» Bernde in Asien

Beratung zum Kauf DSLRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBewertung zu einem Schnappschuss
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1371
Chats: 117
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
11.02.2012, 18:45
zitieren

So liebe Leute.....nun ist es auch mal an der Zeit hier etwas darüber zu schreiben....Ich hab mich kurzerhand entschlossen mal den Tyga_Tyga aka Rog aus dem Skyline-Forum in Kuala Lumpur zu besuchen...eine Woche Hardcore Programm in einer wohl sooo geilen Stadt!!!
Aber sehr sehr stressig...eine Woche Urlaub und dann alles in Kuala Lumpur und Singapore sehen zu wollen ist nicht von ohne...aber man ist nur einmal jung....
aber nun lass ich mal Bilder sprechen...
Liebe Grüße aus dem sonnigen 40°C heißen Kuala Lumpur^^





Tagebuch und Bilder hier....die Bilder die ihr da seht sind noch nicht alle und auch alle nur Out of Cam mehr schlecht als recht roh nur sichtbar convertiert. Und schaut ruhig alle Tagebuch Einträge an...sind 6 ;) Es existieren noch mehr Bilder in dem Block ;)
http://jdmasiatrip.blogspot.com/


pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13167
Chats: 1
Wohnort: LG
11.02.2012, 19:38
zitieren

sehr geil! bin neidisch...

pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15784
Chats: 232
Wohnort: Österreich
11.02.2012, 21:15
zitieren

Los Dudros ich liebe dich <3 :D

pn
Premium-Member 

Name: Patrick Star
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 fl ej9
Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 3535
Chats: 1003
Wohnort: Rudolstadt
11.02.2012, 21:22
zitieren

bin auch echt neidisch :(
Einkaufscenter mit Achterbahn :-o :-o :-o


pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CH6, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15193
Chats: 193
Wohnort: 385
12.02.2012, 17:17
zitieren

Sehr Nice, nur leider net Japan :roll: :-D

pn email
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1371
Chats: 117
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
13.02.2012, 11:44
zitieren

Die wahl stand zwichen Japan im Hotel oder Malaysia bei Freunden.....also was nimmt man wohl?^^ Die Autos waren die selben..unendlich geiel Velfire, Crown, Celsior, Cefiro, Chaser, Skyline, STI, FD2 Type R (wie bei uns GTS...jedes dritte Auto da war so ein Kahn!!!) und halt auch viele Proton und sowas...es war einfach alles da...dann ein Stadtteil in dem nur Shops, Tuner, Drift Garagen und Co waren..alles Open Air....und waren bei einer Formula Drift veranstaltung^^....also ich war zufrieden ;) die Mädchen waren auch hübch^^

pn
Elite 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1048
Chats: 0
Wohnort: Rhein/Erft/Kreis
13.02.2012, 19:36
zitieren

hat bestimmt ne menge fun gemacht, echt ein geiles Erlebnis.

sehe mir immer wieder gerne Fotos an die du gemacht hast!
sehen einfach immer erste Sahne aus!

da würde ich am liebsten direkt zu Saturn fahren und mir auch ne
SpiegelReflexKamera kaufen! :D


pn
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1371
Chats: 117
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
14.02.2012, 08:02
zitieren

Naja das wäre aber ein teurer spass^^ die 3 Linsen Plus Body den ich mit hatte waren ca 8000 euro :D aber vielen Dank für das Lob! Das höre ich natürlich gern...und ich dokumentiere halt auch sehr gern.....naja dieses jahr steht Asien zwar leider nicht nochmal an aber dafür London, Moskau und Mont Blanc erneut^^

pn
Premium-Member 

Name: Nameless King
Geschlecht:
Fahrzeug: Drachenvogel mäßiges Flugtier
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7491
Chats: 7
Wohnort: Archdragon Peak
28.02.2012, 07:28
zitieren

geile sache....

ich finde es geil das du das mit uns teilst...

ich hab leider nicht die möglichkeit soetwas in absehbarer zeit zu machen...

:no:


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 sold, EJ6 sold, EP3
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 1361
Chats: 11
Wohnort: NBG
28.02.2012, 08:41
zitieren

Geiler Trip, und dieses Gebäude mit dem höchsten Pool der Welt ist der Hammer.
Darüber hab ich mal einen Bericht gesehen und ich war schon von den Bildern im Fernseher total begeistert
aber Live ist bestimmt 1000 mal besser.


pn
Gast 
28.02.2012, 08:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bernde in Asien" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu chaser findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Infrastruktur in Asien
Kein Wirtschaftswachstum funktioniert ohne Infrastruktur. Aus diesem Grund wird weltweit intensiv investiert. In Europa und den USA steht vornehmlich die Sanierung und der Ausbau vorhandener Kapazitäten an, in Asien stehen die Infrastruktur-Investitionen...
von CheGuivera
0
400
02.10.2007, 22:13
CheGuivera
deutschland - asien!!! qualitätsunterschiede
japaner bauen die besten autos. kaum ausfälle, wenig mägel, besetzen immer die top 3 in der kundenzufriedenheit, haben den hybrid erfunden. die deutschen dagegen bauen prollautos zu völligen wahnsinspreisen. wer schon mal in nem neuen audi gesessen hat...
Seite 2 [Allgemein]von EP3-Starter
10
1.188
26.03.2008, 19:40
Hondissimo
 Asien Trips Pics + Videos *update BANGKOK*
UPDATE 2014 Hallo zusammen, Ich war mal wieder in Asien unterwegs und habe in Bangkok das ein oder andere Schmuckstück vor die Linse bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Neben einem Stop bei H.DRIVE war ich unternderem auch im neuen...
Seite 2, 3 [Allgemein]von (ivi) aka Fieldy
26
1.254
31.03.2014, 17:38
albiknalltuete
AirPlus erweitert Corporate Card-Angebot in Asien
Zusammenarbeit mit der United Overseas Bank komplettiert Bezahllösungen in Singapur, Hong Kong, Malaysia, Indonesien, Thailand und Vietnam AirPlus, führender internationaler Anbieter von Lösungen für das Geschäftsreise-Management, hat sein Corporate...
von mgutt
0
1.106
20.09.2007, 20:35
mgutt
Bernde mit Nikon D700
Sie ist da!!!!! Muhahahahahahahahhaaha Nikon D700 Vollformat!!!!! Die beste Avaible Light Kamera der Welt! Gänzlich Rauschfrei bis Iso 6400!!! Freu mich auf die RICHTIGEN Shoots^^ LG euer Bernde und ihr werdet...
[Foto & Kamera]von Bernde
5
1.182
10.01.2009, 15:24
*iceman
 Bernde sein JDM EK9
Habsch mir geleistet fürn Winter..... was alles gemacht ist? -JDM Weiß -Original JDM Orange Blinker -Original JDM Orange Rote Rückleuchten -JDM Mudflapps -JDM Stahlfrontlippe Schwarz..... nicht wundern.......ist als Polo getarnt .......mit viel...
Seite 2 [Auto]von Bernde
19
1.416
17.11.2010, 20:25
vpower
[VID] Der nächste Schumi kommt aus Asien^^
^Nicht schlecht der kleene Furz!!...
[Offtopic]von huy
8
552
11.01.2005, 12:05
stigA
Bernde bei Foodoos als Partyfotograf
Yeah^^ watn geiler Job^^ kann man"n" sich dran gewöhnen^^ hier mal was vom abend..... Finde sind nichtso diese typichen Stino Partybilder sondern haben Seele und Ausdruck^^ Freu mich über...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Foto & Kamera]von Bernde
57
2.790
10.04.2009, 16:18
*iceman
Bernde ist back^^ (vom Urlaub)
So Leutz! Der Bernde ist wieder gut erholt, gebräunt und gut gelaunt ausn Bulgarien Urlaub zurück....war ne schöne zweisammme Woche! Viel gesehen, viel erlebt, nicht gegammelt und viel geschlemmt....top einfach^^ wenn man im Urlaub ist muss man sich...
[Foto & Kamera]von Bernde
3
217
28.05.2008, 21:24
Bernde
Fotosession von Bernde UPDATE Seite 10!
Ich hab mir gestern eine ziemlich gute Kamera gekauft^^ Nikon D40 SLR! Ein wunderfeines teil! Macht verdammt viel spass zu fotografieren^^ hab heute mal ein paar schnappschüsse gemacht. Gefallen mir aber noch net so recht...hab die belichtung noch net...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Foto & Kamera]von Bernde
105
4.368
04.11.2008, 17:56
Xaric2k
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |