» Ben`s EJ2 / OEM Lederausstattung is da :)

keyn's EG4 Story *Dynorun S.70*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBen`s EJ2 / OEM Lederausstattung is da :)
23242526>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Fehler in allen Teilen - Stilo JTD, Honda Civic EJ2 (Aufbau)
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 730
Chats: 9
Wohnort: Österreich - Tirol
21.12.2014, 13:47
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. Teile Bestellt und Türpappen Bezogen Update Seite 10
  2. Update S.10, auf S.1 erster Post.. kleine Auflistung was bisher geschah
  3. Update S.1 Auflistung der Arbeiten, S.10 Türpappen Neu Bezogen
  4. S.14 Magnaflow M6 und Haubenlifter
  5. S.15 DoppelDin Mittelkonsole Eigenbau

:laugh: Hallo Liebe Forenjungs :)

Will euch mal mein Autowagen vorstellen, den ich im Juli 2014 Gekauft hab und langsam wieder aufbaue!!



Wo ich ihn gekauft hab war er in relativ schlechtem zustand.
Da würd mir jeder sagen das ich nen Vogel habe sowas wieder aufzubauen.

Aber 100Tsd. KM mit Original Motor und die neuen H&R Federn die noch verpackt waren, haben mich damals überredet.
Und für 500€ is nicht viel Kaputt^^


Gz- Ben


pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: Honda Coupés mit VTEC
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2759
Chats: 0
Wohnort: Elbflorenz
22.12.2014, 08:19
zitieren

Gutes Gelingen, bin gespannt.

pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Civic EG3 *sold*, Civic EJ2 ... VW Polo WRC
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1048
Chats: 42
Wohnort: Fürth
22.12.2014, 09:51
zitieren

schaut ganz gut aus :) Viel spaß damit!

BTW: nimm die Kombi aus HB & Limo bleche... natürlich je nachdem wie weit der Rost bei dir fortgeschritten ist.

wäre vllt schön den original Lack zu behalten .. und kein UNI-Rot zu nehmen ... das bleicht nach einiger Zeit aus ;) und dann hast den Mist von vorne...

Gruß


pn
Elite 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: DC5-Rotrex, EJ2 B18C, EE8
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2403
Chats: 418
Wohnort: Darmstadt
22.12.2014, 20:14
zitieren

Herzlich Willkommen :)

pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Fehler in allen Teilen - Stilo JTD, Honda Civic EJ2 (Aufbau)
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 730
Chats: 9
Wohnort: Österreich - Tirol
22.12.2014, 20:24
zitieren

Danke für die Herzliche Aufnahme :yes:

Leider kann ich noch nicht so viel am Auto basteln da es jetzt eingewintert ist!

Habe heute aber meinen Kofferraumausbau begonnen bzw. neue Platten dafür zugeschnitten und angepasst! Kommt noch ein kleines Fach rein für die Reserverad Mulde damit ich da sachen verstauen kann ;) anschließend wirds noch mit schwarzen Kunstleder überzogen :roll:


 
IMG_20141222_145911.jpg
IMG_20141222_145911.jpg - [Bild vergrößern]


 2x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Fahrrad, Astra (Sortiert abteigend nach Leistung xD)
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 1746
Chats: 11
Wohnort: Mitten in D
22.12.2014, 20:46
zitieren

Also ehrlich geasgt, fand ich ihn vorher schöner, wie mit den orangenen cornerlights^^

pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Fehler in allen Teilen - Stilo JTD, Honda Civic EJ2 (Aufbau)
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 730
Chats: 9
Wohnort: Österreich - Tirol
22.12.2014, 20:53
zitieren

Sind auch noch die Lackierten Stoßstangen und Schweller verbaut gewesen mit Angeleyes etc. :yes:

Aber mir gefällt das Auto einfach besser im OEM look btw.. JDM :P

Sobald die Kiste Lackiert ist schaut der schon ganz anders aus :-)

Die Front und Heckstoßstange sind allerdings noch zu haben.
Leider kein Teilegutachten dafür und etwas rissig :no:


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1560
Chats: 4
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
22.12.2014, 21:15
zitieren

JDM_Guy94Also ehrlich geasgt, fand ich ihn vorher schöner, wie mit den orangenen cornerlights^^

Dito,jetzt schaut es wie jeder anderer aus :suspekt: ..Aber jedem das seine.. :)


pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Fehler in allen Teilen - Stilo JTD, Honda Civic EJ2 (Aufbau)
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 730
Chats: 9
Wohnort: Österreich - Tirol
22.12.2014, 21:21
zitieren

Naja hab mich ganz ehrlich davon abgesehen. Da wir nur ein kleines Land sind wo man jeden Hondafahrer im Umkreis von 100Km persönlilch kennt und auch deren Fahrzeuge...
Da Sticht man eher mit einem nicht verbauten Auto auf :yes:

Zudem ich ja schon als Kind ein Coupe wollte, will ich Ihn dadurch eher Erhalten wenn ich Ihn komplett zurück baue :D

Is ja wie bei den Frauen! Der eine mag Silikon.. der andere nicht :P


pn
Fortgeschrittener 

Name: San
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 10.02.2013
Beiträge: 176
Chats: 0
Wohnort: Hamburg
22.12.2014, 22:14
zitieren

Also mir gefällt`s unverbastelt auch besser :D

Aboo ;)


pn
Gast 
25.07.2016, 15:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ben`s EJ2 / OEM Lederausstattung is da :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ej2 abs schürze und hutablage beziehen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23242526>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 gab es oem lederausstattung und wurzelholzoptik ???
gab es den ej1/2 mit oem lederausstattung oder nur mit stoff ??? und dann hab ich noch eine limo mit d16 und wurzelholzoptik zeugs in mobile gefunden :o oem ???...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von BERRY
42
1.117
17.01.2011, 20:28
Andrüha1HGEJ2
  Ben's EK3
Moin Leute! Ich wollte mich und mein Projekt mal vorstellen! Bin der dritte im Bunde mit Flo ek4 und Accoholic! Wir schrauben eigentlich immer zusammen an unseren Autos und ich selber fahre seit 12 Jahren meinen EK3, Bj 96! Bin sehr zufrieden mit...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von dave0815
39
1.285
26.09.2012, 14:36
dave0815
hab da so n problem ... ej2
servus, falls sich jemand damit auskennt oder schonmal hatte, würd ich mich über ne antwort freuen... seit neuestem verbrennt mein ej2 stark öl ,wasser und wird einfach übertrieben heiß , im stand "blubbert der wie'n 8 zylinder" ,...
[Civic 92-95]von EJ200
5
124
22.08.2014, 20:15
Strunz-Jr
 Ben's Milano EJ6
Hey Leute, wollte mal meinen Wagen vorstellen. Gekauft habe ich ihn September 2013 von einem (frisch verheirateten) Mann aus Hamburg der ihn als Hochzeitsgeschenk von seinem Onkel bekam. Hatte eigentlich vor ihn nie zu verändern aber es fing ja schon mit...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Civic Ben
23
308
22.03.2015, 07:56
Civic Ben
  Ben's Accord CL9...
Hallo liebe gemeinde. nun wirds zeit hier mal meine neuen vorzustellen. hab mein civic EK3 abgemeldet und mir nen Accord CL9 Bauj. 2003 gekauft. farbe ist indigo blue perleffekt. er hat 91000km runter. stand laut ersten vorbesitzer immer in der...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Accord 02-08]von dave0815
194
10.516
05.09.2014, 08:54
Accoholic
Hilfe! Ej2 Motorfehler 9, was da los?!
Es ist ein Ej2 1.5l mit 101 PS und Erstzulassung 94.~ 186000km runter. Neu geholt, wenn man normal fährt ruckelt er bei 1500 U/Min kurz (in jedem Gang) und so bald man ihn mal "jagd" kommt die MKL.. auch der Begrenzer spinnt extrem.. mal kommt...
[Civic 92-95]von Sympathie
7
162
02.05.2013, 04:36
Sympathie
 Ben´s 04er EM2 Fl Dyno@ Seite 34
Moins, tja bin ja hier und im civiccoupe Forum schon ne weile unterwegs und wollt nun auch mal mein Coupe vorstellen. Zur Vorgeschichte: 2004er Em2 LS Serie 53000 Kilometer aufem Tacho. Der ein oder andere kleine schönheitsfleck aber nur bei genauer...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Civic 01-05]von Ben_is_lol
364
15.465
09.03.2016, 11:16
Ben_is_lol
eg4 asb vom ej2 und e-fenster was brauche ich noch da zu?
Hallo wie oben beschrieben wollte ich auf ein eg4 eine ASB vom ej2 setzten und e-fensterheber ein bauen. und jetzt meine frage was brauche ich dafür alles um das so hin zu bekommen wie ich mir das...
Seite 2 [Civic 92-95]von Päule
13
240
10.07.2011, 20:34
Päule
Lederausstattung
ich kann eine komplette Lederausstattung für mein Luder bekommen für 500 eus,ist des preiswert oder überteuert, danke fürs schnelle Antworten Bis denne sagt...
[Prelude]von luderlie
5
290
26.03.2006, 20:16
luderlie
Lederausstattung und Sitzheizung
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Qualität der Lederausstattung ist? Haben die Sitze vorne genug Seitenhalt? Ist die Sitzheizung ok und sind die Schalter beleuchtet? Gruß...
[Jazz ab 2008]von DonKazik
1
218
27.09.2012, 06:20
flipi63
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |