» B16a2 Motorswap

Custom Made H22 SchaltgeschriebeNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.B16a2 Motorswap
AutorNachricht
Junior 
Name: lindus
Geschlecht:
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 84
Chats: 1
Wohnort: walschleben
07.11.2016, 23:53
zitieren

Hallo

Biete hier mein b16a2 aus meinen Civic Coupé an.
Der Motor läuft tadellos. Hab auch ein Video vom Kaltstart , was ich 2 Tage vor dem Ausbau gedreht habe und noch ein Video was ich am letzten Tag der Saison gemacht habe. In dem Video ist die GoPro direkt an der Heckschürze befestigt. Da sieht man das keine blaue Wolken aus dem Auspuff kommen.

Motor braucht überhaupt kein Kühlmittel und normal Öl.
Motor hat ca 168.000km.
Zahnriemen vor 3 Jahren gemacht. Bin in den 3 Jahren 11000 Kilometer gefahren.
Der civic wurde immer warm gefahren.
Motor verliert auch keine Flüssigkeiten.
Nur ein Problem mit dem Getriebe: der 5 Gang springt bei Last raus
Ansonsten macht das Getriebe überhaupt keine Geräusche.

Dabei sind:
Motor
Getriebe
Ansaugbrücke
Lichtmaschine
Servo
Zündverteiler
Antriebswellen
Anlasser









Bei fragen einfach anschreiben.

Preis ohne Getriebe 1100€ VB

Mit freundlichen Grüßen
Christian


pn
General 

Name: Hendrik
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2 Sold, EP2, Kawasaki z750r, Nissan Skyline R33, geschäftlich Golf variant
Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 2599
Chats: 0
Wohnort: Leipheim
10.01.2017, 11:17
zitieren

Noch aktuell? Wo wäre der Standort?

pn
Junior 
Name: lindus
Geschlecht:
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 84
Chats: 1
Wohnort: walschleben
10.01.2017, 14:16
zitieren

Verkauft.

pn
Gast 
10.01.2017, 14:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16a2 Motorswap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
motorswap b16a2
servus leute, ich weiß ist oft besprochen aber nicht wirklich das dabei was ich brauche ... :S suche momentan einen ej6 und ich werde bestimmt fündig xD ... der soll wenig km haben und will ihn somit eig komplett nach meinem geschmack aufbauen ... da mit...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civic.Freax
18
442
01.03.2013, 18:41
Civic.Freax
Motorswap B16a2
Angenommen ich will in meinem EJ9 ein B16a2 einbauen evt später noch ein kleine turbo drauf... In welchem Auto´s ist ein b16a2 Hat jemand mal ne liste Modell = Motor und was für Motoren passen noch in ein ej9 wo es dann auch mit der eintragung...
Seite 2 [Civic 96-00]von XeOnN
18
1.164
03.06.2009, 06:39
dragsta
Motorswap B16a2 in Ej9
Hy leute ich habe vor einen B16a2 in meinen civic zu bauen. Habe aber nun ein prob wegen dem tacho und der abgasnorm wie kann ich das alles bewerstelligen?? Achso wenn wir gerade dabei sind könnt ihr mir adressen schreiben für edelstahl...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mystical
11
2.441
10.10.2006, 16:12
Mystical
Fragen zu Motorswap B16A2
Hi ;) ich will hier keine bereits beantworteten Fragen stellen^^ also nicht was brauch ich wo bekomm ich eingetragen wo passt das und das und blub. Mich interessiert die Vorgehensweise beim Motorswap, nicht die Reihenfolge oder so sondern...
Seite 2, 3 [Performance]von fago88
20
555
04.11.2011, 13:30
1HGEJ2
Eg4 B16a2 Motorswap Problem
Guten Morgen :) wir haben beim Kumpel nen B16a2 in seinen eg4 gepflanzt. Motorkabelbaum und Innenraumkabelbaum ist vom Eg2 mit ABS, ABS ist aber nicht angeschlossen, da er keins hat und das Steuergerät ist nen P30. Jetzt zum Problem, wenn ich die Zündung...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von paaaX
26
612
21.08.2013, 11:53
paaaX
Motorswap D16Z9-B16A2: Liste Umbaukit
Endlich TÜV!!!! Habs endlich geschafft und hab auf meinen EJ1 mit VTI Motor TÜV bekommen. Und weil mir nie jemand so genau sagen konnte, was ich eigentlich alles brauche, um meinen EJ1 umzurüsten und mich immer irgendwie selber schlau machen...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von EJ1-VTI
22
1.866
13.12.2008, 19:35
EJ1-VTI
 Gutachten / Eintragung Motorswap EJ9 auf B16A2 bzw. EK4
jeder der den swap eintragen lassen möchte, muss dem tüvprüfer werte vorlegen. es muss beispielsweise vmax angegeben werden. entweder muss der tüv dies alles für viel geld ermitteln, oder ihr habt ein fertiges abnahmegutachten, bzw. bescheinigung zur...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von PARTYSAN
0
1.155
18.09.2010, 09:18
PARTYSAN
Hier die Papiere für Motorswap EJ9 auf B16A2
da ja viele daran interessiert sind, habe ich mal meine papiere gescannt. sollte helfen, da ihr diese Angaben dem tüvprüfer vorgelegt werden müssen um z.b. vmax zu bestimmen usw.. jedenfalls einfach ausdrucken und mit zum tüv nehmen. das nimmt ein paar...
[Civic 96-00]von PARTYSAN
4
410
07.09.2010, 12:46
Airmax
B16A2 Motorswap und es passiert garnichts beim Starten?
Hiho! Ich hab von nem Mini-Me auf B16A2 geswappt. Motorkabelbaum hat gepasst, musste nur den MAP-Sensor neu verlöten, da er ab und an am Motorkabelbaum und ab und an am Kabelbaum, welcher vom ECU kommt dran ist. Handbuch, Pins ausgemacht und...
[Civic 92-95]von hybird
9
344
06.05.2011, 10:07
hybird
EG Motorswap
hey wollte mal fragen was cih beachten muss wenn ich den motorswappe beim eg3 ... jaja mit spritleitungen tank usw weiss ich , blos wie sieht das zb mit den kabelbäumen etc aus? oder zb das schaltgestänge? wollte mir nen kompletten eg2 holen damit ich...
[Civic 92-95]von KlubbRocka
4
224
12.07.2009, 10:22
Blue-Sonic
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |