» Back in Black!

Ej2 Motor dreht hoch und runter?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleninnenraum bearbeiten civic eg3
<1
34789>
AutorNachricht
Club-Moderator 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 916
Wohnort: Köln
19.03.2007, 10:02
zitieren

Hallooooo Manuel

endlich trifft man dich auch hier mal wieder an... ;)


pn
Senior 

Name: Manuel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 427
Wohnort: Grafschaft-Eckendorf
20.03.2007, 17:19
zitieren

CTR_ThorstenHallo Manuel,
es freut mich riesig wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören ! Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Denke nicht das ich damit nicht allzulange auf mich warten lasse^^
Freu mich ja auch drauf Euch mal wieder zu sehen und zu plaudern.
Naja und mal so sehen was ihr alles neues habt *grins*



Verfasst am: 20.03.2007, 17:41
zitieren

Ok ich möchte mal ein paar Einblicke in mein Vorhaben gönnen, was das Coupe angeht.
Also was ich diese Jahr vorhabe sind mal neue Felgen und Fahrwerk.
Fahrwerk in jedemfall, weil das gute Stück hinten links, je nach Kurvenlage knarrende Geräuche von sich gibt.
Ob das nun die Domlager sind oder der Dämpfer selber ka.
Aber nach ner Laufleistung von 239k km dürfen die Dämpfer dann doch mal sagen: Isch han ken Luss mie! lol
Wird aufjedenfall alles raus geholt und neu gemacht.

Fahrwerk dachte ich an ein Nutenverstellbares Koni gelb in der Richtung. So 60er denke ich wirds werden.

Felgen dachte ich an Rota.

An die hier hatte ich mal gedacht.
http://www.rotawheels.com/gra.php

oder diese
http://www.rotawheels.com/circuit10.php

Endweder beide in Goldfarben oder die 10er in dem dunkeln Bronze. Finde aber das Gold auf dem Schwarzen mal richtig nice ausschaut^^ Dachte da son an die Grösse 16" oder 17"
pn email
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
20.03.2007, 18:16
zitieren

60zig tiefer ist schonmal was, geht aber mehr beim coupe ;)

die circuit´s sieht man schon mal des öfteren,
würd dann doch die GRA nehmen,

16er passt noch für 101ps, bei 17er haste einfach verluste.

gruss


pn email
Senior 

Name: Manuel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 427
Wohnort: Grafschaft-Eckendorf
20.03.2007, 19:40
zitieren

Naja wer sagt das am Motor alles so bleibt wie es jetzt ist :hrhr:

pn email
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
20.03.2007, 21:17
zitieren

Sobelin

16er passt noch für 101ps, bei 17er haste einfach verluste.

gruss

Och ... ich bin damals ganz gut gefahren mit meinen 8J-17 auf´m EJ2 :hrhr: ... die Verluste halten sich in Grenzen und die Rotas sind ja auch relativ leicht !


pn aim
Club-Moderator 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 916
Wohnort: Köln
21.03.2007, 07:11
zitieren

würd auch die GRA nehmen

pn
Tiger 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab
Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 2235
Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns !
29.03.2007, 05:05
zitieren

:hi:

pn email
Senior 

Name: Manuel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 427
Wohnort: Grafschaft-Eckendorf
01.04.2007, 18:06
zitieren

So....hab mal angefangen meine jetztigen Felgen farblich was zu ändern. Da bei denen Klarlack fritte war und es ein paar unschöne Flecken gab, bin ich am Samstag mal schnell zur Arbeit und hab sie mal geglassperlt.

 
01-04-07_1859.jpg
01-04-07_1859.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 01.04.2007, 18:15
zitieren

So und hier mal eine Vorabversion von den Felgen, nachdem ich sie lackiert habe. Werd dort auch net soviel Geld reinhauen und es nicht ganz so ordentlich machen.
Grund dafür ist das im Winter eh neue Felgen kommen und ich da dann nimmer soviel reinstecken will :D
Hinzu kommt das ich mals ehen mag wie das Gold auf dem Wagen zur Geltung kommt :yes:


 
01-04-07_1900.jpg
01-04-07_1900.jpg - [Bild vergrößern]
pn email
Gast 
04.10.2007, 21:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Back in Black!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Back in Black
Ein neues Pferd ist im Stall! Seit nunmehr 6 Jahren suche ich bereits nach dieser Kombination im brauchbaren Zustand ohne irgendwelche Unfallschäden oder sonstigen Murks. Schwarz, 4Zylinder, Schaltgetriebe... jeden der jemals in Mobile etc angeboten...
Seite 2, 3 [Accord 97-02]von AC/DC
20
1.590
25.07.2023, 13:37
driver9605
 Back in Black/White *** Felgenupdate seite 2 ***
Hallo zusammen, Nach meiner kurzen Mercedes-Episode komme ich wieder zurück. Nächste Woche hole ich mir meinen EH6 ab, und bin dann auch regelmäßig wieder hier im Forum unterwegs. Bilder folgen dann auf jeden Fall. Freue mich darauf, hier wieder Alte...
Seite 2 [Del Sol]von skylinedriver
14
648
06.04.2014, 22:16
skylinedriver
  Has0r's Black Phoenix / back to Road
So liebe Sol Gemeinde. Endlich kann ich meinen Sol richtig vorstellen. Einige kennen mich und mein damaliges Prob schon. http://www.maxrev.de/servus-zusammen-t85370.htm Seite 2 Nun aber sind endlich die Teile angekommen und mein Sol wieder fit. Nun aber...
Seite 2, 3, 4, ... 124, 125, 126 [Del Sol]von Has0r
1.257
49.250
10.02.2021, 06:37
Has0r
 Silversurfer85 EK3 Limo "Back in Black" Update S.4 Catback montiert
So ich melde mich auch mal zurück, nach 5 Jahren Honda Pause habe ich mir wieder einen zugelegt. Ist eine EK3 limo geworden mit Facelift Front Umbau. EK3 Limo: El Fenster El Spiegel ZV Klima Abnehmbare AHK :D 190tkm Soviel dazu, Dienen soll die EK3 Limo...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Silversurfer85
43
2.085
27.02.2017, 19:02
Silversurfer85
Lackunterschied: Granada Black & flint black
sers leute, habe einen flint black sol und wollte mit nem delsolkollegen die heckklappentauschen. Den seiner is in granada black lackiert. Macht das viel unterschied? also beim hinschauen ob es sich bemerkbar macht lg...
[Del Sol]von semih37
5
465
17.09.2010, 02:55
semih37
Cat Back (Kat)
Hallo besitze eine Crx del sol 125Ps bin gerade am überlegen ob ich mir einen Cat-Back Racing Vorschalldämpfer(kat) zu kauf bring mir der wirklich was ... 1.Frage verlier ich leistung weil hab paar forum gelesen das es um Den Staudruck geht. Ps Bitte...
Seite 2 [Allgemein]von CrxVTEc1992
12
397
30.05.2012, 16:37
MichL88
 Back to Top
Der ein oder andere kennt mich vllt noch. Oder auch nicht..... Fackt ist ich bin zurück bei dem Auto was mir am besten Spaß macht ,in jeder hinsicht. Der erste type r ist nach wie vor der beste. Daten. Bj98 Km 239tkm 3 Vorbesitzer Kein typischer...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Integra]von Blue-Sonic
58
2.846
12.08.2016, 21:11
Blue-Sonic
 Cat Back del sol
Guten Tag ich habe folgende Frage , ich habe mir eine spoon style cat back angeguckt aber für meinen sol haben die die nicht da .Die sind verfügbar für den den civic 92-95 4 Türer und den civic 3 Türer Hatchback könnte die Anlage auch unter meinen Sol...
Seite 2 [Del Sol]von Rayniz89
15
509
29.10.2012, 20:03
Olleck
 Back in EJ 2
Habe mir heute meinen EJ2 aus Wolfsburg geholt. Preis: 700&euro; und es muss nur der auspuff geschweisst werden damit er wieder Tüv bekommt. Kleine macken hat er, aber das wird beseitigt... Heimfahrt wahr die reinste freude... Motor hängt gut am Gas...
[Civic 92-95]von skylinedriver
6
208
03.03.2012, 22:14
skylinedriver
Tss cat back leise?
Hey Leutz! Hab jetzt seit ein paar Tagen die Cat Back von TSS drunter und find die irgendwie leise. Hat da jemand schonmal Erfahrung mit gemacht? Hab noch den FK von Sebatop dran. Hat zwar mehr Bass beim Abtouren aber bin echt enttäuscht. Ändert sich...
[Del Sol]von GoreGod
4
329
24.03.2012, 10:19
GoreGod
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |