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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ich hab da mal gehört dass die gleich sind... bin mir aber nicht so sicher... |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren kann eigendlich nich sein. ich hab gehört das b18 und nsx gleich sind wollt jetzt genau nochmal wissen |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren warum sollten die vom b18 und b16 nicht gleich sein? vom b18 is der hubraum größer, des heißt der saugt mehr gemisch an... und durch den mehr an hub den der b18 hat, kann man die einpritzventile länger offen lassen... dann noch kopf anders, nw schärfer, abgasführung besser, ansaugbereich besser.. schon haste deine 190ps... wozu sollte der auch andere einspritzventile haben... aber wie gesagt... soll sich lieber ein B-Motor Pro melden |
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