» Beratung Ölkühler nötig/ wenn ja welcher OEM/aftermarket

B16b verschluckt sich.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFragen zum D17A2
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
07.05.2014, 11:24
zitieren

Öldruck mittels Tstück am Öldrucksensor oben am Block. Öltemp an der Ölwanne oder aber an der Sandwichplatte vom Ölkühler (falls da ein Anschluss ist)

direkt am Ölkühler macht wenig sinn, zeigt dir nur falsche Werte an und sofern es ein thermostatgeregelter Ölkühler ist zeigt er dir erstmal nur Umgebungstemperatur an bis der Thermostat öffnet


pn
Elite 

Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1961
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
07.05.2014, 11:35
zitieren

Slowridadirekt am Ölkühler macht wenig sinn, zeigt dir nur falsche Werte an und sofern es ein thermostatgeregelter Ölkühler ist zeigt er dir erstmal nur Umgebungstemperatur an bis der Thermostat öffnet

ja logisch :roll:

okay jut dank euch für die infos


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
07.05.2014, 11:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beratung Ölkühler nötig/ wenn ja welcher OEM/aftermarket" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ED9 started nicht direkt wenn er kalt ist, nur wenn warm!
Hallo zusammen, bin mir ziemlich sicher das paar von den vacuum schlaeuchen noch falsch sind an der ansaugbruecke, deswegen das problem: Wenn der motor kalt ist startet er fuerne sec und geht direkt aus. dann 10-14x schluessel aus wieder an bis er...
[CRX]von Daniel.Werkman
2
513
05.03.2011, 19:52
uffi
eg4 oder ed6? welcher ist schneller und welcher lässt sich besser tunen?
Hi Leute, kann mich nicht zwischen einem eg4 und einem ed6 entscheiden.. welcher ist schneller und bei welchem habe ich die besseren tuningmöglichkeiten? gibt es sonst iwelche vor oder nachteile bei den beiden die meine entscheidung beeinflussen...
[Civic 92-95]von civicfn2
4
393
29.05.2012, 19:17
Deus
ed6 oder eg4? welcher ist schneller und welcher lässt sich besser tunen?
Hi Leute, kann mich nicht zwischen einem eg4 und einem ed6 entscheiden.. welcher ist schneller und bei welchem habe ich die besseren tuningmöglichkeiten? gibt es sonst iwelche vor oder nachteile bei den beiden die meine entscheidung beeinflussen...
[Civic bis 91]von civicfn2
6
499
29.05.2012, 19:31
Deus
 Aftermarket Rückleuchten?
Was für Rückleuchten sind das? Kennt die jemand? Woher bekommt man die? Hab mal drei Bilder hinzugefügt um zu zeigen was ich meine. Danke für die...
[CRX]von EGreat
2
118
23.02.2014, 12:28
EGreat
Aftermarket Zündsystem
Da seit Vorgestern der Zündverteiler bei meinen Eg6 kaputt ist spiele ich mit dem Gedanken gleich ein besseres Zündsystem zu verbauen. Jetzt die Frage an euch: Macht das überhaupt beim Stock Motor Sinn? Und bringt das überhaupt...
Seite 2, 3 [Performance]von Honda_Civic_Boy_VB
29
1.237
14.08.2013, 02:23
Loony Tuner
EP3 HJS Kat Umbau für aftermarket Krümmer
Hier mal ein paar Bilder von meinen Kats: ...
[Performance]von Tralien
0
1.591
19.05.2007, 13:34
Tralien
Wintertauglichkeit: Aftermarket-Bremsanlagen
Guten Morgen, Da ich die Bremsanlage meines FN2´s etwas unterdimensioniert finde, vorallem hinten, habe ich den Gedanken gefasst mich mal nach günstigen Bremsanlagen(D2,K-Sport) umzuschaun. Leider muss ich meinen Type R im Winter fahren und hier wird...
[Type-R]von Ae2005
1
127
20.03.2013, 09:34
Sniperxxxcool
 Aftermarket Navi und Multimediaplayer
Ich habe ein Navigations Tablet mit Multimedia Funktion eingebaut. Ich habe das Ergebniss be youtube hochgeladen.Ton Wiedergabe läuft entweder über den eigenen Lautsprecher oder über den eingbauten FM Sender der vom Autoradio empfangen wird. In meinem...
[CRZ]von zamazingo11
0
309
03.05.2018, 21:35
zamazingo11
 Aftermarket Querlenker hinten EP3
Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch Aftermarket Querlenker für den EP3 oder wie macht ihr das für Racetrack-Umbau? Spreche nicht von den beiden kurzen Streben unten und oben sondern der lange L-Förmige Querlenker. Ansonsten muss halt ein gebrauchter...
[Type-R]von issue
4
435
11.04.2015, 12:30
issue
Aftermarket Frontstoßstange montieren - aber wie?
Heyho, hab mal eine echt dumme Frage. Also mit allem, was unter der Haube passiert, kenne ich mich aus, aber Karosseriebau ist mir noch recht neu, also... Wie montiere ich eine Aftermarket Frontstoßstange für den Sol? Werden die Schrauben an den gleichen...
Seite 2 [Del Sol]von Silverblade
11
541
13.06.2016, 14:33
Coplord
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |