» behämmerte honda fahrer!

MEINE Fre***! Noch beklopptere Polo-Fahrer! muahhaaNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNur noch wenige Std.Was habt Ihr euch für 07 Vorgenommen???
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
11.02.2007, 19:00
zitieren

chrash civic


crah prelude


hummer crash in honda civic


viel spass! :!: :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
11.02.2007, 19:20
zitieren

warum steht der ek im ersten video mitten auf der strasse??? :dumb: :dumb: :dumb:

pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
11.02.2007, 19:26
zitieren

^^ ich frag mich warum der den ek nich gesehen hat!! wenna mitten auffer strasse steht! hmm

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
11.02.2007, 19:38
zitieren

beim civic denke ich mal der wird net gewußt haben, daß 2 leute ein rennen fahren und wollte wenden. und beim prelude: ohne worte. mfg

pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG?
Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 847
Wohnort: Lohmar (zwischen Köln und Bonn)
11.02.2007, 19:48
zitieren

ein silberner civic und die haben den nicht gesehen :roll: :dumb: :wall:

pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
11.02.2007, 19:54
zitieren

^^ ham sich bestimmt mit zugekniffenen augen und 2 10 dollar bucks beim beschleunigen angesehn

pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
11.02.2007, 20:04
zitieren

Wohl eher die Augen nur auf em Drehzahlmesser gehabt, als auf der Straße... Aber den Civic im letzten Vid hats ja bös platt gemacht...

pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 SC - davor FN2 CWE - davor EJ9 :)
Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 275
Wohnort: Frankfurt
12.02.2007, 00:25
zitieren

zu 1: naja streetracing folgen... passiert wenn man nicht aufpasst ;)

zu2: da kann einer wohl kein Auto fahrn, hat sich ziemlich dumm angestellt als er leicht aufs Gras außen gekommen ist (typische Überreaktion mit zu vielen Lankbewegungen und weiter vollgas geben) -> aber kann ma passieren :P

zu3: tja der civic is wohl schrott ^^


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
12.02.2007, 00:41
zitieren

also spätestens nach dem video hier


fühl ich mich in meinem civic nicht mehr so sicher...


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.02.2007, 02:34
zitieren

einer hat beim Hummer Video das noch geschrieben:
Zitat
Posted by Shenlong on 06-19-2003 09:21 PM
In Missouri, there was a story in the news where a couple of theives steal this guy's Civic, and the owner of the Civic chases them down in thier Hummer. The thieves in the Civic had to make a quick stop, but if you know anything about a Hummer's performance, it didn't brake so well. The Hummer rolled right over the Civic down the middle and crushed it. The thieves were sent to the hospital, whilst the owner walked away un-harmed.

Wenn das stimmt, ist die Geschichte ja noch lustiger :hrhr:

splattyalso spätestens nach dem video hier


fühl ich mich in meinem civic nicht mehr so sicher...

Du kannst auch nen Panzer in die Seite eines LKWs fahren lassen. Da kommt das gleiche bei raus.

Wenn Du oder ein anderer über ne rote Ampel fährt und man Dich mit 50-70 km/h in der Seite trifft ist man immer Matsche. Auch heute halten die Autos nicht so hohen Seitenaufprallgeschwindigkeiten stand.

Mit 50km/h frontal gegen ein festes Hindernis ist dank Airbags möglich. Aber viel mehr halten selbst die neuesten Wagen nicht aus. Das wird sich denke ich auch nie ändern.

Ich sag ja.. irgendwann fahren wir in Airbags und "Puscheln" nur noch gegeneinander :hrhr:

Gruß


pn email
Gast 
12.02.2007, 08:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "behämmerte honda fahrer!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda fahrer und kenner aus kassel und umgebung auch honda treff
Such einige die im bereich kassel und umgebung honda interesse bzw schrauber erfshrung haben. Gerne auch mal treffs....
[Hondafahrer in der Nähe]von EGjohnny
5
183
17.07.2013, 06:01
KevinXVX
 suche honda fahrer in der nähe hannover oder bin ich allein hier in hv der ein honda hat grins
wollte mich mal vorstellen bin der maik 29 jahre alt und fahre ein honda eg 4 den ich gerade aufbaue vorher hatte ich ein de9 aber musste mich leider von ihn trennen wenn es hondafahrer gib hier in hannover den meldet euch man kann sich ja denn mal...
Seite 2, 3, 4, 5 [Hondafahrer in der Nähe]von honda-crx16909
42
1.867
19.08.2013, 17:34
D-HZSD
Honda Fahrer aus GP?
:D Hi Leute, suche Honda Fahrer aus GP zum...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von pali
24
1.519
20.04.2007, 16:28
braiti1307
Honda Fahrer auf den A5
Sind die Fahrer von eine blaue Type r Fk8 und weiße CR Z hier im den Grouppe? Heute gegen 14 Uhr auf den A5 getroffen Richtung Karlsruhe :)...
[Hondafahrer in der Nähe]von B7_
0
184
24.12.2022, 20:13
B7_
HONDA Fahrer aus dem mkk hir
hallo dachte mir ich starte mal ne suche nach den mkk hondas gibt ja überall clubs aber aus unsere ecke habe ich noch nix gefunden ich sehe fille hier rum fahren mit civic meldet euch natürlich auch andere hondas is ja klar ich persönlich habe nur ein...
[Hondafahrer in der Nähe]von Bullet1984
2
211
28.03.2011, 10:22
ps_1204
suche honda fahrer aus rt
Hey ich und mein kumpel sind zwei honda begeisterte die auch gerne schrauben und suchen gleich besinnte wenns geht nur aus Reutlingen. Meldet euch gerne Gruß...
[Hondafahrer in der Nähe]von Honda93s
3
176
17.02.2014, 19:59
Honda93s
Scheiß Honda-Fahrer
Ein Man kommt ins Gasthaus und murmelt vor sich hin: Scheiß Honda-Fahrer, Scheiß Honda-Fahrer. Dabei spuckt er immer wieder auf den Boden. Als der Kellner kommt, sagt er: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß Honda-Fahrer. (spuck)" Der Kellner...
von Agent-Smith
1
628
01.03.2009, 21:59
Ángelos.m
honda fahrer im Raum FDS,CW,PF,OG,RW,RT,BL und TÜ
hei leutz...wir haben ein club letztes jahr gegründet...und sind offen für jeden honda:) meldet euch einfach...:) http://black-forest-hondas.de.tl/Home.htm oda im FB http://www.facebook.com/Blackforesthondas gruß...
[Honda Clubs]von bennys54
3
576
30.05.2012, 04:52
bennys54
Suche Honda Fahrer ODW
Hallo habe seit 3 Wochen endlich wieder einen Honda :) da mir vor 2 1/2 Jahren mein EG4 flöten gegangen ist :( da musste aber gleich was mit mehr Dampf her...EG6 :) Nun suche ich leute im Raum Odenwald...gibts da jemand? LG...
[Hondafahrer in der Nähe]von kleenerochs
0
90
04.12.2012, 06:50
kleenerochs
Honda Fahrer aus Speyer
hey, hab seit kurzem mein führerschein gemacht und fahre ein honda civic ej9 bj 00. gibts hier leute die aus speyer und umgebung kommen? vllt kann man sich ja mal treffen ...
[Hondafahrer in der Nähe]von Scoopa
1
266
17.03.2010, 21:56
EP2_BAR
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |