» BalloS kleines Projekt MA8 | last update 05.08.07

An welchen Civic passen diese SpiegelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTeile fürn MA8 ?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Honda Civic 1.4i S MA8
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 134
Wohnort: Trittau, Nähe Hamburg
05.08.2007, 16:20
zitieren

So. Endlich hab ich es mal geschafft, von meinem kleinen ein paar Bilder zu machen :D

Noch ist es nicht besonderes. Alles standard. aber es wird noch so einiges passieren müssen.

Ach doch :D

gibt doch schon ein paar Änderungen :D

Hier zu erkennen. Eine neue Antenne :D die, die dabei war war wohl dazu gedacht zur Venus zu funken.


 gerade gewaschen :D einmal gefahren schon kleben wieder alle Viecher dran

vorne2.jpg
vorne2.jpg - [Bild vergrößern]


 nochmal von vorne

vorne.jpg
vorne.jpg - [Bild vergrößern]


 schlecht zu erkennen. Zu viel sonne

hinten.jpg
hinten.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 05.08.2007, 16:22
zitieren

...

Doch zu erkennen. Neuer beleuchteter Schaltknauf ist schon drin :D


seit dem leuchtet die Uhr nicht mehr :D


 von der Seite

seite1.jpg
seite1.jpg - [Bild vergrößern]


 Der Tacho. NOCH

tacho.jpg
tacho.jpg - [Bild vergrößern]


 Mittelconsole. mit einem uralt JVC Radio :D

console.jpg
console.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
05.08.2007, 16:23
zitieren

mach den originalen schaltknauf wieder dran^^

pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Honda Civic 1.4i S MA8
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 134
Wohnort: Trittau, Nähe Hamburg
05.08.2007, 16:52
zitieren

Aber wieso das denn ? :D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
05.08.2007, 16:57
zitieren

Weil leuchtende Schaltknäufe hässlich sind :hrhr:

pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Honda Civic 1.4i S MA8
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 134
Wohnort: Trittau, Nähe Hamburg
05.08.2007, 17:07
zitieren

nö.

Also ich finde es wesentlich besser :D Naja. Boch sieht er ein bissle verloren aus, aber morgen sollten die Tachoscheiben kommen und ich hoffe die Woche auch meine Sommerreifen+Alu Felgen ;D

Falls es noch keiner gemerkt hat sind es Winterreifen imo :D


pn
Gast 
05.08.2007, 17:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BalloS kleines Projekt MA8 | last update 05.08.07" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein kleines EE9 Projekt
Tach, Wollte dann auch mal mein kleines EE9 Projekt vorstellen. Habe mehrere Monate gesucht um einen EE9 ohne Schiebedach und ohne Rost zu finden. Ich komme aus Luxemburg, was das Einzugsgebiet erheblich erweitert. Schnell stellte sich heraus dass 99%...
[Civic bis 91]von Nomuken
6
980
21.03.2009, 07:16
Mattes
Artjom´s kleines Projekt
Hallo Männer! bin zur zeit bei der Arbeit an paar kleineren Projekten im Innenraum vorerst. Stelle sie mal rein, vielleicht inspiriert meine Arbeit ja jemanden :D so und schon gehts los; Projekt MittelteilNebenHinterÜberDemLencker :hrhr:...
[Civic 92-95]von artjomEJ2
5
306
02.07.2009, 17:26
white ej2
Programmierer/in gesucht für kleines Projekt
Suche Programmierer/in für "kleines Projekt" BITTE NENNT MIR EURE PREISVORSTELLUNG / ZEITAUFWAND Ein Treffen zur Absprache wäre wünschenswert (RAUM LEIPZIG) Aufgabenstellung: für WINDOWS nach Starten des PC ->"Auto-Start" des...
von Listener41
0
265
13.06.2023, 20:28
Listener41
Maple Programmierer für kleines Projekt Gesucht
Hallo Liebes Forum, Ich bin gerade etwas verzweifelt und will nun Hilfe in eurem Forum Suchen. Ich Habe ein Projekt von meinem MAPLE Professor bekommen um die Übung dazu ab zu schließen. Leider sind die Vorlesungen schon ein Paar Semester her und ich bin...
von TTrain
0
235
02.12.2016, 14:27
TTrain
 Kleines Logo Projekt ☺️
Da es jetzt mein zweiter Logo ist und der definitiv gemacht wird kann man den glaub ich mal vorstellen ☺️ Was geplant ist: * Karosse wieder schön machen * tiefer muss das Ding werden, evtl auch breiter * andere bremsen müssen...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Logo]von white*angel
136
5.023
01.09.2020, 18:57
doctor-civic
[Suchen] Flash programmierer für ein kleines projekt
Wir suchen dringend und schnellstmöglich einen/eine Flashprogrammierer/in Die Aufgabe sieht wie folgt aus: Unser produkt, z.B. ein Hoody ist als Foto/Skizze auf unserer Homepage zu sehen. Nun soll sich der Kunde die verschiedenen Teile des...
von JibHeadz
0
442
29.06.2011, 10:13
JibHeadz
Suche Programmierer für kleines Projekt [B] Guten Pauschalpreis
Guten Tag euch allen, ich Suche einen Programmierer welcher mit bei einem kleinen Projekt weiterhelfen kann. Und zwar geht es um: "Eine Anwendung/Tool welche auf der Webseite "willhaben.at" alle neuen Anzeigen aus dem Bereich...
von PetrovicXKO
0
148
22.09.2021, 12:56
PetrovicXKO
 hoti´s EG5 projekt Update 5.08.2012 Update ! BILDER NACH POLISH
Ja stelle auch mal meinen kleinen vor ;) hab in ca 3wochen hir ausem forum ergatert °°und direkt mal einiges umgebaut. D16z6 Was ich selbst in den 3 wochen verändert habe. :Fächer :AGA ab Cat 60mm :Magnaflow ESD. :Motor Bearbeitet und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von hoti
83
7.908
24.10.2012, 10:49
hoti
Kleines Update II
Moin Moin, Jetzt zum Winter noch ein paar kleine Veränderungen durchgeführt, unter anderem 40/40 H&R Spurplatten v+h, nun auch den Grill vorne komplett auf Holden umgestaltet, Heck überarbeitet, die Felgendeckel überarbeitet, und last but...
von Fladdy
18
2.139
27.10.2011, 12:29
snub2000
Kleines Update
Hallo, hier ein kleines Update von meinem Sportstourer. Grill teilweise foliert, Opel Hecklogo entfernt und durch Holden-Emblem ersetzt. JA, JA ich weiß, der Haubenschutz trifft sicher nicht jeden Geschmack, habe Bra´s aber schon immer bei meinen...
von Fladdy
20
2.912
10.09.2011, 11:21
matt74
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |