» B16b verschluckt sich.

Radnabe und RadlagerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBeratung Ölkühler nötig/ wenn ja welcher OEM/aftermarket
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 ,ek9
Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 126
Wohnort: monheim
05.05.2014, 20:55
zitieren

Hallo
Ich habe seit einer gewissen Zeit ein kleines Problem
Und zwar läuft meint Motor an sich ganz gut bis drauf das er im Stand sich mehr oder weniger verschluckt wenn ich das Gaspedal leicht antippe und er ruckelt etwas wenn ich vom Gas gehe sprich wenn er ins standgas wieder zurück fällt.

Jetzt würde ich gerne wissen was es sein kann?

MfG Oliver


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
07.05.2014, 05:37
zitieren

Also wenn du vom Gas gehst sinkt die Drehzahl soweit, dass er zu ruckeln anfängt?

pn
Fortgeschrittener 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 ,ek9
Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 126
Wohnort: monheim
07.05.2014, 07:30
zitieren

Nein so alt ich vom Gas gehe ruckelt er etwas und geht nicht sauber mit der Drehzahl runter.
Gestern wollte ich Auto nach 10 min wieder starten und er sprang erst nachm 2ten mal an.
Es kommt mir so vor als wenn standgas zuiedrig wäre.


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 6099
07.05.2014, 08:52
zitieren

wie hoch ist die drehzahl den im standgas laut drehzahlmesser? Normal sind so 900+-.

pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
07.05.2014, 09:04
zitieren

Ich habe auch so etwas ähnliches beim B18, deswegen dachte ich.

pn
Gast 
07.05.2014, 09:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16b verschluckt sich." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ep3 verschluckt sich beim beschleunigen
Hallo, Ich habe da gestern ein Problem amAuto festgestellt. Und zwar wenn ich schnell vom 3.Gang in den 2ten schalte und dann voll aufs gas gehe verschluckt er sich kurz so eine Art als wenn er zu wenig Sprit bekommt oder kurz auf 3 Töpfen läuft. Dann...
Seite 2 [Type-R]von ep3000
14
1.103
07.04.2013, 14:00
Erik.S.87-R
eh6 verschluckt sich beim runterschalten in den 3. gang
Hi, auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf der Autobahn in eine hohe drehzahl herunterschalte von 4. in den 3., sich die kleine kurz verschluckt. Dann hängt sie aber sofort wieder am gas. Bin natürlich noch nicht im...
[CRX]von suender
0
98
24.11.2014, 17:13
suender
Honda Eg 4 Bockt verschluckt sich evtl zu viel sprit oder zu wenig ???
Hallo habe meine Freundin einen Civic eg4 mit 90 ps gekauft. So bin das teil Probegefahren da war nichts!!! Nur gerade Autobahngefahren dann runter und er hat gezickt, Ich versuche das mal zu beschreiben also bei 1500 Umdrehungen bis 2000 Bockt er bzw....
Seite 2 [Civic 92-95]von Low Coupe
12
460
08.02.2016, 11:06
mbboy
 mein Sohn (2) hat ein 1-Euro-Stück verschluckt
Hi, mein Sohn fand wohl die Münze und zeigte sie mir. Meist holt er sich die Münzen aus meinem Portemonaie. Dann hole ich sein Sparschwein und er darf es dann da rein stecken. Leider hat er in dem Moment die Münze in den Mund genommen und da er Husten...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
18
1.812
01.02.2011, 12:19
Milos von D.
B16b
Mal so aus reiner neugier, da gerade ein B16b Block angeboten wird. Was könnte ich als B16a2 fahrer damit so schönes anstellen? mein gefähliches halbwissen sagt ja, dass es ein 18 block mit anderen innereien ist, ich also meine b16a2 anbauteile nicht...
[Performance]von Weyoun
9
557
23.07.2009, 14:56
thomas15111983
B16B
hi Leute ich brauch mal einen Rat paar Infos ich will mein b16b neu machen Kolben.????? welche von wo??? .wer hat Erfahrung ich will kein turbo fahren. nur etwas mehr Haltbarkeit und wen möglich geschmiedete Leistung ich weis ich brauch noch ein Haufen...
[Civic 96-00]von B16BEG
9
589
08.02.2017, 18:22
LowLifeEG
B16B im ej9
Hi wie siehts da aus mit dem Motorswap? hat das schon wer gemacht? welche komplikationen gibts?? passen motorhalterungen??? ich möchte keine diskussion auslösen,das es besser wäre einfach einen B16A2 zu swappen oder das es sich preislich nicht...
Seite 2, 3 [Performance]von civic77
29
1.137
15.12.2008, 16:49
civic77
B16b ebay
hey leute habt ihr den schon gesehen.o mann wenn man es geld hätte...
[Civic 96-00]von Nipplerrr
1
299
11.11.2008, 14:40
silent
B16B Probleme
Hi,habe jetzt meinen ej9 auf B16B geswappt(also 185ps) und der Motor geht ab wie die Hölle^^,nur hab ich ein Problem.Ich hatte jetzt schon zwei mal,dass der Motor im Leerlauf zwischen 2000 und 3000 geschwankt hat,ging also die ganze Zeit hin und her und...
Seite 2 [Civic 96-00]von DamnationEJ9
16
2.522
15.08.2007, 21:06
minimmi
B16B neu machen
hi leute ich habe ein b16b und würde ihn gerne neu machen.. weil er neue kolben usw braucht .. was könnt ihr mir so erzählen wo bekomm ich die richtigen teile .(block ist doch 7mm anders als bei b2?) will ihn gleich richtig machen aber soll sauger...
Seite 2 [Performance]von LowLifeEG
11
665
07.10.2016, 18:19
Paintballer3000
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |