» B16 ATW ohne ABS gegen B16 ATW mit ABS

Tausche cr90 9x16 et25Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Srs g55 esd ggn anderen esd für ed9
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1921
Wohnort: Pfungstadt
18.03.2016, 10:19
zitieren

Hi
Benötige B16 ATW mit ABS.
Habe zum Tauschen welche ohne mit neuen Außenmanschetten. Innenmanschetten sollten meiner Meinung nach getauscht werden.
Leider ist bei einer das Innengelenk hrrausgerutscht.

Wenn ihr welche zum Tauschen habt gerne melden, Zuzahlung möglich! ;)


 
20160316_214904.jpg
20160316_214904.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Steve
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 EG6 DC2
Anmeldedatum: 18.09.2004
Beiträge: 2963
Wohnort: Meiningen
19.03.2016, 15:01
zitieren

kauf dir doch einfach die beiden Außengelenke mit ABS ring und tausch diese ;)

pn
Gast 
19.03.2016, 15:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 ATW ohne ABS gegen B16 ATW mit ABS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Lenkrad ohne Airbag gegen Lenkrad mit Serien-Airbag tauschen.
Hallo, habe vor demnächst in meinen EJ9 ein Lenkrad vom EK9 einzubauen. Problem ist , die Dinger sind extrem selten & das noch größere Problem ist das ich nichtmals weiß ob die Lenker überhaupt ohne Airbag verbaut wurden ...bzw ist mir das noch nie...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Crypter54
14
919
21.04.2013, 17:36
Crypter54
Risikolebensversicherung auch ohne Risiko? (ohne Umsatz-/Gewinn-/überschussanteile)
Hi, ich wollte eine Risikolebensversicherung abschließen und habe dabei festgestellt, dass man hier überhaupt keine Preise vergleichen kann, weil jeder Versicherer einen anderen Prozentsatz an "Gewinn-Beteiligung" annimmt, mit der er den...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
16
667
02.12.2014, 23:52
Rallyeman
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer ;) PM me please........ danke FÜRN HONDA CIVIC COUPE EJ6...
[Civic 96-00]von honda0093
1
184
05.06.2017, 18:50
*micha*
PS3: Dualshock ohne USB? HD ohne HDMI? Ego-Shooter ab 16?
hi,ich wollte mal fragen ob die dualshok kontroller eigentlich kabellos sind oder ob ich ein usb gabel brauche ???? Meine 2 frage wär ob ich um in hd zu spielen ein hdmi kabel benötige oder nicht??? 3tens welchen ego-shooter ab 16 findet ihr am besten...
von BLACK_VORTEX
2
421
30.03.2010, 13:38
BLACK_VORTEX
Toyota ohne Schlüssel und ohne Alufelgen
https://www.youtube.com/watch?v=r3w3w_rGTBw...
von mgutt
1
449
20.08.2014, 14:29
sanders
Fahren ohne TÜV, Ohne Zulassung, Mit Versicherung
Moin Leute, ich habe da mal eine Frage, die mir das Internet irgendwie nicht ganz beantworten kann... Es ist ja seit dem 01.04.2015 nicht mehr möglich ein Kurzzeitkennzeichen für nen Fahrzeug ohne TÜV zu bekommen... So, wenn ich jetzt nen Fahrzeug hier...
[StVZO & TÜV]von NoBody89
2
932
15.08.2016, 15:16
NoBody89
Suche Tacho EH6 ohne Airbag ohne ABS
Hallo Zusammen, hat von Euch zufällig noch jemand einen Tacho in der Schublade liegen ? :P...
[Del Sol]von Vti_82
2
400
24.03.2012, 20:19
Vti_82
Kann ich das originale Radio (ohne Navi) gegen das originale Radio (mit Navi) austauschen ?
Hallo ich habe das originale Radio ohne Navigation verbaut: (BEISPIELBILD) Würde aber gerne das andere Radio von Kia nehmen (mit Navigation und kleinem Diplay) (BEISPIELBILD) Kann man die Radios einfach austauschen ? Oder müssen da noch Umrüstungen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Schwabbel
1
7.899
09.09.2012, 19:40
Kane
 "Momo" Lenkrad ohne Type und ohne KBA Nummer
Hallo. Ich habe mir übers internet ein "Momo" Millenium Evo Lenkrad gekauft (gebraucht) Heute kam es bei mir an und beim reinigen fiel mir auf das auf der Rückseite des Lenkrades keine Type und keine KBA Nummer eingestanzt ist. Papiere waren...
[StVZO & TÜV]von Bughitaa
2
939
06.01.2015, 11:17
Bughitaa
Ohne Kat!!
Hallo Leute! Fährt einer von euch mit seinem 2.2 ohne Kat? Will mir nehmlich eine DC Atrappe drunter bauen! Läuft er danach schlechter oder regelt das Steuergerät dies wieder? mfg littel...
Seite 2 [Prelude]von littel V
17
2.048
14.01.2008, 22:53
littel V
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |