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Fortgeschrittener Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Daily Civic Hybrid FD3, Saison ITR DC2 Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Pfaffenhofen bei Ulm | zitieren Hi liebe Community, ich hab vor wie schon im Titel steht einen B18 in den Ej2 zu machen, dazu hab ich nen technisch kompletten Integra! Jetzt die Fragen!
4.Sind die Innenraumstecker alle identisch?? (Also nicht Pinbelegung, sondern die Steckergehäuse!) Vielen Dank im vorraus schonmal, und bitte keine Kommentare von wegen benutz doch mal die Suche! Das hab ich schon getan!! Mfg Julian |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren also da der integra von der front her fast baugleich mitm civic 92-95 ist müsst alles plug und play reinpassen..also motor rein, dann alle achsen vom integra sowie alle kabelbäume reinziehn...das amaturenbrett einbaun soll nit schwer sein...ich würd acuh gleich die itr benzinpumpe einbauen...ich weis zwar nit ob die stärker ist...aber mit der ist der itr ja gelaufen...also 1 mögliche fehlerquelle weniger!!! |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13880 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren -die benzinpumpe kannst du dir sparen -abs ist nicht notwendig -stecker sind nicht identisch |
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Fortgeschrittener Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Daily Civic Hybrid FD3, Saison ITR DC2 Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Pfaffenhofen bei Ulm | zitieren Hey, Danke für eure schnellen Antworten, hilft mir sehr! @ gigagig: du bist doch der Kumpel vom Toto oder? Also wenn ich es jetzt richtig verstehe, original Amaturenkabelbaum drin lassen Obd1 auf Obd2a mit Converter umrüsten und Tacho-Stecker umpinnen das der ITR-Tacho passt?? MfG Julian |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13880 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ja kenne den toto. an deiner stelle würde ich den kompletten kabelbaum verbaut lassen, selbst motorkabelbaum. diesen umbauen und anpassen. ist sehr aufwändig, jedoch ist es aufwändiger das was du da vor hast. für den tacho gibt es sicher im forum anleitungen. |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Hm mal ganz doof gefragt, warm bau ich ein funktionierenden Integra auseinander und setzt den Motor in nen 'EJ2? Der Integra ist von vorne bis hinten durchoptimiert auf Fahrperformance... Wenn das Auto technisch Top ist würde ich einen "unverbastelten" Integra einem geswappten EJ2 vorziehen... am Integra ist sehr viel verändert um eine gute Fahrperformance ztu haben. Das fängt bei der Karosseriesteifigkeit an und hört beim Antriebsstrang auf. Sorry ist aber meine Meinung... |
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Fortgeschrittener Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Daily Civic Hybrid FD3, Saison ITR DC2 Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Pfaffenhofen bei Ulm | zitieren @mbboy: Denn ITR habe ich als Totalschaden gekauft, der hat ne Vollbremsung mit seinem Dach/Motorhaube gemacht mitten in Ulm, also technisch ok, optisch nicht verzahlbar!!! ;-p MfG Julian |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren achso, okay dann macht es ja Sinn |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6 Swap in Ej2, ein paar Fragen??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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