» B16B welcher Sprit

Batterie-Problem..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAn alle EJ9 mit angel-eye's!
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 1113
Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg
29.08.2007, 19:34
zitieren

Der B16B benötigt nur Super Plus! Nix unter 98Oktan!!

pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
29.08.2007, 19:36
zitieren

minimmi
naja es gibt klopfen vom motor ,welches ungesund auf dauer ist und welches du mit sicherheit nicht mitgriegst/hörst ;-)


also dieses spritspezifische Klopfen hört man in jedem Fall.... aber ich bin mir dennoch sicher, das da kein merklicher Unterschied besteht, ob er nun 95er oder 98er Sprit tankt (wobei es ja mittlerweile gar kein 98er mehr gibt)....


is ja ne Oktanhatz ausgebrochen, die ich für völlig daneben halte, denn mit der Aussage, das mehr Oktan auch immer besser für den Motor sind, kann ich nicht mitziehn


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1114
Wohnort: Österreich
30.08.2007, 22:36
zitieren

nunja werds mal testen mein eg4 wurde in den letzten 3 jahren nur mit 91 oktan gfahren werd dem mal 100 oktan tanken und schaun ob sich der Verbrauch verändert is ja vom Sprit her ein riesen unterschied

lg mike


pn
Gast 
30.08.2007, 22:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16B welcher Sprit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Integra welcher Sprit?
Hallo! Welchen sprit muss man in einen Integra reintanken? Hab Überall gelesen dass es Superplus sein muss, stimmts? Oder kann man auch Super...
Seite 2, 3, 4, 5 [Integra]von PavelIP
46
3.388
03.09.2011, 19:56
Henne@B18Sol
welcher Auspuff beim B16B Motor
Hallo ich fahre ein Integra DC2 mit einem B16b Motor, aba noch die Orginale Abgasanlage vom 1.8 Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor und kann mir jemand sagen welcher Auspuff geeignet ist für diesen Motor? Ich möchte nicht den Originalen Auspuff...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von MarvinDC2
34
996
05.12.2011, 08:19
fago88
ed6 oder eg4? welcher ist schneller und welcher lässt sich besser tunen?
Hi Leute, kann mich nicht zwischen einem eg4 und einem ed6 entscheiden.. welcher ist schneller und bei welchem habe ich die besseren tuningmöglichkeiten? gibt es sonst iwelche vor oder nachteile bei den beiden die meine entscheidung beeinflussen...
[Civic bis 91]von civicfn2
6
510
29.05.2012, 19:31
Deus
eg4 oder ed6? welcher ist schneller und welcher lässt sich besser tunen?
Hi Leute, kann mich nicht zwischen einem eg4 und einem ed6 entscheiden.. welcher ist schneller und bei welchem habe ich die besseren tuningmöglichkeiten? gibt es sonst iwelche vor oder nachteile bei den beiden die meine entscheidung beeinflussen...
[Civic 92-95]von civicfn2
4
402
29.05.2012, 19:17
Deus
E10 Sprit
Hallo, wollte mal nachfragen ob ihr diesen Sprit tankt oder doch lieber das E5 weiter...
[FR-V]von Lui_542
5
1.045
01.03.2011, 08:51
mgutt
JDM ITR Sprit?
Moin Leutz. Bin kurz davor mir nen echt gut erhaltenen DC2 aus Japan zu holen. Kann ich in den JDM DC2 auch normales Super tanken oder muss super+ rein?? Was gibts für schwachstellen zu beachten und was kostet das ding so im unterhalt? Soll neben meinem...
Seite 2, 3 [Integra]von Logo Styler
24
1.116
27.11.2012, 18:03
Kistenchucky
sprit verbrauch von eg4,eg8?
hallo! ich hab mal eine frage was verbraucht euer civic? mein eg 8 verbraucht so um die 10l auf 100km. hab aber vorher andere civics gehabt und die waren alle unter 10l auf 100km was kann da defekt sein? hat jemand erfahrung ? bitte um antwort...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von civicvtec
31
2.711
07.09.2006, 20:45
bungle
Unreiner Sprit??
So ich bin frisch ausm Urlaub aus Italien zurückgekehrt und hab jetzt nach ein paar Erfahrungen mal ein paar Fragen :D Ich habe aus kostengründen natürlich in Österreich getankt (bei OMV) - ganz normal Benzin für den EG 4. (1,18€/Liter) Naja...
[Civic 92-95]von Hoeppi
8
694
22.08.2006, 21:07
Der_Ronny
sprit sparen ???
wtf ??? :dumb: http://cgi.ebay.de/Sprit-Sparen-Leicht-Gemacht_W0QQitemZ270486069063QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3efa39df47 wasn das für sinnloser müll den die hier bei ebay ein unterjubeln ??? ...
[Auto]von BERRY
5
355
21.11.2009, 18:55
Jacoby
Sprit und Zigarettenpreise in Polen???
Wollte über Silvester mal nach berlin fahren und das auch nutzen um bei den Polen gleich zu tanken und zigaretten zu holen Wer hat denn aktuelle preise von den Polen . Möchte keine Fidschikippen will entweder Nach küstrin oder slubice...
Seite 2 [Offtopic]von soundstorm-nsmig
19
23.075
04.01.2009, 15:48
Master188
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |