» Baku putzt sich heraus...ohne Rücksicht auf Verluste...

Focus.de: Keine Meinungsfreiheit oder schlechter ModNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie korrupt ist die Presse eigentlich?
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
10.02.2012, 06:47
zitieren

Das wirft einen doch recht fadenscheinigen Blick auf die Sache um die "Künstler", die in einigen Monaten nach Baku reisen werden...
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/431796_kontraste/9486166_unser-star-fuer-baku-ein-blick-hinter-die


pn
Gast 
10.02.2012, 06:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Baku putzt sich heraus...ohne Rücksicht auf Verluste..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 (vid) warum die amis im irakkrieg so viele verluste haben
schuld ist einfach das schlechte...
[Politik & Nachrichten]von purzel
3
170
03.05.2009, 15:31
purzel
Tachowelle aus dem Getriebe heraus?
Hallo, es mag sich ev hierbei um eine dumme Frage handeln, aber wie bekomme ich beim ED 9 die Tachowelle ausm Getriebe?? In der Rep.-Anleitung finde ich nichts darüber, oder ich bin blind! Und bevor ich etwas rausreisse, frage ich lieber mal...
[CRX]von AndyHSW
4
276
10.06.2010, 20:52
AndyHSW
 Wie bekommt man das Armaturenbrett heraus?
Ich wolle dieses ding...
[Civic 92-95]von goofyboy
5
558
29.01.2006, 16:20
freac
Fahren ohne Kat...was verändert sich?
Mein EJ6 ist gerissen und wird immer lauter und der Durchzug wird immer langsamerer =( merkt man aufjedenfall. Naja jetzt wollte ich mir ja einen eh6 Krümmer holen. Leider habe ich kein Geld für msd und kat =/ (zumindest vorerst). An den Krümmer...
[Civic 96-00]von Theneo1987
4
6.095
20.05.2007, 18:35
Theneo1987
Wie finde ich meine Typenbezeichnung heraus?
Hi! Bin hier neu und bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem einen Honda Civic gekauft, weiß aber leider nicht wie die genaue Bezeichnung dafür ist! :?: Da gibt es ja verschiedene Bezeichnungen... Also das brauche ich weil ich mir im...
Seite 2 [Civic 96-00]von Tinibabe
12
6.830
18.04.2005, 18:07
stylez1983
Wie finde ich heraus was Strom saugt???
Wenn mein Wagen länger steht muss ich beim Starten das Gaspedal treten, damit er angeht!! Hab nen Eg3. Woran kann ich erkennen was die Batterie leersaugt??? Oder liegt es wohlmöglich an der...
Seite 2 [Civic 92-95]von freac
11
789
19.09.2005, 15:51
el_revelar
Anlage klingt nicht ohne JBL Sub, es muss sich was ändern!!!
Servus Jungs, ihr hoffe ihr könnt mich mal ein bisschen Supporten, hab in Sachen CarHifi Komponenten relativ wenig Erfahrung, deshalb brauch ich jemand der sich ein bisschen besser auskennt als ich. Ich werde vermutlich die Rückbank raus bauen, statt...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ToxiT
30
1.126
09.08.2007, 20:53
Electric
Gibt es eine Waage, die sich direkt mit Google Fit synchronisiert (ohne dritte App)?
Unsere Waage hat den Geist aufgegeben und ich wollte mir jetzt eine "smarte" Waage holen, die sich direkt mit Google Fit synchronisiert. Doch ich finde nur Waagen, die eine eigene App haben und von da dann zu Google Fit synchronisieren. Gibt es...
[Offtopic]von mgutt
0
688
12.03.2019, 07:38
mgutt
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer ;) PM me please........ danke FÜRN HONDA CIVIC COUPE EJ6...
[Civic 96-00]von honda0093
1
184
05.06.2017, 18:50
*micha*
Risikolebensversicherung auch ohne Risiko? (ohne Umsatz-/Gewinn-/überschussanteile)
Hi, ich wollte eine Risikolebensversicherung abschließen und habe dabei festgestellt, dass man hier überhaupt keine Preise vergleichen kann, weil jeder Versicherer einen anderen Prozentsatz an "Gewinn-Beteiligung" annimmt, mit der er den...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
16
669
02.12.2014, 23:52
Rallyeman
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |