» b16 turbo oder sauger umbau

GANZ Schnell!! KABEL fuer Radio!!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDie Optimalen Reifen für CRX
<12389
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
04.04.2010, 22:10
zitieren

Klappbare Konsole geht nich, weil die Rückenlehne verstellbar sein muss.

Wie sag ma in Österreic: SO A SCHAS !

Tja, schlimmer geht immer! ;)


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 13.11.2009
Beiträge: 19
14.04.2010, 12:11
zitieren

hohe laufleistung ist absolut kein problem wenn dein motor so in ordnung ist. Sprich mal mit MKR, die jungs sind super kompetent. Die Leistungsangaben eher zu niedrig angegeben aber lass dich davon nicht täuschen. bin schon zig Autos von denen und anderen tunern im vergleich mitgefahren und die Teile von mkr gehen wie hölle da gibts kein morgen mehr. :yes:

pn
Elite 
Name: Manuel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.06.2008
Beiträge: 2330
Wohnort: Mühlingen
14.04.2010, 22:02
zitieren

wenn die von mkr so übel laufen wieso werden die nicht mal auf der nordschleife an herz und nieren getest?

pn
Gast 
14.04.2010, 22:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "b16 turbo oder sauger umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Umbau Turbo auf Sauger
Hallo Leute, ich muss meinen EG2 Turbo aus speziellen Gründen wieder auf Sauger umbauen. Da ich aber Eagle Pleuel drin hab und die Verdichtung über die Kolben reduziert habe, will ich nur andre Kolben reinpflanzen, sodass die Pleuel drinnen bleiben...
Seite 2 [Performance]von Switch24
16
1.209
22.01.2016, 18:10
1HGEJ2
EJ9 - Turbo oder Sauger?
Gude, ich bin grad so am überlegen. Anfang nächsten Jahres möchte ich Swapen. Jetzt bin ich mir aber im Unklaren was ich machen möchte bzw was mehr Sinn macht. Entweder : H22A7 Swap , etwas Saugertuning und Ende. Oder: D16 rein und den Mittels Turbo...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Crypter54
22
1.053
15.11.2013, 12:14
Blues
Turbo UMBAU oder direkt nen Turbo kaufen ???
Guten Abend liebe Turbo Communitiy :) Ich bräuchte mal ein wenig beratung wie ich mein Geld anlegen soll :D Ich habe ende dieser Saison mein Motorrad verkauft und habe nun vor in der nächsten Saison auf 4 Rädern die straße unsicher zu...
Seite 2, 3 [Turbo]von Koppy
24
2.746
28.11.2011, 09:35
Koppy
turbo oder swap? del sol umbau
hallo zusammen :) Ich habe einen del sol mit D16Y8 motor.. Ich peile 200ps an..dürfen auch gerne mehr sein.. Habe hier im forum schon viel gelesen.. Auch das mein motor ab 200ps + probleme auf dauer macht.. Daher meine frage: D16Y8 mit turbo aber...
Seite 2 [Turbo]von The Answer
11
983
27.05.2011, 13:39
Woll-E
 Type-R max. Sauger Umbau + Fahrzeugsuche
Hallo Zusammen, ich bin seit langem mal wieder hier Aktiv und werde zu einem Honda Type-R nach knapp 2 Jahren wieder zurück kehren :yes: . Ich habe meinen Anfang letzten Jahres schweren Herzens verkauft und hab es bis heute bereut... :( Naja, sowas...
Seite 2 [Type-R]von CTR08
17
1.379
22.08.2013, 07:05
CTR08
 Unterschied Sauger - Turbo?
Hi, ich hab jetzt schon öfters vom "Sauger-Motor" gelesen. Und das einige keinen Turbo wollen, sondern nen Sauger. Kann mir jemand erklären was da der Unterschied ist? Also was nen Turbo ist weiß ich noch so grob, aber mit Sauger kann ich...
Seite 2 [Allgemein]von McKinley
14
12.329
30.05.2006, 15:32
Hashiriya
EE9 EE8 Turbo Umbau oder B18C6 Swap überhaupt noch möglich?
Hallo zusammen, Ich hätte mal die Frage zu stellen wer mit seinem EE8 EE9 oder eben CRX Civic 4. Generation in letzter Zeit einen Turboumbau bzw. einen Swap a la B18C6 eingetragen bekommen hat. Nach langer rumleserei in Foren muss man ja Angst haben mit...
[StVZO & TÜV]von edin-vtec
1
611
28.05.2020, 05:30
phobos
eure meinung turbo vs. sauger
also wo ist der motorsound besser mei sauern oder turbo's (abgesehen vom zischen) und hat jemand soundfiles von autos mit sauger oder turbo tuning? wenn ja jeweilige motorleistung dazuschreiben und einstellen...
[Auto]von civic05
9
1.604
05.12.2006, 10:43
Lord_Ishmael
 Öltemperatur/-Druck-Anzeigen.... Sinnvoll beim Sauger Ja oder Nein?
Hey Leute, Nachdem mein letzter Motor leider hochgegangen ist, weil die Ölpumpe den Geist aufgegeben hat, bin ich nun am überlegen beim neuen Motor gleich die zwei anzeigen zu verbauen. Nachdem ich solche anzeigen aber immernur bei "Turboautos"...
Seite 2 [CRX]von nessy
14
791
11.08.2016, 09:19
d3nso
Suche jemanden/Firma die Sauger abstimmt B18/B16 im raum Hamburg oder SH
Tja wie die Überschrift schon sagt.... 8) Ich danke schon mal im voraus...
Seite 2 [Performance]von HollyWood
16
576
12.12.2014, 20:56
stussy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |