» Bass fällt nach ca. 30min aus !?!

Hilfe! Nebengeräuasche in der Anlage :( !!!!Seite 4!!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAUX Eingang für Civic FK2
23>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2012
Beiträge: 434
19.04.2013, 09:05
zitieren

Wie schon gesagt fällt mein bass nach ungefähr 30min immer aus. Angeschlossen ist alles richtig und endstufe bleibt auch an. Weiß einer bescheid..würde mich freuen

pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
19.04.2013, 09:54
zitieren

Wird sie heiß? Könnte dann in so ne Art Protect Modus gehen.

pn
Elite 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter...
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 1759
Wohnort: Haltern am See
19.04.2013, 10:19
zitieren

Guck mal wenn der Bass ausgeht ob die LED an der endstufe ne andere Farbe hat als im Normalen betrieb... Wenn ja dann geht sie in den Protect modus....

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2012
Beiträge: 434
19.04.2013, 12:15
zitieren

Die endstufe leuchtet ganz normal und sogar die bassbox leuchtet weiterhin blau..also ist ja ich Strom da und nix unterbunden. Und das einzige was heiß wird ist die endstufe aber das ist meiner Meinung her normal das die warm wird

pn
Veteran 

Name: Ulrich
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord (V-Tec) & Civic MB2
Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 807
Wohnort: Donau-Ries / und Egling
19.04.2013, 12:26
zitieren

Heiß...
Warm..
das ist aber ein gewaltiger Unterschied!
und das die Bassbox leuchtet hat ja nix mit der Stufe zu tun!
da die Beleuchtung ja extra angeschlossen wird.

Ich würde jetzt auch mal sagen: das sie sich ausschaltet!
Aber Ferndiagnose ist immer etwas schwer.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2012
Beiträge: 434
19.04.2013, 13:16
zitieren

Na sie wird warm..ganz normal halt.
Ferndiagnose ist doof aber dachte vielleicht hatte von euch auch mal das Problem.

Das zweite ist gleich..mein Radio merkt sie nie die Sache die ich speicher ..wie bass Level oder Balance. Sobald ich Auto komplett aus mach und wieder an ist alles auf null..


pn
Veteran 

Name: Ulrich
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord (V-Tec) & Civic MB2
Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 807
Wohnort: Donau-Ries / und Egling
19.04.2013, 13:27
zitieren

Da musst Du Plus mit Dauerplus tauschen am Radiokabelbaum.

pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
19.04.2013, 13:32
zitieren

Hondafreak1977Da musst Du Plus mit Dauerplus tauschen am Radiokabelbaum.

ganz genau.

Wenn du einen ISO-Adapter am Radio hast, ist meistens das gelbe und rote Kabel (am Radio Kabelbaum, nicht am Kabelbaum aus dem Auto) mit Kabelschuhen verbunden. Das ist genau dafür gedacht, damit man einfach Dauer- und Zündungsplus vertauschen kann.

Hier ein Beispiel:


pn
Veteran 

Name: Ulrich
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord (V-Tec) & Civic MB2
Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 807
Wohnort: Donau-Ries / und Egling
19.04.2013, 13:34
zitieren

Ej2 VTi
Hondafreak1977Da musst Du Plus mit Dauerplus tauschen am Radiokabelbaum.

ganz genau.

Wenn du einen ISO-Adapter am Radio hast, ist meistens das gelbe und rote Kabel (am Radio Kabelbaum, nicht am Kabelbaum aus dem Auto) mit Kabelschuhen verbunden. Das ist genau dafür gedacht, damit man einfach Dauer- und Zündungsplus vertauschen kann.

Hier ein Beispiel:

DANKE!
genau das wollte ich auch gerade schicken (das Bild)



Verfasst am: 19.04.2013, 13:36
zitieren

Das Endstufen Prob...
kenn ich gut!
was hast den für ne Stufe?
und Woofer??
pn
Gast 
01.05.2013, 18:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bass fällt nach ca. 30min aus !?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda NSR 125 stolpert/stottert nach 30min
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner NSR: Wenn ich losfahre ist alles normal, d.h. sie läuft super durch und wenn ich nach paar Kilometer mal richtig aufmache, zieht sie auch sauber bis vor den roten Drehzahlbereich. Nach ner halben Stunde...
von Charly123
1
647
20.03.2009, 20:12
Ángelos.m
elektrik ausfall nach bass impulse
hallo, folgendes ist in meinen mb6 passiert hab recht laut musik gehört und als ein kräftiger bass impulse kamm, ist das radio gleich aus und die uhr anzeige auch. gut dacht ich mir kann ja nur ne sicherung sein. alles kontroliert sicherung...
Seite 2 [Civic 96-00]von tief_flieger
13
296
28.06.2012, 16:35
tief_flieger
Wie bekomme ich besseren Bass aus dem Kofferaum nach vorne??
hallo leute, hab jetzt meine endstufe und meine woofer eingerichtet..jetzt hab ich folgendes "problem" und zwar will ich das der bass noch besser aus dem beim bmw e 36 sehr dichtem kofferaum nach vorne gelangt..was meint ihr, einfach die...
von Leifindahouse1992
1
248
14.04.2012, 22:10
Ralf
Power statt Sirenen; Bass, wir brauchen Bass, Digga!
Power statt Sirenen Bass, wir brauchen Bass, Digga! Eigentlich haben sie eine geile Ausstattung: Fetter Motor, stylische Beleuchtung, Sonderlackierung. Doch das reicht heute offenbar nicht mehr, um in Denver noch groß Aufmerksamkeit zu erregen...
[Politik & Nachrichten]von Der_Biker84
0
232
31.05.2012, 08:16
Der_Biker84
 Bass-D's CB7
Hallo Leute, erstmal wow, bin echt begeistert, dass sich dieses Jahr mal wieder ein paar CB Modelle hier gefunden haben. Da möchte ich euch mein Schmuckstück natürlich nicht vorenthalten. Accord CB7 Bj.: 1991 130.000 km Specs: K-Sport...
Seite 2 [Accord 76-93]von Bass-D
13
1.399
20.09.2013, 18:51
Coby
Bass im FR-V
Moin zusammen! Der in meinem FR-V verbauten und eigentlich auch sehr guten Premium-Soundanlage fehlt es "untenrum" noch ein ganz klein wenig an "Bums". Da ich mir den Kofferaum nicht mit irgendwelchen Kisten, Rollen, etc. vollstopfen möchte, will...
Seite 2 [FR-V]von Exec
19
4.139
22.08.2006, 18:56
Frank_FTW
Kofferraum/ BASS
Hallo! Ich möchte mir schon seid langem einen Civic Baujahr 1995 kaufen. Ich habe so gelesen was positiv ist und negativ ist im Auto. Und Positiv wisst ihr ja alle ist ja geiles Auto :D :D :D nur negativ war kleiner kofferraum ich möchte gerne eine...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Eclipse333
21
1.768
14.04.2006, 19:53
dbmaster
Bass im Accord cc7
hi leute ich habe einen cc7 da is der kofferraum ja komplett abgeschlossen vom fahrerraum und ich habe ein crunch blackmax basskasten bandpass bis 400 watt rms mein kofferraum wackelt wie verückt von aussen ist alles am klappern aber drine kommt nicht...
Seite 2 [Accord 02-08]von Flame
10
1.410
09.01.2006, 05:12
Flame
Bass Amp fällt aus
nabend, habe seit gestern das problem, dass der bass sound in meinem ej9 mal da ist und dann wieder weg. wenn ich normal fahre ist der bass weg, wenn ich dann kräftiger bremse ist er kurz da, dann aber wieder weg beim beschleunigen. allerdings geht er...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von JasonBourne
4
256
28.06.2010, 12:41
Cleenz
bass box bauen
leute habe diesen teil http://www.hificorner.de/pd1037981197.htm?categoryId=13 jedoch ohne die ksite..werde heute eine kiste bauen...weiss jemand ungefähr maasen :no: hab nen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von SAZAN
7
1.199
10.10.2005, 18:54
SAZAN
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |