» Basti's Red D16Y8 Hatch *Civic ist weg!* *Orthia ist da!*

Heizungselement versetztenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErste Ausfahrt
<1237677
7980848586>
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
19.03.2014, 19:06
zitieren

Habe für Alle Eintragungen und HU/AU insgesamt 208€ bezahlt.
Die Haubenlifter hab ich irgendwo mal gebraucht geholt. Hersteller stand keiner drauf.



Verfasst am: 23.03.2014, 11:41
zitieren

Anmeldung ist durch. Kennzeichen ist schön kurz. GLA:Y 8 :gayfight:

Abgasanlage kommt wahrscheinlich nächste Woche an.
Carbonschaltknauf ist die Tage schon angekommen.

Hinten ist erstmal leergeräumt.


Und der Motorraum sieht auch recht annehmbar aus jetzt...

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 24.03.2014, 19:28
zitieren

Platten sind druff. :D
Neues Tachoglas ist bestellt (oh ja, ich bau wieder einen schicken Tacho zusammen... 8) )
Neue Türfolien sind bestellt.





to be continued...
pn
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
24.03.2014, 19:53
zitieren

VmaxPlatten sind druff. :D
Neues Tachoglas ist bestellt (oh ja, ich bau wieder einen schicken Tacho zusammen... 8) )
Neue Türfolien sind bestellt.





to be continued...

Gefällt mir Mega.
Du hast den geilsten R81 Hatchback den ich je gesehen habe. Respekt nur weiter so!
Wer/wie hat den Grill und die Zierleisten gelackt? Dose oder Lackierer?

Genau so Bau ich zurzeit meinen ej9 auch auf, nur is mein Thread bissle verstaubt. Aber ich werd's bald up2date bringwn, falls du Interesse hast kannst mal reinschnuppern ;)


pn
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
24.03.2014, 19:58
zitieren

Der Grill ist noch der Originale. Nur das Emblem fehlt. Die Schürze mit den Zierleisten kommt auch noch weg.
Anstelle dessen kommen dann ein Originaler EK9 Grill und meine US Coupé Front dran.
Die Lackierarbeiten laufen dann Alle über [URL=www.facebook.com/PottboizCustom]Pottboiz Custom[/URL] in Oberhausen. :)


pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.11.2012
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
24.03.2014, 20:38
zitieren

Was zahlste bei denen so? und vor allem , wie gut treffen die Jungs die Farbtöne?

pn
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
24.03.2014, 20:55
zitieren

Die Preise variieren natürlich, je nachdem was man will. Aber auf jeden Fall ist der Kurs gerechtfertigt. Die Arbeiten sind spitze, und bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. :yes:

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
24.03.2014, 23:39
zitieren

Gefällt mir. Motorraum sieht auch schön sauber aus. Wie hast Du den sauber gemacht?

pn
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
24.03.2014, 23:45
zitieren

Gar nicht. :P Alles was dreckig war ist gegen neue, oder saubere Teile getauscht worden. :hrhr:

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
24.03.2014, 23:47
zitieren

So kann man es auch machen :D

pn
Gast 
05.09.2014, 12:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Basti's Red D16Y8 Hatch *Civic ist weg!* *Orthia ist da!*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1237677
7980848586>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Basti's Red Hatch *Der letzte Gruß*
Moin Zusammen! :) Nachdem die letzten Fotos von meinem Wagen noch in der Sektion "Mitglieder Vorstellung" waren, geb' ich jetzt mal 'n kleines Update :P : Der Wagen selbst: Civic EJ9 1.4i Bj....
Seite 2, 3, 4, ... 74, 75, 76 [Civic 96-00]von Vmax
757
33.223
30.01.2013, 10:06
Mikeit
 Orthia EL2 Facelift
Nachdem alles problematische nach Jahren geklärt wurde geht's hier bissel vorwärts. Joa es handelt sich um einen leicht verbastelten aber tatsächlich rostfreien Honda, sowas hab ich noch nie...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Chris_1984
41
1.222
22.03.2024, 09:22
SEABIRD
 Orthia von Silber in Schwarz Hochglanz
Moin zusammen. :) Ist jemand in der Lage den Wagen schwarz-glänzend zu machen? Wäre 'n feiner Zug. Ist für die offizielle...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Vmax
18
485
10.02.2015, 20:23
Vmax
Passt ein EG Hatch Fahrwerk beim EJ/EK Hatch?
Die Suche hat mir leider nicht geholfen. Kurze Frage: Passt ein Fahrwerk für den Civic EG Hatch in einen Civic EJ...
[Civic 96-00]von r4Th
4
240
24.03.2014, 21:16
Ottimoto Racing
Civic EJ6 Switch----> D16Y8
So... erst mal meine situation: Ich habe einen 96 Civic ej6. Allerdings ist der motor kaputt -.- nun will ich zum d16y8 switchen. Jetzt meine frage: Welche Teile brauche ich für den Switch? - Der D16Y8 Motor natürlich ;) - Steuergerät -...
[Civic 96-00]von Eddy272
6
344
30.06.2010, 05:09
Der-Pate
Civic Ej2 mit d16y8 eintragung???
Moinsen Hab in meinem ej2 eine d16y8 verbaut nur leider is er nicht eingetragen :( Ich kann auch nicht sagen was sonst alles geändert wurde da der umbau vom vorbisitzer gemacht wurde. Kann mir daher jemand en paar tips geben auf was ich da genau achten...
[StVZO & TÜV]von TiboEJ2
5
257
05.04.2014, 14:40
TiboEJ2
 Sitzkonsole MA MB MC Civic in EJ/EK Hatch
Hi. Meine Suche ergab das die MA MB MC Sitz Konsole nicht in den EJ/EK Hatch passt. Kann mir jemand sagen warum nicht? Welches Mass nicht stimmt o.ä? Gerne genau. Weil ich prüfen will ob ichs mit moderaten Mitteln reinbekomme. Danke Gruss...
[Civic 96-00]von SpeedyAndy
8
655
24.01.2016, 10:02
SpeedyAndy
 Ralley Civic EG Hatch
Gerade gefunden. Weiß net ob der hier schon drinn ist. Ich frag mich was er für ein Differential fährt, so wie die Kurveninneren Räder durchdrehen......
[Civic 92-95]von mbboy
0
225
30.12.2009, 22:36
mbboy
Civic 95*er Eg 3 Hatch* Lackieren
Wer kennt guten Lacker, bzw. kann selber günstig Lackieren ? Projekt steht!: Babyblau - Frontspoiler und Heckspoon Black. Zierleisten bleiben black. Allgemeiner Zustand: sehr wenig Rost kleine Vorarbeiten, kleiner Rost nur am Kofferaumschloss. Rost an...
[Civic 92-95]von Dirki
9
335
08.12.2012, 22:09
Dirki
Civic Eg Hatch tieferlegung
servus beisamm also hab in meinem civic 40er federn verbaut auf originaldämpfer. war dann so schlau und hab mir hier bei gelegenheit mal nen paar gelbe konis zugelegt ausm forum. gut und schön, hinten eingebaut mit meinen federn, passt! vorne das...
[Civic 92-95]von stigA
0
1.064
08.09.2006, 10:43
stigA
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |