» awesome street drift in japan XD

Jungs, darum solltet Ihr Deo benutzen ... SabberNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLife for Speed
<12
45678>
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 2048
Wohnort: 76855 Annweiler
04.06.2007, 17:01
zitieren

RevenantWieso 1000 mal schau das 2. Video da sind sogar Zuschauer. ;)
Das ist einfach ein Event und ein recht geiles dazu.

ja, ein illegales event ..

sowas verbreitet sich in der szene .. das da was steigt .. und in japan iss die szene sehr aktiv !

Versteh die ganzen Leute nich die da immer schreien das es gestellt iss ...

Mir Latte. Sowas gibts drüben un gut ... Wenns gut aussieht.

MfG


pn email
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
04.06.2007, 17:11
zitieren

asozial finde ich es auch nicht, aber splatty hat wirklich recht. ich finde sowas hammer geil, aber wenn so einer meine mutter oder meine katze platt fährt, ist er so gut wie tot und dann finde ich das auch nicht mehr so toll.

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
04.06.2007, 17:27
zitieren

danke jay
endlich mal jemand, der versteht, worauf ich hinauswollte.

aber wenn driften, dann richtig und zwar so!!!!



pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
04.06.2007, 20:53
zitieren

splattydanke jay
endlich mal jemand, der versteht, worauf ich hinauswollte.

aber wenn driften, dann richtig und zwar so!!!!

ja nee und der gefärdet jetzt niemanden ^^ der größter rumschreier wegen sicherheit postet das wo am meisten Menschen drauf gehen können ^^ lol
muss ich jetzt nicht verstehen :suspekt: :!: :suspekt:


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
04.06.2007, 20:58
zitieren

naja dafür gilt das gleiche wie bei euren vids aber trotzdem ist das mal geil gedriftet...

pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
04.06.2007, 21:00
zitieren

splattynaja dafür gilt das gleiche wie bei euren vids aber trotzdem ist das mal geil gedriftet...
lol *grins* OK :D :D
schon klar Atze :D


pn
Elite 

Name: Darek
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol
Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 1722
Wohnort: Castrop- Rauxel
05.06.2007, 11:20
zitieren

...Ich find driften absolute tüfte man! und ich find den drfit von den amy wagen irgendwie endmiesen! ist nen´ami die können nicht driften!



ey jungs kleine off topic wie heißt das lied bei den vid ?!


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
05.06.2007, 11:38
zitieren

^^ würd ich auch gerne mal wissen!...aber hast schon recht, muscle cars sind zwar geil, aber das driften sollen die underground-racer da mal lieber übernehmen! :-)

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
05.06.2007, 11:41
zitieren

nur weil ihr das ausm kino so kennt...
fragt euch mal, was zuerst da war und was driften populär gemacht hat. bestimmt nicht irgendwelche spinner auf gebirgsstraßen


pn email
Elite 

Name: Darek
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol
Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 1722
Wohnort: Castrop- Rauxel
05.06.2007, 12:15
zitieren

ja aber den jugns stehts einfach und japanischen cars sind manchmal echt der hammer!

du kannst sagen was du willst die im video zum mindestens habens voll drauf, ohne wenn und aber....

PS: und weiß jemand wie der sound heißt :D


pn
Gast 
07.06.2007, 10:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "awesome street drift in japan XD" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
(Neuer Japan Club) www.japan-street-patrol.de
Hi Leute! Wollte euch mal unseren brandneuen Club "Japan-Street-Patrol" vorstellen! Unser Club bezieht sich eigentlich nur auf Asiaten, Japaner usw. Da es bei uns in der Gegend keine Asiatischen Clubs gibt haben wir uns gedacht so etwas...
[Hondafahrer in der Nähe]von Bomberpilot
3
1.488
20.04.2008, 20:33
Bomberpilot
 Teheran Drift +Street surfing
keine ahnung was der sinn von diesem vid is aber irgendwie is der fahrer nich ganz sauber. :dumb:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Skillz
37
14.002
04.12.2006, 12:18
skamp
 Japan Drift Race *vid* & *pics*
Du meinst du kannst driften? Dann hast du dich getäuscht... Für die die es nicht kennen, Drift...
Seite 2 [Offtopic]von Vtec-Power
13
2.753
11.07.2008, 07:32
Stina
 Japan Street Fighters: Diverse Videos
Hier auch noch mal die Videos von letzter Woche ;) JSF http://www.youtube.com/watch?v=0y2uEVtV-Cg Catback Test http://www.youtube.com/watch?v=uTCBSi1K2f0 Hier die JSF & die Leutz von Ems-Jade :D...
[Hondafahrer in der Nähe]von SilverStar
2
885
27.02.2008, 09:37
SilverStar
Auf Steam "Drift Streets Japan" für 7€
Wenn von euch jemand Steam hat, kann er sich es ja mal anschauen. sehr viele gute japaner, macht auch spaß und leistungs tuning ist hammer...
[Computer & Spiele]von kevin2310
0
173
07.02.2016, 10:20
kevin2310
Japan-DVD´s -> Street Racing/Drifts/Track Racing....
Nabend... suche dvd´s bzw. Die DVD-Titel von den Japan Filmen rund um Drift, Street Racing, Track Racing etc.....kenne da nur hashirya hardcore underground racing und Drift Bibel.... ...paar vorschläge?... mfG...
[Offtopic]von Konis
3
799
31.05.2007, 05:47
Konis
 "Japan-Street-Fighters" aus Wilhelmshaven!
Hallo Leute! Wir sind ne kleine Gruppe von 8 Mann und ebenfalls begeisterte Honda/Japaner-Fahrer und kleine Hobbyschrauber! Wir kommen aus Wilhelmshaven + Umgebung und haben uns vor kurzem Zusammengeschlossen! Daraus entstanden dann die; "...
Seite 2, 3, 4, ... 64, 65, 66 [Hondafahrer in der Nähe]von SilverStar
659
18.356
22.04.2011, 08:32
FalconF16
 Drift United Nürburgring Edition / 3 Days of Drift
Hey Leute, zur selben Zeit wie auch ''The Meeting'' am Nürburgring stattfindet wird auch das Drift Event ''Drift United Nürburgring stattfinden, doch dieses Event findet das ganze Wochenende statt, also vom 15.6. bis...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Ninchen
20
733
18.06.2012, 19:17
vpower
hmm - unglaublich - im drift n 360 und weiter mitm drift
DAS is zu KRASS !!! habs zuerst nich geglaubt aber der kriegt das wirklich hin schaut selbst [URL=http://www.youtube.com/watch?v=u2z58i97KhE&mode=related&search=]drift -> 360 -> drift weiter...
[Offtopic]von Ce2
3
784
27.09.2007, 19:56
El Splatty
 Best Of Stunts/Win/Web/People are awesome - meine Lieblings-Video-Compilations
Was ich immer wieder anschauen...
[Offtopic]von mgutt
1
123
13.10.2014, 20:12
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |