» beleuchtung für mb 8?

zv mit fb aufrüsten?kosten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrontgrill böse machen
AutorNachricht
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
18.11.2005, 14:02
zitieren

also ich verzweifel bald...
ich such schon ewigkeiten nach klarglasheckleuchten oder angeleyes oder ähnliches für den mb 8 aber finde absolut nichts...
hat wer vielleicht nen link, auf der es scheinwerfer etc für den mb8 gibt?

danke


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Soest
19.11.2005, 08:57
zitieren

Wirst du so schnell nicht finden sorry.

pn email
Gast 
19.11.2005, 08:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "beleuchtung für mb 8?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Beleuchtung
Hi, also will demnächst (eventuell wochenende) meine nebler verbauen. Ich werd mich einfach mal an den tuning guide vom caschper halten und hoffen das ich es auch hinbekomme. Aber erstmal ne halterung dafür bauen :?: Naja wenn ich fragen dies...
[Civic 92-95]von Godsmack
3
573
06.04.2006, 15:47
ITR-Rene
Beleuchtung
ALso leute mal ne frage was würdet ihr machen oder habt ihr gemacht ?? und zwar ich wollte mal wissen ich sehe mit meienr 35W birne vorne so gut wie garnichts scheinwerfer nach ganz unten gestellt und der leuchtet zuweit nach obenda hilft nix und dazu...
von unbekanter
11
925
06.12.2009, 20:02
2012 Maya Ns1 freak
RGB LED Beleuchtung
Hey leutz, hab mir jetzt ne Schrankwand gekauft, die es Original mit einfarbigen LED gibt. gefällt mir aber nicht, und der preis auch nicht 3er set für 50euro und davon brauche ich 2 :dumb: (Ich möchte das sich die Farbe verändern...
[Offtopic]von Ottimoto Racing
4
600
31.01.2012, 16:32
Ottimoto Racing
beleuchtung ej9
Servus Leute 2 fragen habe ich vorweg bin ein ziemlich fauler Mensch haha ... Also zu meinen Fragen ... Um mir nicht den aufwand mit den us Blinker Modulen zu machen kann dann die Blinker nicht einfach an das standlicht klemmen ? Sollte eigentlich...
[Elektronik]von Civic.Freax
7
670
08.05.2012, 06:18
Civic.Freax
Beleuchtung Ep2
Hallo Leute, hab ne Frage an alle: Wie wechsel ich an meinem Civic Ep2 die nummernschildbeleuchtung und Leselampe im innenraum. Darf man im Innenraum auch Rotes Licht verwenden? Und außen an der nummernschildbeleuchtung weiße LED's? Oder lässt...
Seite 2 [Civic 01-05]von Civic_Sport
13
1.669
22.10.2009, 20:02
Civic_Sport
KZ-Beleuchtung
Moinmoin. Wollt nur mal wissen, ob man theoretisch als beleuchtung fürs kennzeichen 2x10cm Leuchtdioden verwenden kann/darf. Habse hier noch in Lila rumfliegen. Meine Beleuchtung funktioniert eh nicht :D :hrhr: Beste...
[StVZO & TÜV]von Razerdeath
6
426
05.11.2012, 17:15
sunnytn
KZ-LED Beleuchtung für eg3
Wo krieg ich ne Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung her? was ist den in den EG für birnen oder anschlüsse verbaut? gibts da plug&play led birnen ? danke für eure...
[Civic 92-95]von MrCivic1987
2
193
04.10.2012, 12:50
MrCivic1987
schaltplan beleuchtung
hi leute bevor böse worte kommen.. habe schon geguckt einen thread zu finden aber nicht wirklich gefunden... nun ja ich bräuchte für meinen ed9 bj 91 facelift den schaltplan der beleuchtung.. evtl kann mir ja einer von euch helfen.. wäre euch sehr...
[CRX]von Crazy_B
4
396
13.01.2012, 16:53
Crazy_B
 Amaturen Beleuchtung
Hi Jungs ! hab bei meinen tacho auf blaue LED´s umgebaut hab nur ein prob, wenn ich da was lesen will muss ich 2 ma hinschaun :wall: is recht dunkel , wie kann ich das ändern ? sollte ich andere zifferblätter einbaun? =) hab hier bei einem...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Maggus
23
1.647
12.02.2009, 16:19
AnthraxHH
 Kippschalter für Beleuchtung - ej6
Moin moin ;) Ich weiss net ob ich hier jetz ganz richtig bin mit dem Thema, weil ich noch ganz neu im Forum bin, aber ich komme erst mal zu meiner Fragestellung ^^ Ich hab vor die Die Mittelkonsole etwas umzubauen, und zwar so, dass sich die...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Kju
55
6.512
29.03.2009, 09:16
Kju
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |