» barauche Hilfe,Wo bekomme ich Sitz Konsolen her

passgenauigkeit von maxpower grillsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFederwesbegränzung
AutorNachricht
Senior 
Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Zerbst
17.01.2007, 18:05
zitieren

Kann mir jemand helfen such sitz Konsolen für EJ9 wo bekomme ich welcher her.ist wirklich wichtig.


Verfasst am: 18.01.2007, 11:28
zitieren

Kann mir niemand helfen
pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
18.01.2007, 11:31
zitieren

naja, originale bekommst z.b bei honda, bei jemanden der einen schlachtet und, und, und......wo liegt das problem? versteh ich net

pn email
Senior 
Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Zerbst
18.01.2007, 13:25
zitieren

Habe Sportsitze und brauche dazu sitz Konsolen nur finde ich keine im Internet

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
18.01.2007, 14:03
zitieren

findest keine iminternet? dann biste zu dumm zum suchen

sandlter

wiechers und und und

selbst ebay Anzeige


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
18.01.2007, 14:20
zitieren

was für sitze hast denn???infos sind immer gut.
musst so denken, wir wissen nicht, worum ess geht, was du hast usw.....


pn email
Senior 
Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Zerbst
18.01.2007, 16:20
zitieren

Also wie die sitze heißen weiß ich nicht steht nichts drauf weiß nur das ich eine 345er Konsole brauche für EJ9

@Ronny ich glaube nicht das ich so dumm bin zum suchen weil die meisten seiten verkaufen nur für Eg Konsolen und selbst ebay Anzeige hat nichts.

MFG


pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
18.01.2007, 16:36
zitieren

selbermachen.Nimmst 2 Flacheisen und schweisst die auf die original-laufschienen.tiefer gehts nicht , und billiger schon garnicht.

pn email
Senior 
Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Zerbst
18.01.2007, 17:05
zitieren

Toll,und was glaubst du was der TÜV dazu sagen würde.nee also bräuchte schon was ohne zu schweißen also glaube das die von TenzoR die Konsolen passsen müsten nur weiß jemand wo mann die her bekommt,Also TSS tuning hatt die nicht mehr und MAXPOWER auch nicht verkauft sonst noch eine Tuning firma die sitze u. die Konsolen.

MFG


pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
18.01.2007, 17:07
zitieren

lol , was meinst denn was der tüv zu TénzoR teilen sagt ? Alle mit Gutachten ne ? O_o Der trägt dir selbstgeschweißtes genauso ein wie so nen TenzoR schrott.

pn email
Gast 
18.01.2007, 17:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "barauche Hilfe,Wo bekomme ich Sitz Konsolen her" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe Hilfe!!! wo bekomme ich teile für nen civic her?
und gleich noch ne frage weiß vielleicht jemand wo sachen wie - weiße tachoscheiben (rote bereich darf erst ab 8000 anfangen!) - dichtungen für nen B16A2 Motor - teile für nen Turboumbau,... her bekomme? und vielleicht kann mir auch jemand bei...
[Civic 92-95]von Rene69
2
569
29.03.2006, 14:18
Rene69
 Barauche Hilfeee! B16 !
Hey Leute ich hab da ein Riesen Problem! Hab gestern mein civic fürs week fertig machen wollen, ein paar Details. Dabei hab ich festgestellt dass mein Zündverteiler an der nockenwelle Undicht ist, hab ich mir markiert wo er stand! Ihn...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von CoupeB16A1
52
1.569
29.06.2012, 14:49
CoupeB16A1
hilfe wo sitz der obd stecker
hey kann mir wer sagen wo beim ej6 der obd stecker sitz...
Seite 2 [Civic 96-00]von _Honda_freak_
13
9.697
06.03.2009, 22:38
Spion EK3
sitz reklamation fk brauche schnell hilfe
hi mir ist vor einer woche die lehne von meinem fk halbschalen sitz abgebrochen.... und jetzt wollen die mir andere schicken weil die sitze die ich habe gibt es nicht mehr auf Lager... nun meine frage gibt es Stabile Fk sitze? oder soll ich besser...
[Civic 92-95]von Zeroice
5
261
26.08.2011, 14:03
Hondadriver eg3
HILFE ! Wo bekomme ich fürn EJ6 Sitzkonsolen ?!
:wall: :wall: Wer hat in seinem EJ6 Coupe Rennsitze verbaut :suspekt: :suspekt: ich brauche mal Sitzkonsolen für die Sitze. Die sitze haben Sitzkonsolenmaß 400mm oder 405 ich weis nich mehr genau aber eins von beiden muss es sein. die Dinger gibt es...
[Civic 96-00]von E-Civic-J-6
2
158
08.11.2010, 20:08
E-Civic-J-6
 HILFE! wo bekomme ich das Traggelenk für die Hinterachse her ???
ich bin heute durchn Tüv gefallen. grund: Traggelenk li. u. re. ( hinterachs ) haben zuviel spiel. aber wo bekomme ich die her ich finde einfach nichts. danke schonmal...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Prelude]von Marfan1337
62
2.367
06.03.2013, 19:48
Marfan1337
 Hilfe, DC2 Konsolen im EJ9?
Ich habe hier DC2 Konsolen mal probehalber in einem EJ9 Facelift eingebaut. Ist bei euch auch die komplette Konsole mit Laufschiene so schräg? Ich glaube man sieht auf dem Bild was ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von locdog
12
322
12.05.2016, 06:47
EJ9_Driver
 Hilfe wie bekomme ich die Gummilager an Hinterer Achse raus
Moin Maxrev brauche mal eure Hilfe wie kann ich denn raus bekommen ich Fahrer ein Honda EM2 und die sind leider schon defekt wegen der Vorbesitzer,der ist öfter rückwärts gegen Bordstein gefahren danke für jeder...
[Civic 01-05]von 15p
6
176
22.06.2014, 20:09
Blue
 Hilfe! Bride Gias Konsolen
Hi, ich bin gerade am verzweifeln, ich hab nämlich Bride Gias Low Max Sitze hier und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die in meinem Ej9 zu befestigen. Die OEM-Konsolen sind vom Laufschienenabtand ja viel breiter als die Aufnahmen am Sitz. Konolen...
[Civic 96-00]von kläusinger
7
356
08.04.2013, 10:33
Remz OS3
Hilfe bekomme beim ED9 bösen blick nicht eingetragen
grüße,brauche dringend eure hilfe ,habe im internet vor geraumer zeit eine motorhaube mit angeschweißten bösen blick für den ed9 gekauft,leider ohne gutachten etc,nun meine frage: ist ohne gutachten eine einzelabnahme möglich?hat eventuell noch jemand...
[CRX]von stepsel
7
344
09.01.2011, 19:43
stepsel
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |