» BBS meldet Insolvenz an

KenwoodNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer rote Knopf
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
07.02.2007, 21:43
zitieren

Wundert mich das BBS insolvenz beantragt... :suspekt:

Naja aber die werden von heut auf morgn nich einfach weg sein BBS wirds weiterhin auch geben da bin ich mir sicher :yes:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
07.02.2007, 22:18
zitieren

TomekEJ9http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/30/63/76/10306376.html

ZitatDer Umsatz des Jahres 2005 lag bei 189,8 Millionen Euro.

Ja bei der kleinen Summe sollte man wirklich über eine Insolvenz nachdenken :hrhr:


pn email
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
08.02.2007, 06:57
zitieren

mgutt
TomekEJ9http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/30/63/76/10306376.html

ZitatDer Umsatz des Jahres 2005 lag bei 189,8 Millionen Euro.

Ja bei der kleinen Summe sollte man wirklich über eine Insolvenz nachdenken :hrhr:

Umsatz heisst nicht gleich Gewinn. Wenn sie dazu noch kosten von 200 Millionen € hatten würde das ein Gewinn von -10,2 Millionen machen und das wäre ein Grund um Insolvenz anzumelden ;) . Umsatz ist immer nebensächlich, das wichtigste ist der Gewinn.
Beispiel aus meinem Betrieb. Bei uns ist im Jahr 2006 der Umsatz gesunken, aber der Gewinn gestiegen :hrhr:


pn
Gast 
08.02.2007, 06:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BBS meldet Insolvenz an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 TTR Performance liefert nicht (Insolvenz?)
Hab ein Problem mit TTR Performance. Hab mir am 4 Dezember 2009 Zusatzinstrumente bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Mitte Dezember wurde mir noch gesagt das sie selber noch auf die Lieferung warten. Das war dann auch die letzte Email die ich...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Erfahrungen & Bewertungen]von Neptunes
210
17.264
25.02.2015, 07:08
LexxDeSol
Der Nürburgring muss Insolvenz beantragen
Der Nürburgring muss Insolvenz beantragen... Der Nürburgring steht vor der Insolvenz. Das rheinland-pfälzische Kabinett hat am Mittwoch beschlossen, dass die landeseigene Nürburgring GmbH ein Verfahren wegen drohender Zahlungsunfähigkeit einleitet....
[Politik & Nachrichten]von hfg
0
191
18.07.2012, 14:19
hfg
10107478 Vergleich zur Abwendung der Insolvenz
Interessantes Update: Bitte bei diesem Kredit beachten: 21.12.2012//PG: Mit dem Rechtsanwalt des Kreditnehmers wurde ein einmaliger Vergleich i. H. v. 1.650,00 Euro zur Abwendung der Insolvenz geschlossen. Die Zahlung erfolgt spätestens bis zum...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
356
11.01.2013, 13:20
mgutt
 Gesamtübersicht über Insolvenz, Inkasso etc?
Hallo, ich nutze ja gerne das Tool um einen Überblick darüber zu bekommen, was bei meinen Krediten der aktuelle Stand ist. Gerade sind mir einige Kredite in die EV gerutscht. Da tauchte mir die Frage auf. Gibt es eigentlich eine...
[Geld & Finanzen]von spueren
6
601
10.02.2012, 08:13
mgutt
Tenzo R erneut insolvenz... welcher Name kommt nun? Spoon?
Hallo, vorab sei gesagt das die folgenden Informationen auf einem Beschlss beim Amtsgericht Bochum (AZ: 80 IN 742/04) basieren der mir als Kopie vorliegt. Eine weitere Kopie dieses Beschlusses werde ich bei Bedarf dem zuständigen Webmaster...
[Allgemein]von Fuchs
0
2.387
29.06.2005, 11:00
Fuchs
Auxmoney vergibt keinen Kredit bei Insolvenz oder EV!
Auxmoney gibt einem die Möglichkeit einen Kredit unabhängig von der Bonität zu erhalten. Allerdings erhält man keinen Kredit, wenn: - eine Insolvenz besteht (z.B. Privatinsolvenz) - eine eidesstattliche Versicherung abgegeben wurde - ein gerichtliches...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
608
15.10.2011, 13:14
mgutt
 Darf es auch mal geben: Insolvenz erledigt bei Projekt Nr. 10107478
Nach der Ankündigung ist es jetzt tatsächlich passiert. Der Anwalt hat überwiesen und das Projekt darf mit einer leicht negativen Rendite abgehakt werden. Damit bleiben mir noch zwei...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
315
24.01.2013, 08:17
mgutt
Mietkauf einer Immobilie: Wie absichern gegen Insolvenz des Vermieters?
Hi, der Vermieter/Verkäufer kann sich bei einem Mietkauf und Privatinsolvenz des Mieters ja leicht absichern, in dem die Immobilie bei ihm verbleibt und die bisher gezahlten Mieten verpuffen. Aber wie sichert sich der Mieter/Käufer dagegen ab, dass der...
[Geld & Finanzen]von mgutt
1
588
16.05.2013, 17:18
mgutt
Hondafahrer Raum GF, BS, CE, PE, SZ, CE, GS, OHA,... Meldet euch
Hallo , wer kommt alles aus der Gegend ? Haben nen kleinen Club und suchen nach weiteren Leuten...
[Allgemein]von EG3buN
0
190
06.06.2012, 21:29
EG3buN
 eBay meldet API Dokumentation lesen?
Will mit meinem neuen Handy bei Ebay ein Verkäufer anschreiben, aber da kommt diese Meldung. Was muss ich jetzt tun? Hab keine Ahnung von dem was da steht...
[Computer & Spiele]von RH.onda
3
210
27.06.2019, 17:33
RH.onda
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |