» B16A1 Exedy+Fidanza kompatibel?

Metallkat bei Euro 3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchwungscheibe -> Motor geht im Leerlauf aus, Drehzahl fällt
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
12.12.2011, 07:49
zitieren

jimcurrynoch mal ganz an anfang...zur funktionsweise einer kupplung am besten.
wird die nicht im eingekuppelten zustand eingebaut und erst durch das betätigen des ausrücklagers wird ausgekuppelt???

ick check jetzt gar nix mehr! :no:

eigentlich korrekt, wenn mich nun nicht alles täuscht. ^^


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 1755
Wohnort: Berlin
13.12.2011, 00:06
zitieren

jo, war alles korrekt so!
kupplung ist drin, getriebe ist dran...kuppelt ein und aus!


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1509
Wohnort: Wolfenbüttel
13.12.2011, 11:55
zitieren

herzlichen :) hoffen wir mal das schockt was du drinne hast ;)

pn
Premium-Member 

Name: Börje
Geschlecht:
Fahrzeug: EVO 4
Anmeldedatum: 24.10.2008
Beiträge: 1178
Wohnort: 27612 Stotel
13.12.2011, 14:23
zitieren

sagte ich doch ;)

pn
Gast 
13.12.2011, 14:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A1 Exedy+Fidanza kompatibel?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
exedy und fidanza am ed9
hi ich hab eine exedy oem kupplung und ne fidanza schwungscheibe. mir wurde es als set verkauft, weil die fidanza ss het einen durchmesser von 213mm kann das sein dass das passt wenn ich beides zusammen...
[CRX]von CiviCrider89
3
326
30.11.2008, 19:59
gigiagig
Exedy + Fidanza EP2 D16V1 ?
Hi Leute ! habe hier bei ebay aus AMILAND ein Stage 1 Kit entdeckt ( EXEDY RACING STAGE 1 CLUTCH KIT+FIDANZA RACING FLYWHEEL ) und wollte Wissen ob das Kit auch bei einem EP2 D16V1 passt sollte ja eigentlich bin mir aber nich ganz sicher !!! Wer...
[Civic 01-05]von AP1
3
363
04.07.2011, 16:21
JDM_Joker
Exedy+Fidanza...passt?
So, es hat sich rausgestellt, dass nun doch meine Kupplung durch war (Torsionsfeder auf der Reibscheibe zerhobelt). Da brauch ich jetzt natürlich Ersatz und hätte mir das Kit...
Seite 2 [CRX]von Kellogs
10
609
25.12.2009, 18:00
Trooper!
Exedy Stage 1 + Fidanza SS B16 HILFE
Hey Leute ich brauch euren Rat. Ich hab momentan die Exedy Stage 1 mit Fidanza SS verbaut. An sich schaltet die Kupplung sehr sauber im höheren Drehzahlbereich, aber ich macht da etwas stuzig. Wenn ich mit 1500 Umdrehungen anfahren will ruckelt der Motor...
[Performance]von Glueckspilz13
5
368
03.03.2015, 22:58
kevin2310
Fidanza Schwungscheibe und Exedy Kupplung erfahrungsbericht
Tach habe gestern meine Schwungscheibe mit Kupplung eingebaut und ich denke ich bin langsamer geworden habe ich da was falsch...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von V-tec driver
30
11.273
13.10.2007, 22:56
plutokrat
 Passgenauigkeit Exedy Kupplung an Fidanza Schwungrad
Hallo zusammen. Hab mir bei AKR ne Exedy stage 1 Kupplung und die 3,4kg Schwungscheibe von Fidanza für meinen EK4 bestellt. Als ich die heute ausgepackt habe ist mir schnell aufgefallen das die Kupplungsscheibe insgesamt etwas kleiner ausfällt als die...
[Performance]von RPM-Junk
8
489
12.10.2015, 11:26
RPM-Junk
Exedy Kupplung und Fidanza SS auch für S20 noch passend?
Hallo, da die Kupplung meines EK3 so langsam in Rente geht wollte ich eine Exedy Kupplung und eine Fidanza Schwungschweibe aus den Staaten...
[Civic 96-00]von j1mmy
0
319
01.08.2008, 22:44
j1mmy
Einbau: Fidanza, EG3 getriebe, Exedy Kupplung, Servo loop. Ausbau: Klima
Hallo, ich bräuchte mal sehr sehr sehr viel Hilfe von euch, möchte ab 20.07. meine Parts einbauen/ausbauen, jedoch noch keine Erfahrungen gemacht bei den Sachen. würde jemand sich die Mühe machen mir step by step zu schreiben wie ich rangehen soll, wo...
[Performance]von Ottimoto Racing
1
347
09.07.2013, 11:25
Dragon85
Welche Exedy PartNr.für D16a9 21Zähne/210mm,verzweifel!Oder Exedy HF501 Schwungrad?
Bin am verzweifeln. Ich suche nach der Artikel Nr. von einer Exedy Stage1 Kupplungskit. 21 Zähne, 210mm Disc, ca. 24cm Durchmesser der Druckplatte. Ich habe das 8802 hier und da ist der Durchmesser der Druckplatte zu klein. Passt nicht. Ich finde...
Seite 2 [CRX]von D-HZSD
12
469
01.12.2013, 19:39
D-HZSD
ESD FK2/FN1 kompatibel mit FK1/FN4
Servus, suche seit einiger Zeit nach einem Sport ESD für meinen FK1. Gestaltet sich allerdings schwierig, da es nur noch vereinzelte Restposten zu geben scheint. Bisschen besser sieht es da schon für die FK2/FN1 Versionen aus. Wollte hier mal...
[Civic 06-11]von Noxxianer
0
217
27.04.2022, 11:29
Noxxianer
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |