» Axialgelenk Ce7

Radio Probleme beim CD7/CD5Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCE7 '97 Schlüssel verloren
AutorNachricht
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4470
Wohnort: Saarbrücken
17.02.2016, 13:42
zitieren

Hallo.
Meine Schwiegermutter fährt nen ce7 und hatte die kiste letztens bei mir in der werkstatt um paar sachen zu erneuern. Unter anderem auch die spurstangen. Habe axialgelenke für Ce7 bestellt aber leider war das gewinde in der lenkung größer als das des axialgelenks. Aus wut und frust hab ich die neuen teile in den schrott geworfen. Der wagen muss jetzt zum tüv und die teile müssen immernoch neu. Jetzt muss ich wissen welches gewindemaß die lenkung für die axialgelenke vom ce7 hat. Überall steht M12x1,25 bin mir jetzt aber unsicher und weis auch nicht mehr die maße von denen die ich gekauft hab. Ich brauch jetzt auf jeden fall die richtigen und kann nicht schon wieder in die werkstatt um festzustellen das sie nit passen. Also wenn jemand 100% sicher ist welche passen wär das echt nett. Vieleicht hat sogar jemand welche die auf jeden fall passen. Danke


pn
Gast 
17.02.2016, 13:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Axialgelenk Ce7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Axialgelenk,Spurstange innen
Name: Eric Zimmermann Emailadresse: eric.zimbo@freenet.de _________________ Hy :no: Habe ein Problem ! Fahre einen Civic Bj.96 (MB1) 83 Kw 1,6 Lit. Das Axialgelenk rechts ist ausgeschlagen ich bekomme nirgendwo das passende Teil ! Honda sagt,...
[Suche]von Gast
0
610
11.10.2006, 15:39
Gast
frage zu spurstangen / axialgelenk
hab mal ne frage zu den spurstangen, das auf dem bild ist nur der kopf oder? dann brauche ich dazu noch ein axialgelenk ist das richtig? sind die axialgelenke CRX ED und EE baugleich? im ebay gibts welche, da steht dass sie bei ED und EE...
[CRX]von moooscht
9
517
16.09.2010, 09:56
--CRXJan--
 Spurstange/ Axialgelenk von Herth und Buss J4844006
Hallo, hat einer von euch schon von Herth und Buss die Spurstangen verbaut? Diese hier: http://www.autoteile-teufel.de/HERTH-BUSS-JAKOPARTS/Axialgelenk-Spurstange/J4844006/?categoryId=3712&vehicleId=17525 Hab mir die bestellt, jedoch ist dort keine...
Seite 2 [Civic 96-00]von hirschjäger
15
720
24.10.2014, 21:17
1HGEJ2
 Axialgelenk Ej9 Facelift Lenkung, Plastenippel Stossstange
hey, wollte heut die Radkästen provisorisch mit Glasfaser und Spachtel Tüv gerecht machen! Rostfrei bzw überdecken bis ich im Sommer die Radkästen mit neuen Blechen verschönern will! Nun hab ich beim Stossstangenabbau gesehen, dass der Stossfänger oder...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Michi123
20
681
13.04.2017, 13:58
Michi123
Spurstange Axialgelenk wechseln? Spezialwerkzeug? Klappern im Lenkrad.
Leutz, brauche Hilfe. Also im Lenkrad klappert es ganz fürchterlich wenn man durch Löcher fährt... Hm. Habe daraufhin den Spurstangenkopf ausgehangen und mal an der Stange gerüttelt und gezogen. Aber alles fest^^. Ist aber das Rad dranne und Auto am...
[Civic 96-00]von SedanLover
3
1.199
01.07.2015, 15:24
SedanLover
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |