» Beschränkung der Bearbeitungen wieder aufheben?

Titel aktualisiert sich erst nach NeuladenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenR-parts - 3rd anniversary - - > Sale!
AutorNachricht
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 11148
Chats: 1752
Wohnort: im tiefsten Odenwald
23.01.2016, 16:54
zitieren

Moin!

Ist dieses Limit der EDITs pro Tag eigentlich wirklich nötig? Finde das immer wieder recht nervig, wenn ich dann trotz Drüberlesen vor dem Abschicken doch noch einen Tippfehler entdecke oder eben noch einen EDIT hinzufügen möchte, um keinen neuen Post machen zu müssen, sobald ich dann mehr herausgefunden habe ("Warte, ich schau dir das mal schnell nach und editier es dann hier rein..").. Richtig störend finde ich es, wenn man dann mit solchen Sachen die Bearbeitungen aufgebraucht hat und erst morgen die Überschrift oder Inhalt seiner Threads (speziell Preise bei Verkaufsthreads usw.) anpassen kann. :hmm:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50487
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
25.01.2016, 14:12
zitieren

Tatsächlich ist das angebracht, weil es schon User gab, die massenweise rückwirkend Verkaufs-Threads weg editiert hatten und damit nicht mehr klar war was sie geschrieben hatten, nachdem sie andere User abgezockt hatten usw. Außerdem können damit komplette Diskussionsverläufe kaputt gemacht werden.

Allerdings könnten wir darüber nachdenken eine "Nerd"-Anpassung vorzunehmen. Soll heißen wer mehr pro Tag schreibt, sollte auch mehr editieren können. Vielleicht mind. 5 und sonst das doppelte vom Tagesschnitt der letzten 4 Wochen?!


pn email
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 11148
Chats: 1752
Wohnort: im tiefsten Odenwald
25.01.2016, 14:20
zitieren

Achsooo, ja gut.. Aber ob der User jetzt 23:50 oder 0:00 seinen Kram wegeditiert und dann der Verkaufsthread nicht nachvollziehbar oder das Gespräch im Eimer ist, ist ja auch kein großer Unterschied, dachte ich.. also herumeditieren kann man ja trotzdem, nur muss man eben bisschen warten.

Naja, mach wie du denkst. ;)
Konnte nur manchmal Doppelposts nicht mehr vermeiden, wenn ich meinte, "Ich schau dir das später nach, wenn ich Zeit habe", aber dann keinen Edit mehr übrig hatte.. die sind ja eigentlich auch nicht gern gesehen. Verkaufsthreads anpassen geht ja zur Not auch am nächsten Tag - wenn man dann noch dran denkt.. :hrhr:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50487
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
25.01.2016, 14:58
zitieren

Es geht ja nicht um einen Beitrag, sondern eben um deutlich mehr als das Tageslimit. Es gab jemanden, der wurde angezeigt und hat noch am selben Tag hunderte Beiträge wegeditiert.


Verfasst am: 25.01.2016, 14:58
zitieren

Die von dir genannten Doppelposts gibt es bei uns nicht, da sie automatisch als ein Beitrag dargestellt werden. (wie dieser jetzt)
pn email
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CH6, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15177
Chats: 193
Wohnort: 385
25.01.2016, 15:19
zitieren

Kann man das editieren nicht vielleicht für bestimmte Bereiche des Forums einschränken?
Bspw. Nur im Verkaufsbereich?


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50487
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
25.01.2016, 15:32
zitieren

Nein, denn in anderen Bereichen gilt das Problem genauso. Dort hat mal jemand an einem Tag komplette Projekte und Anleitungen wegeditiert.

pn email
Gast 
25.01.2016, 15:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beschränkung der Bearbeitungen wieder aufheben?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 mitglied ignorieren wieder aufheben
wie kann ich mitglied ignorieren wieder...
[Ankündigungen]von hfg
3
589
04.08.2010, 06:38
mgutt
drehzahlbegrenzung EJ9 aufheben
wie hebe ich beim ej9 1.4s die drehzahlbegrenzung...
[Civic 96-00]von Blue-Sonic
4
420
03.02.2008, 22:17
aCiD|EG
Bearbeitungen erst nach Überprüfung freigeben
Hey, ich finde einfach keine Antwort und verzweifle echt langsam -.- Ich will, das Änderungen an Seiten oder Erstellung neuer Themen erst Überprüft werden müssen von einem Admin/Mod. Nur wenn dieser es freigibt, wird es veröffentlicht. Das es geht...
von Nesoc
1
219
15.04.2012, 10:16
Cpm250
 8x15 Felgen ohne Bearbeitungen auf den Civic?
Hi Ich würde mir gerne Felgen mit den Maßen 8x15 ET 25 kaufen. Hat die jemand drunter und kann mir sagen ob man irgendwas bearbeiten musste? Falls das Fahrwerk wichtig ist, es kommt ein 50/50 rein. Danke schon...
[Civic 92-95]von C1902
9
717
03.02.2014, 11:54
StriGGa
 Der tag der nie wieder in vergessenheit gerät -.-
Hallo, heute is das passiert was sich niemand wünschen will... mein ej9 stand heute in flammen :( :cry: ich weiß nicht wo durch es passiert ist aber es ist passiert... bin nach der der schule heim gefahren dann als ichs abgestellt hatte gabs nen...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Civic 96-00]von serioussam
176
9.436
06.09.2011, 20:45
serioussam
mal wieder Freitag, der 13.! :-P
na wer ist mal wieder am start??? ich werd zumindest wieder da sein und hoffe auf so manchen...
[Events & Treffen]von -Tan!a-
6
201
11.03.2009, 23:10
oeschie
Schauben der Schwungscheibe wieder verwenden?
hi ich wechsel im mom meine kupplung + schwungscheibe. nun hab ich von nem freund gehört, der eine werkstatt besitzt, das diese schrauben der schwungscheibe so ausdehnschrauben sind und man sie nicht wiederverwenden sollte. trifft das beim ej9 auch...
[Civic 96-00]von marcelp3009
7
441
04.10.2007, 12:03
FG-Driver
 Der Maggo fährt endlich wieder Sol
Sooooooooo :D Wollte mal so langsam mein Projekt vorstellen.... Da ich ja meinen Ej1 B16A2 verkauft habe viel mir es nicht ganz so schwer mich für ein Auto zu entscheiden.... Sol musste her. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten was sich...
Seite 2, 3 [Del Sol]von jdm-eg2
24
966
12.04.2012, 11:30
NUMMA EINS
Immer wieder Probleme während der Fahrt...
Hallo, ihr Lieben, ich hoffe, dass mir mal jemand helfen kann. Bin zwar 'ne Frau, aber ich hab schon viel mitgeschraubt, auch wenn mir mal die Begriffsdefinierung fehlt. Ich bitte das zu entschuldigen :D Also, die Honda CB 750 F2 meines Mannes...
von babyliebthase
0
736
09.06.2009, 12:18
babyliebthase
der wagen läuft wieder wie neu !!!
Hallo Habe ein sehr dringendes problem. Mein civic springt nicht mehr an, es macht nur KLICK. Ich weiß, dass dieses thema schon mindestens 1000 mal behandelt wurde ABER mein anlasser ist zwei monate alt. Er ist also neu!!! Früher hatte ich das gleiche...
Seite 2 [Civic bis 91]von ataly
11
820
19.12.2007, 20:44
ataly
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |