» Belogen und betrogen und benutzt

Fernbeziehung - wie geht ihr vor?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchwangerschaft, Geburt
23>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Andrew
Fahrzeug: Honda Civic ek3 (Facelift)
Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 638
Chats: 4
Wohnort: Parschenberg
09.05.2009, 10:16
zitieren

Naja... schon wieder ein solches Thema... aber ich glaub, ich bin im richtigen bereich dafür... und ich hab diesbezüglich echt mitteilungsbedürfniss... ich denke, man wird es verstehen, wenn ich die situation erklärt habe...

Seit 9,5 Monaten war ich nun schon mit meiner Freundin zusammen... alles war immer ganz nett.. Es gab wie in jeder beziehung hier und dort ein paar kleinere krisen, aber die hatten wir überstanden und mit der zeit wurden wir immer glücklicher...

dann hat sie auf einmal damit begonnen etwas unfreundlich zu mir zu sein... und mich sogar teilweise zu ignorieren...
den Grund sololte ich später noch erfahren...

vergangenen Sonntag (merken: letzten sonntag) hab ich sie das letzte mal getroffen. Da war wieder einmal alles gewohnt. Sie hat mich nciht mehr so angefeindet sondern es war wieder normal. dann am dienstag bekomm ich aus heterem Himmel einen anruf von ihr.. sie will schluss machen... ich hab alles stehen und liegen lassen und hab mich zu ihrer Residenz begeben. Dort konnte ich mich erstmal nicht zurückhalten und hab erstmal eine stunde lang geheult und fragte: warum? Sie hat sich das eiskalt mitangesehen und sagte lediglich, sie fühle nichts mehr für mich...
also war es vorbei... ich hab mich dreckig, wertlos und das alles gefühlt, was ja auch normal ist...

Und gestern dann bekomm ich abends unerwartet besuch von einem meiner besten kumpel... der war völlig verzweifelt, weil er von der ganzen geschichte nichts gewusst hatte.. es kam raus, dass er schon seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen war und diese habe ihm gesagt, sie habe mit mir zu der zeit schon schluss gemacht. Er hat sich also üble vorwürfe gemacht, weil es mir so schlecht ging und das alles und er hat auch gleich wieder mit ihr schluss gemacht...
Dann hat er mir noch erzählt, dass sie schon seit etwa 3 Monaten etwas von ihm gewollt habe...

und dann ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen... wie kann ein Mensch nur so hinterücks sein.. sie hat mich benutzt, um an ihn heranzukommen... so einfach war das... ich konnte mich noch genau daran erinnern, als sie mir einmal angeschafft habe, ich solle doch eben diesen Kumpel mal mit zu einem treffen einladen... Er ist ein Bandkollege von mir und sie hatte sich überlegt, ob sie nicht als bassistin einsteigen würde... das hat sie zumindest gesagt... aber es war lediglich mittel zum zweck, um ihn zu treffen... Bei diesem treffen war ich bereits das dritte Rad am wagen, aber das hat sich mit der zeit wieder gelegt... und ich dachte nciht weiter darüber nach... ist ja auch schon ne zeit her...

Ich wurde belogen... vielleicht sogar schon mehr als 3 Monate lang viellcht schon immer... ich habe sie wirklich geliebt... über alles... ich habe mit ihr geplant und geplant, was würden wir tun... und jetzt steh ich da...


pn
Fortgeschrittener 
Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 *sold* Now EJ9
Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 171
Chats: 3
Wohnort: Eisenach
09.05.2009, 10:23
zitieren

Ganz ehrlich? Schieß sie in den Wind. Habe schon lange bei den Weibern bemerkt das sie einen nur schöne Augen machen um andere kennenzulernen. Deswegen mach ich das nichtmehr und nehm eine sie mit zu meinen Leuten wenn ich noch nichts genaues weiß. Aber hey, 9 Monate, ich weiß ist lange, aber schieß sie ab, sie ist es nicht wert sich darüber nen Kopf zu machen wenn sie dich benutzt hat, hart aber war, glaub mir.

pn
Premium-Member 

Name: Memo-Can
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2717
Chats: 0
Wohnort: Schwerte nähe Dortmund/Unna
09.05.2009, 10:25
zitieren

was soll den das für ein bester kumpel sein von dir?
hat was mit deines freundin etwas angefangen auch wen sie behauptet hat ihr seid nicht mehr zusammen!

ein bester kumpel macht sowas nicht!
nochwas, sch*** einfach auf die sch***, sie ist es nicht werd, das man hinter ihr her heult!


pn
Veteran 

Name: Andrew
Fahrzeug: Honda Civic ek3 (Facelift)
Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 638
Chats: 4
Wohnort: Parschenberg
09.05.2009, 10:35
zitieren

Ich hab auch schon überlegt, ob ich nun nicht aus der band aussteige...
aber das hat er sich auch schon überlegt...
und ... ganz ehrlich...
Das wird sie jetzt nicht auch noch zerstören... sie hat schon genug kaputt gemacht... ich wär so froh, würde ich sie nie wieder sehen...
aber ich sehe sie beinahe jeden tag...


Na toll... ich hab gerade erfahren, dass jener "Kumpel" noch einmal zu ihr hinfährt, um ihr persönlich zu sagen, dass es vorbei ist... ich befürchte das schlimmste... wenn sie sich erst einmal gegenüberstehen... Ich befürchte, er wird seine Meinung ändern und wahrscheinlich doch nicht schluss machen wollen... sie beherrscht das Einwickelverfahren...

Und wenn ich nur dran denke, dass sie mit ihm all das machen würde, was sie mit mir getan hat... (ihr wisst schon) dann wird mir sofort schlecht und ich bekomme den Drang zu kot***...


pn
General 

Name: Tommy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI
Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 2752
Chats: 0
Wohnort: 49393
11.05.2009, 12:48
zitieren

ich mach grade auch so ne ähnliche sch*** durch und in den wind schießen geht nicht so einfach
aber mit der zeit geht das vorbei kollege ;) hab das schon öfters durchgemacht und man lernt immer nur daraus wie frauen eigentlich wirklich sind

und deinem besten kumpel wär ich nicht böse
er ist nur seinem trieb gefolgt :hrhr: und wurde genauso belogen

wie wärs mit nem antifrauen song mit der band? :hrhr:


pn
Veteran 

Name: Sandra
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic
Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 627
Chats: 0
Wohnort: Hamburg
11.05.2009, 12:54
zitieren

HEY!!!!
Ganz ehrlich nich alle Frauen sind so ich bin seit 2 Jahren mega glücklich mit meinem Schatz und ich schiele nicht auf geld o.ä :wall:
ihr könnt doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren!!!!!!

Klar war das sch*** von ihr aber evtl hast du auch nur die Zeichen übersehen ne Frau macht sowas ja nicht von heute auf morgen!
Und ihr seit besser ihr macht euch doch auch an Frauen ran um ihre beste Freundin/schwester zu bekommen


pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4878
Chats: 162
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
11.05.2009, 13:02
zitieren

@baby21: Da kann ich dir nur recht geben. Finds auch nicht ok, dass
diese Sache so verallgemeinert und auf alle Frauen
bezogen wird...Sind ja wohl nicht alle gleich! :grumble:


pn
General 

Name: Tommy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI
Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 2752
Chats: 0
Wohnort: 49393
11.05.2009, 13:10
zitieren

nein dass alle gleich sind meine ich auch nicht, auch wenns sich so anhört :suspekt:

aber ich finde echt mal dass 90 % so sind und dass ist meine eigene Erfahrung

Meistens landen sie nach 1-2 Wochen nach Beziehungsende schon mit nem anderen im Bett. Manche mögen sagen dass ist völlig okay aber ich finds geschmackslos. Zumindest bei einer langen ernsten Beziehung..

Hab bis jetzt nur ein Mädchen erlebt was in meinen Augen immer korrekt war und respekt mir gegenüber hatte. Aber die hab ich leider in den Wind geschossen -.-'

---

und ja, es gibt auch genauso welche Männer. Aber die muss ich nicht lieben :hrhr:


pn
Veteran 

Name: Andrew
Fahrzeug: Honda Civic ek3 (Facelift)
Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 638
Chats: 4
Wohnort: Parschenberg
11.05.2009, 17:25
zitieren

Naja... ich weiß zum Teuel nicht warum, aber irgendwie bin ich ihr nicht mehr so sehr böse, wie ihm...

Denn den Spruch, den er beispielsweise heute gebracht hat... der hat einfach alles ausgesagt... ich sitz ja in der Schule neben ihm... ist... oder besser "war" ja mein bester Kumpel... ich hab ihn heute den ganzen tag ignoriert... aber einmal...
Er hat gesagt: "Auch, wenn ich Schluss gemacht habe, haben wir vereinbart, dass ich mich noch mit ihr treffe... Du kannst ja wenigstens noch an sie denken... das ist doch was."

ich war so kurz davor, ihm die Fre*** zu polieren... ich konnte es nicht glauben, was er da gerade gesagt hatte...


Sie ist jetzt eigentlich relativ nett zu mir... und ich auch nett zu ihr... Gelegenheit gefunden, mit ihr unter vier Augen darüber zu reden hatte ich noch nicht... aber sie möchte lieber darüber reden... aber ich bin auf abwehrstellung... denn noch einmal betrügen lass ich mich nicht... und wenn sie sozusagen zu mir zurückgekrochen, dann sollte sie mir erst einmal irgendwie beweisen, dass sie es ernst meint... Wenn es ihr das überhaupt wert wäre...
denn eigentlich... ich kann mir ja selbst nichts vormachen... natürlich würde ich sie am liebsten hassen... aber ich liebe sie noch... es waren ja auch 9 Monate.... und da haben wir so einiges miteinander erlebt und sie wurde auch irgendwie ein Teil von mir... und das fehlt nun erst einmal...


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic EJ6
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 742
Chats: 8
Wohnort: Dresden (Am WE auch noch SPN)
19.05.2009, 11:25
zitieren

Als Tipp von mir: Werd beide los... Sein spruch sagt nichts anderes als das du ihn net interessierst im bezug auf sie...Nen bester Freund würde nie was mit nem Mädel anfangen was schon mit dir zusammen war... so isses jedenfalls bei mir im gesamten freundeskreis... Und was sie angeht... Sie wird dir immer weh tun alleine dadurch das du sie siehst und sie hat ne beziehung nebenbei geführt das zeugt von mehr abgebrühtheit und gleichgültigkeit gegenüber deiner Person als wenn sie einfach nur fremdgegangen wäre...Egal was sie dir beweist du wirst immer im hinterkopf haben das sie sowas schonmal getan hat und an ihrer treue zweifeln...da kann jetzt jeder was anderes schreiben, aber ich garantiere dir das es so is einen völligen neuanfang schaffen die wenigsten...

Und was das auf Frauen allgemein bezogen angeht:
Kann ich net bestätigen...mehr als 50% meines engeren Freundeskreises sind Frauen und da hört man als sehr guter kumpel öffter was über deren beweggründe usw. und die meisten wären sich für sone aktion eh zu schade... Frauen die mit nem Kerl schlafen ohne dabei was für ihn zu empfinden in irgenteiner art und weise habe ich bisher nur 1 oder 2 kennen gelernt...


pn
Gast 
29.05.2009, 12:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Belogen und betrogen und benutzt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu belogen betrogen, honda crx del sol datenblatt und betrogen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach civic eg4 sandra, bedeutung maxrev und vollsynthetik maxrev suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Visa gestohlen und benutzt
Hallo zusammen, also ich bin bei der Postbank und habe da auch schon eine Visakarte, die ich auch regelmäßig benutze. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Letzte Woche wurde aber meine Geldbeutel geklaut, wo auch meine visakarte drin war. Ich habe als...
von A-Bass
1
536
25.01.2012, 13:07
mgutt
Betrogen
Grüßt euch leute :) Kennt von euch jemand das Member A.U. wurd von dem total übers ohr gehauen . Der hat mir en angeblich Toppi b16a verkauft nur der is komplett hin drückt luft ins kühlsystem .... en haufen Teile haben auch gefehlt als er zu mir kam...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von Protec1996
63
2.757
26.07.2011, 14:49
soulreaver1337
eBay Kleinanzeigen betrogen worden
Und zwar habe ich bei eBay Kleinanzeigen ein KW Gewindefahrwerk gekauft. Ausgemacht war mit Versand. Er schickte mir die Kontodaten und am darauffolgenden Tag hab ich bei der Bank das Geld uberwiesen. So immer wieder kamen ausreden. Er hat es verschickt...
[Erfahrungen & Bewertungen]von xxLexanixx
1
335
13.08.2013, 10:47
xen_hb
Samenzusammensetzung anders als bestellt....?!?! Betrogen??
Hallo, schon wieder ich mit einem Problem meines RSM 4.4.1 Also, ich habe Kiepenkerl 4.4.1 mit folgender Zusammensetzung BESTELLT!: RSM 4.4.1 (Spielbahn 1) 05% Agrostis capillaris HIGHLAND 10% Festuca rubra trichophylla DAWSON 10% Festuca...
von rizner
2
168
23.05.2011, 08:00
rizner
Gut und Effektiv und BILLIG Leistung und Optik?!
Hallo, 1.) hat jemand ein paar gute Tipps wie man mit wenig geld mehr leistung aus dem motor (Honda Civic EG4) rausholt?! 2.) hat jemand noch ein paar tipps wie man auch mit wenig geld den Civic optisch ein bisschen aufbesser...
[Civic 92-95]von Rico777
7
561
04.06.2008, 04:57
Ej2 VTi
Winter treffen mit grillen und und und :-)
Alle die schon mal da waren wissen worum es geht , Lecker grillen music hören , was trinken und schei$e bauen. dann ne easy runde drehen mit pics usw. Für bequeme sitzmöglichkeit ist gesorgt. Jeder der will kann sein auto aufbereiten und mal...
[Events & Treffen]von Honda_x82
0
412
24.11.2007, 10:06
Honda_x82
Benutzerrechte / Passwortneuvergabe und und und ...
Hallo, ich habe einige Fragen bzgl. eines neu zu schaffendes Wikis, welches sich im Intranet befindet: jeglicher Zugriff nur über Anmeldung! folgender Benutzer sollen gegeben sein: User - der liesst nur Autor - wie User, kann aber Beiträge...
von spelli
11
1.090
19.10.2011, 13:06
newjobber
Unterschiede und Gemeinsamkeiten Honda Civic MB6 und MG ZS?
hi, werde demnächst eventuell mein fahrzeug wechseln und hab mir jetzt 2 in die nähere auswahl gezogen einmal ein honda civic mb6 (5türig) mit der 1,8l v-tech maschine und 169ps und zum anderen ein mg zs (4türig) mit einer 2,5l V6 maschine und...
[Civic 96-00]von kleinerJunge
4
415
05.07.2009, 17:43
el bosso
Making of Film-Kampfszene (vorher und nach Schnitt und Ton)
Hi, mein Sohn hat in einem Film eine Kampfszene gesehen und ich habe ihm gesagt, dass das ja nicht echt ist. Nun würde ich ihm gerne zeigen wie so eine Kampfszene wirklich aussieht, also wie die die Kamera positionieren und wie der Ton ausgewählt wird,...
[TV & Film]von mgutt
1
100
14.05.2014, 15:00
mgutt
Hondafahrer und Ihre Wagen Raum Basel, und Umgebung 50km
Na es wird doch wohl den einen oder anderen Honda Piloten aus dieser Umgebung geben oder? Basel, Weil am Rhein, Lörrach usw? Hockt mal hin und schreibt, für ein treffen nach NRW oder Berlin zu fahren, naja ich kann mir das nicht jede Woche leisten...
[Hondafahrer in der Nähe]von luder2.2
0
301
22.09.2011, 18:09
luder2.2
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |