» Berwerbung Schreiben zum Einzelhandelskaufmann !

ITR Spoiler *kürzen* wie ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDenkt ihr ich hab ne Chance als Designer??
2>
AutorNachricht
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
22.02.2012, 12:53
zitieren

hey ich möchte mich Als Einzelhandelskaufmann berwerben und bräuchte jetzt mal eure hilfe...

wer hat sich vllt schonmal damit befasst oder beworben...

Ich bräuchte einen Individuellen Text den man an die Beliebigen Firmen schicken könnte hat da vllt jemand was ?

Danke schonmal im vorraus

Lg Chris


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
22.02.2012, 13:04
zitieren

pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
22.02.2012, 13:26
zitieren

Hier hast du alles was du brauchst ausführlich:


http://www.azubiyo.de/service/layout-bewerbung/


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
22.02.2012, 13:28
zitieren

Danke an euch !

pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7044
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
22.02.2012, 14:02
zitieren

Ist aber ein krasser Schnitt, vom Handwerker zum Einzelhandel ...

Gibt es dazu besondere Beweggründe?
Als Handwerker kann ich diesen Schritt eigentlich nur aus gesundheitlichen Gründen vorstellen.


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
22.02.2012, 14:05
zitieren

R-CookyIst aber ein krasser Schnitt, vom Handwerker zum Einzelhandel ...

Gibt es dazu besondere Beweggründe?
Als Handwerker kann ich diesen Schritt eigentlich nur aus gesundheitlichen Gründen vorstellen.

nein mein Bruder spielt mit dem gedanken später eine eigene firma zu eröffnen da wäre es praktisch wenn einer die Buchhaltung machen könnte...

er ist lackieren und würde halt gerne sein eigenes geschäft aufbauen...


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
22.02.2012, 14:08
zitieren

als buchhalter brauchst du aber wahrscheinlich die bürokaufmanns-lehre ;)

pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
22.02.2012, 14:10
zitieren

laut rewe group lernt man das in der Ausbildung auch :?:

pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
22.02.2012, 14:15
zitieren

ich kann natürlich nur von österreich sprechen.

in der lehre zum einzelhandelskaufmann hast du maximal rechnungswesen in der berufsschule, und das war's...


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
22.02.2012, 14:17
zitieren

werd ich morgen nochmal nachfragen wenn ich arbeiten bin :)

pn
Gast 
29.02.2012, 13:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Berwerbung Schreiben zum Einzelhandelskaufmann !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
An Honda Deutschland schreiben...
Hallo habe mal ne Frage kann ich direkt mich an Honda Deutschland wenden, wenn ich mich tierisch über die unfähigkeit eines Honda händlers beschweren will?? Schreib mal was da so vorgefallen ist... Fall1: Im Winter 08 hatte ein Marder mein...
Seite 2 [Allgemein]von Botte
10
2.473
17.04.2009, 00:14
dogg8701
Was soll ich schreiben? Bin neu Hier!!! ;)
Hallo! Ich heiße Hannes und komme aus Österreich! Zu mir selbst, bin leidenschaftlicher Motorradfahrer! Aber auch Ps starke Autos haben es mir angetan! Meine Garage ist zur Zeit gut gefüllt! Da man aber auch aus der realen Welt abtauchen will hab ich...
von Moaschi
1
327
29.01.2010, 16:43
mgutt
 SSD Benchmark: 4K Schreiben ist langsam?
Ich habe eine 850 Pro und nach einem Test mit AS SSD erscheint mir der 4K Schreibwert zu gering zu sein. Erst mal hier der Wert meiner alten 840...
[Computer & Spiele]von mgutt
5
1.393
08.12.2015, 17:52
Headshot91
Mängelkarte/Schreiben... *Hust*
Hammer! Hab gerade meine Mängelkarte bekommen vom 10.06. Da steht bei Mängel: Bereifung, Abgase/Geräusche. Konnten die Bettseker sich nicht genauer ausdrücken? Zumal soll ich mir einfach von einer Werkstatt unterschreiben lassen das die Mängel behoben...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von NOS
16
693
06.07.2013, 04:46
Dreffi
Wer kann Niederländisch? Schreiben vom Gericht
Der Google Translator gibt mir kein eindeutiges Ergebnis. Im 1. Satz werde ich auf ein Schreiben der Gegenseite hingewiesen und dann kommt der Satz: Nu er geen verweer is gevoerd, zal re rechtsbank's gravenhage te zijner tijd een...
[Offtopic]von mgutt
4
373
27.03.2013, 12:48
mgutt
Mit Excel-Daten Programm schreiben
Guten Tag liebe Comunity, ich bin in Sachen Programmierung noch eine echte Niete, jedoch will ich mich nun mal an ein kleines Programm wagen. Unzwar geht es darum, dass ich eine Excel Tabelle habe mit mehreren Zeilen und Spalten. Und ich möchte nun ein...
von LordSion
0
194
14.05.2020, 13:03
LordSion
Einfaches Programm schreiben, bloß, wie
Hey, ich habe eine Frage an euch =). Und zwar möchte ich ein Programm schreiben / haben, was einen Schwarzen Bildschirm darstellt, auf dem sich ein Punkt in der Mitte von Rechts nach Links und wieder zurück, hin und herbewegen kann und dasselbe...
von Elijah
1
393
20.09.2011, 03:21
CppCoder
wo kriege ich dieses schreiben für umschlüsselung?
Hallo. Habe irgendwo im netz heute was gelesen das man den ej2 nicht auf euro2 umrüsten muss sondern nur nen Zettel braucht und den umschlüsseln muss!? Wo kriege ich dieses Schreiben? Was kostet dieses Umschlüsseln? War erst freitag meinen ej2 ummelden...
[Civic 92-95]von marcel783
4
1.120
05.11.2006, 15:38
Tyson.GoD`
Knotenblech C++ Programm schreiben(Technikerschule) hilfe
Hallo miteinander, fange seit September mit meiner Technikerschule an. Haben dort auch das Fach Informatik, wir bekamen eine Einführung ins Binärsystem/ Binärzahlen in Dezimalzahlen berechnen und kleine allgemeine Sachen übers interne Netzwerk eines...
von NickxX
1
576
09.11.2021, 17:47
NickxX
Muss ich immer eine Rechnung schreiben?
Hallo Forum, ich bin seit kurzem freiberuflicher privater Musiklehrer. Ich würde gerne wissen ob ich immer eine Rechnung schreiben muss. Beispiel: Ein Schülerer bezahlt am Monatsanfang 64,00 € für 4 Stunden Unterricht im Voraus...
von Deltax
5
1.162
02.01.2012, 10:56
Soltau2012
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |