab ja am liebsten immer Dungeon Keeper gezockt. Leider hab ich das Spiel net mehr. Fands richtig klasse, dass man da den...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Computer & Spiele]von David50
93
2.138
07.11.2012, 21:53
SuperSonicCivic
Die grössten Fahrkünstler aller Zeiten !
hab hier 2 links gefunden die einfach nicht zu erklären sind...
Seite 2 [Offtopic]von V-SeVeN
10
1.185
10.04.2007, 10:22
rojo
meine teureste Pizza aller Zeiten
Hallo Leute bin sehr sauer!!! ich hatte heute ein 8 stunden schicht,auf dem Nachhauseweg wollte ich mir ein Pizza holen,der laden ist in der Fußgängerzone,hab grad mein Auto abgestellt,da kamen die Grünen um die Ecke,als ich die sah wollte ich...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von Hondafahrer1983
24
2.177
16.02.2009, 14:50
hhenne
 Die größte Videospielsammlung aller Zeiten
Zumindest kann ich dagegen nicht anstinken: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867 1) 100% Complete Famicom Cartridge Fullset (around 1050 games): All games complete in box with instructions, many of them being brand...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
11
398
09.07.2012, 16:39
mgutt
Qashqai im Euro NCAP-Crashtest: Bestes Ergebnis aller Zeiten
Seit 10 Jahren testet die unabhängige Sicherheitsorganisation Euro NCAP das Sicherheitsrisiko für Fahrzeuginsassen bei einem Unfall: Der Euro NCAP-Crashtest gilt für jedes Fahrzeug als die Bewährungsprobe schlechthin. Mit dem bislang besten Resultat...
von mgutt
0
2.372
24.11.2007, 02:15
mgutt
1/4 Meile Zeiten
Kann mir jemand sagen, ob und wo es im Web eine Übersicht mit 1/4 Meilen Rennzeiten verschiedenere Marken...
[Allgemein]von Subito
5
1.123
05.05.2006, 11:37
Fuchs
Nordschleife Zeiten!
HI, wir wollen ja nächste Saison mal zusammen hin :) Zumindest ein paar ;) Alle die da schonmal gefahren sind, könnt ihr mal eure Zeiten posten für eine Runde (20,8km) ? Damit ich weiss was es aufzuholen gilt...
Seite 2, 3 [Motorsport - Honda Racing]von Merlin86
25
5.843
30.05.2008, 22:09
Juergen 20V
 1/4 Meile - Eure Zeiten!
Bitte haltet Euch an die Vorgaben wie folgt. Beiträge, die keine Daten enthalten werden entfernt. Wir bauen mal eine (hoffentlich) nützliche Datenbank auf: Auto (Modell) PS Zeit (sek) Vmax (km/h) Strecke (Ort & Datum) Mods (Bemerkungen)...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Auto]von mgutt
266
39.695
04.11.2011, 09:43
CRX22
 das waren zeiten
mein...
Seite 2 [Civic 92-95]von Sebastian
19
616
17.11.2011, 19:35
Kane
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |