» benzindruck ed7

Hilfe "ex" ed7 mit Motorprobleme!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchaltplan Fahrzeugelektrik Honda Civic ED7
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 211
02.04.2007, 18:55
zitieren

hallO! was für nen benzindruck bringt die kraftstoffpumpe vom ed7? müsste ich unbedingt mal wissen! danke im vorraus!

pn
Gast 
02.04.2007, 18:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "benzindruck ed7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
benzindruck eg6
moin moin leute wollte ma fragen wie hoch eigentlich beim eg6 der orginale benzindruck ist?...da ich einen benzindruckregler bei mir drinne habe ,schon seid kauf des fahrzeugs wollte ich mal fragen mit wieviel druck man am besten fährt. meiner läuft auf...
[Civic 92-95]von der oli
1
187
04.07.2012, 15:45
EarL_VTEC
benzindruck ed9
hi, also ich fahre einen crx ed9 mit d16z5, an diesem wurde bereits verbaut -tenzo-r CAI -SRS 4-2-1 Fächerkrümmer -srs stype kat attrappe -srs g55 anlage und ich muss sagen, er geht schon um einiges besser als vorher, jedoch kommt nun in der...
[CRX]von bios1
3
493
09.07.2008, 18:40
Der_Ronny
Benzindruck???
Hallo zusammen, ich habe in meinem EH6 (D16Y8) einen Benzindruckregler verbaut. Jetzt ist allerdings meine Frage wie ich diesen richtig einstelle? Muss der gelbe Unterdruckschlauch dran sein oder nicht? Wie hoch darf der Druck sein? Und falls...
[Del Sol]von Lets-talk-about
2
318
28.12.2011, 17:23
Lets-talk-about
del sol standard benzindruck
hey, kann mir jemand sagen wie viel bar benzindruck der del sol eh6 original...
[Del Sol]von Blizzraider
1
428
29.03.2015, 13:28
Blues
Benzindruck B und D Motoren
Servus, man findet nur spärlich Infos über genaue Benzindrücke bei D und B Motoren. Könnte man mal eine Auflistung machen nach Motorentypen und Baujahr? Das wäre total klasse. Besonders interessiert mich mich, ob es einen Unterschied beim Benzindruck bei...
[Performance]von rancid77
4
498
17.07.2015, 09:27
rancid77
EG2 Serien Benzindruck ?
weiß jemand den Benzindruck vom EG2...
[Del Sol]von Kim
2
267
28.01.2012, 16:41
Kim
benzindruck erhöhen
Wie ich gesehen habe kann man den benzin druck erhöhen durch ein durch ne speziele benzin pumpe. Habe die bezeichnung grad nicht im kopf. On der beschreibung steht das durch den erhöhten druck 6% mehr leistung möglich sind und das ansprechverhalten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Ghostschneider
44
2.096
21.10.2011, 17:54
Ghostschneider
Benzindruck B16A2->EG2
Tag zusammen, mal eine Frage, solangsam bau ich mein QP wieder zusammen und das ist mir folgendes aufgefallen. Ich hab vom Vorbesitzer paar Zusatzinstrumente sowie z.B. Benzinruckanzeige... Jetzt aber ist mir aufgefallen das ich im Stand einen...
[Performance]von Ej2 VTi
2
435
08.11.2008, 18:23
Ej2 VTi
 Optimaler Benzindruck?
Wollte mal fragen ob einer weiß was die optimale benzindruckeinstellung für einen D14Z1 motor ist mit euro 3 im stand sowie unter voll last. wäre interessant zu...
Seite 2, 3 [Performance]von Tschepongblech
23
2.059
11.11.2008, 11:16
Ej2 VTi
Benzindruck bei B Motoren
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hat einer mal den Benzindruck im Serienzustand für folgende Motoren: B16A2 B18C4 B18C6 oder eventuell sind diese ja identisch. Mal eine ganz blöde Frage... geht man beim...
[Performance]von Ninja II
1
480
31.10.2014, 08:52
KaiCivicEJ6
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |